Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wenn ich groß bin, werd ich Heiler.
Rona
Geschrieben am: Jul 7 2011, 01:07 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 657
Mitglied seit: 7-July 11



Hallo liebe Freunde des Heilertums,
jetzt hab ich auch den Weg zu euch gefunden.

Mein Name ist Selena und ich larpe jetzt ungefähr seit 7 Jahren, allerdings gaaanz unregelmäßig, so das sich die eigentliche Spielerfahrung recht gering hält. Ich bin fast 28 Jahre alt und bastel grad an dem ersten wirklich langfristig angedachten Charakter.
Ich hab mir gedacht, Front ist schön, aber kämpfen ne laß mal. Heiler gibt es eh zu wenig und Männer zum Brüllen bringen ist doch nen nettes Ziel. smiley.gif
Also meinen bishrigen Charakter (Tänzerin, die sich von ihrer Truppe getrennt hat und mit nem verstoßenen Nordmann durch die Gegend zieht) erweitert, denn mit irgendwas muß man ja über die Runden kommen. Also lernt sie gerade das Heilerhandwerk über die üblichen Hausmittelchen hinaus.

Also ich hab noch keine Erfahrung im Heilerspiel, bin also für Tipps und Tricks immer dankbar. Live werd ich den Ring bestimmt noch nerven, spätestens auf dem CoM im Neutralen Lager, da werd ich die Chance ergreifen und mal zum Erfahrungen sammeln vorbei schauen.

Liebe Grüße
Selena

PMEmail Poster
Top
Mordenkainen
Geschrieben am: Jul 7 2011, 01:28 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 111
Mitgliedsnummer.: 238
Mitglied seit: 11-August 08



Hallo Rona und willkommen.

Ich denke Tipps und Anregung wirst du hier im Forum sicherlich einiges finden können. Auch was Ausstattung etc betrifft gibt es hier vieles zu finden.

Das Lazarett im Neutralen Lager freut sich sicherlich über deinen Besuch und nimmt gerne helfende Hände auf und honoriert dieses durch Weitergabe von Wissen.


--------------------
Träger der ewigen Flamme Saidars
Hüter des Hains von Conwáidth
Magister der Heilerakademie Selfirans
Hüter der Elemente zu Selfiran.
Mitglied der Alchimistengilde „Circulus Studiosus Arcanthus „ zu Bahia
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll