Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (40) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Lebenswert-Thread
Miriel
Geschrieben am: Mar 19 2006, 09:43 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Zwei irre Tage auf dem Mittelalterlich Spectaculum hier in Hamm smiley.gif!

Schon der erste Tag war einfach klasse, aber der zweite hat alles übertroffen.

Viele Sachen, die ich schon länger kaufen wollte gekauft und viel neues gesehen, was ich unbedingt nachmachen muss ^^!

Saltatio Mortis endlich mal wieder live gesehen und kräftig dazu abgerockt! 1 1/2 Stunden durchgetanzt und es war SOOOO genial smiley.gif. Zwischendurch braucht man sowas einfach finde ich.

Nun gestärkt und voller Tatendrang in die neue Woche *yeah*. klatsch.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 24 2006, 08:07 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



NUR NOCH 2 WOCHEN SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
PMEmail Poster
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Mar 26 2006, 02:15 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Nur noch 2 mal SOWI-ZuKu !! Und davon einmal Frühstücken wink2.gif


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 29 2006, 09:32 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



So ab hier also der offizeille Start der "Boykottiere den Nörgelthread und fördere Gute Laune für eine bessere Welt" - Aktion:

Wir haben heute in Bio-LK die Klausur wieder bekommen: Ich hab ne 2, Ellen sogar eine 1 und die Klausur hat nen Schnitt von sagenhaften 2,0 !! Wir sind Gut! Wir sind Super! Wir habens einfach drauf!
(Unsere Lehrerin hat jetzt Angst, dass wir zu gut vorbenotet sind, nicht fürs Abi lernen und sie dann 17 Nachprüfungen hat tongue2.gif Aber das wird nicht passieren, denn wir sind Spitze!!!!!)

Bearbeitet von Sey o Karr am Apr 5 2006, 06:58 PM
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 29 2006, 09:36 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ok und gleich hinterher noch eine grandiose Meldung, die meine Glückshormone in einem nie enden wollenden Strom fließen lassen:

Habe heute in Mathe ein Mensch-ärger-dich-nicht-Feld gebastelt (auf Papier gemalt) aus Papierkügelchen Figuren geformt und einen 6-ekcigen Bleistift als Würfel genommen und mit drei Leuten aus den Mathekurs gespielt. Der Lehrer hats bemerkt, hat sich aber nicht gestört, weil wir alle keine Abi in Mahte machen. Anschienend hat er sich endlich damit abgefunden, dass wir abgeschlossen haben grin.gif grin.gif grin.gif

Dazu kam noch, dass morgen Mathe in der siebten ausfällt. Wenn Mathe ausfällt, gibt es keinen Grund in der 5/6. zu Englisch zu gehen. 3./4. hab ich frei, also haue ich nach der zweiten Stunde nach Hause ab! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif Dann am Abend noch Café Komma....Morgen wird geil!
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 29 2006, 09:38 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ach, und nur mal so nebenbei dozier.gif :

N U R N O C H E I N E W O C H E S C H U L E ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! klatsch.gif horn.gif klatsch.gif

Klar soweit? wink2.gif

Bearbeitet von Sey o Karr am Mar 29 2006, 09:39 PM
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Mar 30 2006, 02:25 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Hab heute meine erste Vorabiklausur wiederbekommen und zwar in Englisch und es ist eine wahrhaftige, strahlende und übermenschlich schöne 1-


cheesy.gif bin glücklich und zufrieden, bin glücklich und zufrieden, bin glücklich und zufrieden ^^ cheesy.gif

Anne, die glücklich und zufrieden ist! wink2.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 31 2006, 02:43 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



HARR HARR

Habe in SoWi bei Steidtmann eine glatte 2 bekommen.
Warum ist das gut? deswegen:

1. Steidtmann gibt beschissenen Noten, die hälfte eines Kurses bekommt i.d.R. eine 4- oder meistens auch schlechter. Eine 2 ist bei ihm soviel wert, wie ne 1+ mit sternchen bei einen normalem Lehrer!

2. Das ist die Kursbeste Note!!! klatsch.gif klatsch.gif
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Apr 1 2006, 12:45 AM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



schön für dich, ich auch.

und ich bin nicht der Beste in meinem Kurs.

mhm was macht ihr falsch?


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Apr 1 2006, 02:40 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Bei uns beschränkt sich die mündliche mitarbeit auch wirklich nur auf die Beiträge im Unterricht, und nicht die Perversen auslegungen, die ihr da anscheinend fabriziert!
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Apr 2 2006, 09:18 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Jipiieehduuuuu!

ich fördere hiermit auch mal die gute Laune smiley.gif!

Gestern hab ich mit Ellen und Rini gebatikt, damit wir für die Mottowoche ab morgen auch was zum anziehen haben und die T-Shirts sind richtig toll geworden!
Wir hatten super viel Spaß und haben noch ein bisschen gefilzt (wie könnte es anders sein wink2.gif) und als Überraschungsgast kam dann noch Jörn vorbei ^^. Verschwand aber wieder recht schnell angesichts der drei verrückten Weiber die über den Dachboden hüpften wink2.gif.

Das Wetter war so schlecht, dass wir nur in unserem furchtbar kleinen, hässlichen 70er Jahre Bad batiken konnten und da passt man zu dritt echt nicht sonderlich gut rein, aber es war trotzdem echt witzig. Außerdem wurde unsere harte Arbeit mit einem wunderwunderwunderschönen Regenbogen belohnt. Das war aber auch ein ganz besonderer Regenbogen, denn man konnte den End- und den Anfangspunkt von meinem Zimmerfenster aus sehen! Super oder?

Ganz toller Tag ^^! Und wenn ich jetzt rausschaue ist sooooo super Wetter, dass ich am liebsten sofort raushüpfen und was unternehmen möchte smiley.gif.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Apr 4 2006, 08:34 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeace ihr Schwestern und Brüder dort draußen!

Heute schwebte ich auf einer kleinen Räucherwerkwolke durch die Pausenhalle, denn die Mottowoche hat mal wieder zugeschlagen und ich hüpfte als kleines Hippie-Blumen-Kind mit meiner Kommune durch die Pausenhalle und räucherte diese vor den staunenden Augen der Sextaner völlig zu smiley.gif.

Sit-ins, wunderbare 70er Musik und free food (mangels Freier Liebe wink2.gif), in diesem Fall Bananenchips, waren nur ein paar Highlights. Der Großteil unserer Stufe hatte sich verkleidet und wir sahen alle echt richtig groooooovy aus. Ein Bild für die Götter und auch meine alte Deutschlehrerin war durchaus angetan...

Sie stand völlig begeistert bei uns und als ich ihr ein gedehntes : Friiieden maaaan entgegen raunte sagte sie nur: Hach...ihr macht das so schön....das erinnert mich an meine eigene Jugend!
- einfach zu goldig oder? wink2.gif

Selbst vor einem Stadtbesuch in diesem Outfit schreckten wir nicht zurück und machten etliche Geschäfte unsicher, in denen wir nachfragten, ob denn auch alles vegan und öko wäre und überhaupt wink2.gif. Außerdem brachten wir "floooow" und "Frieden" unter die Menschen in dieser kalten Zeit. Und schnell fanden wir erste Nachahmer:
Im Supermarkt Real rief ich einer Frau "Peace" zu und sie antwortete stilgerecht:
Frieden und ein langes Leben! und formte auch noch ein Peace Zeichen mit ihrer Hand...klasse ^^

Also, ein voller Erfolg und alle hatten was zu schmunzeln oder zu lachen und es hat mir mächtig Spaß gemacht ^^. Morgen ist Hip Hop dran...da bin ich ja mal gespannt *hehe*.

Außerdem hab ich heute mit Elli und Jörni (ich mags i's^^) Wolle bestellt! *freuuuu*


Anne lach.gif klatsch.gif lach.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Apr 5 2006, 06:58 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



BOOM BABY!!!

Nur noch 2 Tage Schule! Themenwoche macht richtig bock, sogar mit Hip Hop! Gehe morgen aus dem Haus und komme erst freitag abend wieder. Dazwischen liegt PARTY!!

Heute kamen auch unsere Abishirts! Jetzt haben wir alles was man fürs Abi braucht (abgesehen vom Abi selbst, aber das ist ien anderes Thema wink2.gif )
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
  Geschrieben am: Apr 7 2006, 09:30 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Alles klar! Haben heute unseren letzten Schultag gehabt! dozier.gif Vorher am Burghügel in Hamm noch Party gemacht eatdrink007.gif, in der Schule gepennt und dann in der Schule nochmal ordenltich abgerockt. Unter dem Motto "ABI/DC - Highway to Hochschule" rockte die Hammo Rock Band (hauptsächlich bestehend aus angehenden Berufsmusikern) ordentlich und die (nicht so wenigen wie in den letzten Jahren) dagebliebenen Schüler machten super mit. beer.gif Wir haben sogar Autogramme vergeben tongue2.gif Man glaubts kaum! Bin jetzt totmüde, aber glücklich. Abi macht mir keinen Stress! peitsch.gif
PMEmail Poster
Top
Phelia
Geschrieben am: Apr 8 2006, 03:46 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Es ist wirklich voll das krasse Gefühl! Ich hab keine Schule mehr!


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (40) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll