FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Eila |
Geschrieben am: Sep 4 2007, 03:19 PM
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 174 Mitglied seit: 3-September 07 |
Ich finde dieses Forum wirklich klasse und konnte für meinen Charakter schon viele Ideen und Anregungen hier herausziehen.
Aber etwas muss ich bemängeln. Nach einem Blick auf die Memberkarte wäre ich fast ihn Ohnmacht gefallen. Der Pulk liegt ja wirklich Ruhrpott und sonst alles eher im Westen. Niemand, kein einziger aus Sachen, Osten, Umland. Das ist für mich Leipzigern echt traurig ; ). Schämt euch alle so zu wohnen! Bearbeitet von Eila am Sep 6 2007, 01:57 PM -------------------- |
Tanor |
Geschrieben am: Sep 4 2007, 09:23 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 156 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 22-May 06 |
Zieh doch um!
Gruss Marcus *wohnt auch nicht im Pott, verirrt sich da aber ab und an hin* -------------------- |
Miriel |
Geschrieben am: Sep 5 2007, 10:35 AM
|
Avatar Vitas Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Huhu Eila,
das Ausmaß dieses Problems habe ich auch erst erkannt, als ich nach Bayern gezogen bin, wo auch nur ganz wenige wohnen. Und warum sonst eigentlich keiner aus deiner Nähe bei uns ist weiß ich auch nicht...das ist ein Rätsel, welches erforscht werden muss . Vielleicht sollten wir unsere Werbung verstärkt im Osten machen ...ich werde da mit unserem Werbemarketing Absprache halten :-P. Trotzdem schön, dass es dir hier bei uns gefällt! Liebe Grüße (momentan leider auch aus dem leidigen NRW) Anne -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Frey Thomasson |
Geschrieben am: Sep 5 2007, 11:07 AM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Tja Anne, dann gibts für dich jetzt viel zu tun:
MISSIONIERE! Du wohnst da in Bamberg nahe am Zentrum der deutschen Larpszene, also geh da fleißig auf kleine Cons und werb uns neue Mitglieder. -------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
Phelia |
Geschrieben am: Sep 5 2007, 07:00 PM
|
Quotenelfe Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Du Heimat-Verräterin!
-------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
Aschure |
Geschrieben am: Sep 6 2007, 11:37 AM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Joa Elli! Hoast gar was gegn die Frankn? Des is a netts Völkla! Moagst net ooch heuer uns a moal besuchn kumma?
Anne, i steh' ganz auf deiner seit! Mir solltne moal anfangen hier drunten an paar neue Mitglieder zu werben! Grüßla ausm fei schääne Frankenländla! Bine -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
Liam Auenrot |
Geschrieben am: Sep 6 2007, 12:29 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 |
Frranken? Also Österrraich äst doch noch ämma das ainzäge Land auf da Welt wo man säch so rrrächtäg zo hause föhlen kann!!!
*hust* Das kommt davon wenn man auf so Seiten hier stößt: Kläck mäch! Ich will überall hin, nur weg von hier. Meinetwegen sogar nach Bamberg oder Bayreuth oder sogar in die Ausläufer des Ruhrgebietes... Bloß weg aus Siegen. Wer Siegen kennt, dem gefällts überall.... -------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
Grimbold |
Geschrieben am: Sep 6 2007, 12:36 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 169 Mitglied seit: 15-August 07 |
Ich kenne nen Alchimist im Osten, werd den mal werben, damit das Eila nicht so allein ist
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Sep 25 2007, 04:24 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
Anne, ich fühle mit dir. Jetzt hast du in etwa ne Vorstellung davon wie ich mich seit ich hier unten bin fühle. Wobei ich Bamberg doch noch tausendmal dem Bayrischen Wald vorziehen würde in Hinblick auf Larp und sonst irgendwie auch.
-------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
Phelia |
Geschrieben am: Sep 26 2007, 01:46 PM
|
Quotenelfe Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Bayern ist doof! Bayern hat meine Freunde gefressen! Wuähhhh
-------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
Aschure |
Geschrieben am: Sep 26 2007, 05:11 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
fününüühh
-------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Oct 6 2007, 01:48 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
hehe
Ellen, Ellen... Komm auf die dunkle Seite der Macht... Ellen, Ellen... Komm auf die dunkle Seite... -------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Oct 8 2007, 06:43 PM
|
Kein Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
EEEEYYYY DOOOOO!
Hömma wat vasuchse hier ne lichte Elfe auf die Seite des Bösn zu ziehn oda wat ey? Hömma hier rappelz aba gleich ein auffe Tüte oda wat Freundchen! Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Oct 8 2007, 06:44 PM -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
TanYongQi |
Geschrieben am: Oct 20 2007, 01:35 AM
|
hehe
verflucht, ich glaube er hat meinen finsteren plan durchschaut, schnell was anderes überlegen... Äh.. ich muss weg Bearbeitet von TanYongQi am Oct 20 2007, 01:36 AM -------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Oct 23 2007, 08:42 AM
|
Kein Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
-------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
Seiten: (2) [1] 2 |
[X Schließen]