Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Conquest 08 - Was du mit dem Ring erleben willst!, Planung, Wünsche, Anregungen, Meinungen
Miriel
Geschrieben am: Jul 22 2008, 02:39 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



!!! AUFRUF !!!

Bitte denkt daran genügend Verbände zu fertigen. Ich werde zwar so viele wie möglich wieder mitbringen und auch zur Verfügung stellen, aber auch die allgemeine Ringkasse für Verbände ist irgendwann erschöpft. Und nicht nur deswegen:

BRINGT SO VIELE VERBÄNDE MIT WIE IHR KÖNNT!

Aus Bomull, aus dem abgelaufenen Verbandskasten von Vati und Mutti oder was weiß ich woher wink2.gif. Hauptsache wir müssen nicht anfangen unsere Gewänder auf den Schlachtfeld zu zerreissen, um die armen Recken zu flicken wink2.gif. (Wäre natürlich auch bis zu einem gewissen Grade stylish....)

!!! AUFRUF ENDE !!!


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Jul 22 2008, 03:42 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Miriel,

ich hoffe, dass wir auch einen Abend was zusammen trinken werden knuddel2.gif

Phelia


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Jul 22 2008, 07:15 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Die Bekanntmachungen sind toll, ich freu' mich drauf eine zu sehen.
Ich werde vielleicht auch welche ausdrucken und sie im freien Lager aushängen lassen.


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Jul 22 2008, 10:19 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE
Miriel,

ich hoffe, dass wir auch einen Abend was zusammen trinken werden



Das hoffe ich aber auch ganz stark :o)! Ich plädiere dafür *grins* und freue mich darauf dich mal wieder zu sehen knuddel2.gif!!!!

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Gwelwen
Geschrieben am: Jul 23 2008, 02:32 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 151
Mitglied seit: 5-August 07



Hallo an alle,
wie Sorondil weiter oben bereits sagte werden die Raben auch im Wasserlager sein und der Großteil von uns wird auch am Dienstag schon da sein und die Zelte aufschlagen...hoffe auch auf das ein oder andere Getränk am Abend mit euch... Auch wenn ich leider noch nicht zum Ring gehöre freue ich mich schon auf das Con 2008 mit euch!
@Coach: Auch der leckere Elbentrank wird dabei sein...Ihr durftet ihn an einem Abend in der Taverne in Köln bereits probieren! ;-)

@Miriel: Bekommst gleich ne PM
PMEmail PosterICQ
Top
Malinja
Geschrieben am: Jul 23 2008, 10:26 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Die Plakate sehen wirklich toll aus. Find die Idee super, so kann das niemand verpassen. (Naja gut, aus anderen Gründen vielleicht schon, aber egal^^)

Banner nähen? Miriel ich bin ab Sonntag bei meinen Eltern und hab dort ne Nähmaschien zur Verfügung (die ich auch bedienen kann grin.gif ) Ich kann gerne ein bisschen helfen.
PMEmail PosterICQ
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Jul 24 2008, 08:49 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Hier mal ein ungefährer Zeitplan (Anm. d. Red. Noch sehr provisorisch, wird auf dem CoM dann dem Plot angepasst)

- So wies aussieht, sind wir alle Dienstag Abend schon da (also Anne und ich, Bryanne, Thyria etc.), da könnten wir uns alle mal treffen und einen kleinen Umtrunk machen, außerdem schonmal ein paar Sachen besprechen.

Mittwoch: Direkt nach Time In sollten in den einzelnen Lagern die Lagersprecher (dazu später mehr) rumgehen und die heiler zusammensammeln um mit ihnen Lazarette zu organisieren. in einigen lagern ist das von einigen gruppen schon fest geplant, in anderen nicht. Jeder Heiler, der mitmachen will ist herzlich im Ring willkommen. Miriel und ich machen dann eine schnelle Lagertour um nochmal nach dem Rechten zu sehen.
Mittwoch abend,nach Einbruch der Dämmerung gibts eine kleine IT Zeremonie, bei der es schön wäre, wenn möglichst viele Heiler kommen. Dazu aber auf dem CoM mehr.

Donnerstag vormittag (so gegen 1200) halte ich für die beste Zeit für Lares Vortrag

Und sonst sehen wir mal was kommt. Wird sicher massivst viel zu tun geben


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Jul 25 2008, 02:30 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Huhu Thyria,

ich meinte Banner, aber wenn du magst kannst du auch gerne ein paar Badges nähen, dann habe ich ein bisschen mehr Zeit vor dem CoM ^^. So 15 oder so wären eeeeeecht sooooo klasse *freu*. Du müsstest sie auch nur nähen, das Bestempeln kann ich dann auf dem Conquest ruhig noch machen.

Liebe Grüße

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Jul 27 2008, 12:42 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Hier die 3 Bekanntmachungen in "richtigem" A4, bereit ausgedruckt zu werden. Wie gesagt, ich werde versuchen, selbst einige Exemplare auszudrucken, aber ich kann schlicht keine Garantie geben, dass das hinhaut...

Falls ihr was ausdrucken und mitbringen könnt, schreibt doch bitte hier kurz rein, welchen der Aushänge ihr habt, damit wir einigermaßen genug von allen haben.

Die "normalen" Bilder sind für den Farbausdruck auf weißes Papier gedacht, bei den Bildern mit dem Zusatz "Greyscale" fehlt die Hintergrundtextur, so das das Bild in schwarz-weiß auf ambientiges Papier gedruckt werden kann.

Gruß

/Olli

Zip-Datei (~24 MB)


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Lares
Geschrieben am: Jul 27 2008, 05:30 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



[Admin]: Die Beiträge zur Diskussion über den Ablauf von Prüfungen sind jetzt als neue Thread im Allgemeinen Forum zu finden.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Jul 28 2008, 01:46 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



So, ich hab jetzt mal nen bissel was gedruckt.

6 * Mitstreiter gesucht
2* Pestilenz
2* Vortrag

Auf dem Vortrag-Plakat gibts nen Rechtschreibfehler. Ganz unten steht "eingelden" statt "eingeladen".
Bei dem Pestilenz-Plakat wird die schöne Abbildung nicht richtig sichtbar. KA ob das an der Einstellung lag, die Druckerpatrone ist jedenfalls nicht leer wink2.gif Und zur weiteren Fehlersuche hab ich bei der späten Stunde keine Lust mehr.

Die Ausdrucke sind alle auf der "Elefantenhaut" von Lederkram, also sehr ambientig.


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Jul 28 2008, 02:26 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Fehler behoben, Zip-Datei aktualisiert. Warum die Grafik bei dir nicht richtig rauskommt, weiß ich leider nicht... aber ich hab's bei mir auch noch nicht testen können.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 4 2008, 11:53 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



So, ich habe von jedem der Aushänge 10 Exemplare ausdrucken können. Zusätzlich habe ich noch 5 Aushänge, wo nur der Kopf drauf ist, damit können wir öffentliche Bekanntmachungen im "hauptquatier" aushängen oder was in der Art.

So, ich melde mich jetzt ab, wir sehen uns auf dem CoM.

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (3) 1 2 [3]  Reply to this topicStart new topicStart Poll