Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Anfrageschreiben Zwecks Weiterbildung
Cato Westfal
Geschrieben am: Jun 19 2018, 08:18 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 779
Mitglied seit: 12-January 18



Von: Cato Westfal, Trossler und Frontheiler des Ordens der Seraphim
An: Ring der Heiler, Viribus Unitis

Den Engeln zum Gruße,

mein Name ist Cato Westfal. Ich diene dem Orden der Seraphim seit dem letzten Sommerfeldzug als Heiler auf dem Schlachtfeld unter meiner Lehrmeisterin Mutter Dormen Gorrion. In Vorbereitung auf den nun Kommenden verbrachte ich einen Teil des letzten Jahres auf Studienreise. Dabei kamen mir einige Fälle von vergifteten Waffen und auch Krankheiten unter, welche vor allem bei Soldaten aufzutreten scheinen. Bisher habe ich nur als einfacher Wundscher gearbeitet, daher erscheint es mir als vernünftig, mich im Bezug auf die Behandlung von Giften und Erkrankungen fortzubilden.
Ich möchte deswegen mit diesem Schreiben den Ring der Heiler bitten, mich auf dem kommenden Sommerfeldzug in diesen Bereichen auf mundaner Ebene zu unterweisen, damit ich dem Orden und meinen Patienten besser helfen kann.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und einen Ansprechpartner, an den ich mich auf dem Sommerfeldzug wenden kann.

Möge Uldariel eure Hände sicher führen,
Cato Westfal


--------------------
>>Nur nicht nervös werden: Sie hören immer auf zu bluten. Auf die eine oder die andere Weise.<<
PMEmail Poster
Top
Shylara
Geschrieben am: Jun 20 2018, 09:23 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Admin
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 661
Mitglied seit: 26-July 11



Seid Gegrüßt Lieber Cato,

mein Name ist Shylara, ich bin die Pestbeautragte vom Ring der Heiler. Bezüglich der Erkrankungen der Pestilenz kannst du dich gerne auf dem Feldzug an mich wenden. Leider kenne ich mich viel zu wenig mit Giften aus, um dich dort weiter bilden zu können. Diesbezüglich würde ich dir Jael empfehlen.
Ich bin am Lazarett der Stadt Porto Leonis zufinden im Banner der Entdecker.
Bei Fragen oder zwecks einer Weiterbildung bist du bei uns stets herzlichst Willkommen.

gez. Shylara, Fachärztin für Pestilenz Erkrankungen

PMEmail Poster
Top
Cato Westfal
Geschrieben am: Jun 22 2018, 07:16 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 779
Mitglied seit: 12-January 18



von: Cato Westfal
an: Fachärztin Shylara, Porto Leonis

Den Engeln zum Gruße, Shylara,

vielen dank für Eure schnelle und positive Antwort, Shylara. Sobald sich ein Zeitfenster zwischen den Einsätzen meines Ordens ergibt, werde ich versuchen, Euch aufzusuchen.
Ihr spracht von Jael als Experten für Waffengiftbehandlung. Wo finde ich diese Person? Auch im Lager der Entdecker oder unter einem anderen Banner und wo dort?

Mögen die Engel über euch wachen.
Cato Westfal


--------------------
>>Nur nicht nervös werden: Sie hören immer auf zu bluten. Auf die eine oder die andere Weise.<<
PMEmail Poster
Top
ankmaus
Geschrieben am: Jun 25 2018, 10:52 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 342
Mitglied seit: 22-March 10



von: Jaelle nha Syrio, Senatorin Selfirans
an: Cato Westphal

Sei gegrüßt Cato,

über den Protektor Selfirans, Rochus Birkenfeldt, Mitglied des Rings der Heiler, habe ich von Deiner Frage erfahren. Da die Schreibweise meines Namens unterschiedlich gehandhabt wird und es meines Wissens wenige im Ring gibt, die sich mit Giften, auch Waffengiften, näher befassen und auskennen, nehme ich an, dass Shylara von mir schrieb.
Ich werde auf dem Sommerfeldzug sein und - so es meine anderen Pflichten erlauben - auch wieder ein wenig forschen. Insbesondere zu Giften, da ich gerade jüngst auf dem Konvent wieder einmal damit arbeitete.

Ich lagere natürlich im Lager Selfirans im Viribus Unitis. Wir sollten es also nicht allzu schwer haben, einander zu treffen. Für gewöhnlich kennt man mich im gesamten Lager und wohl auch darüber hinaus recht gut.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen (oder wiederzutreffen, beides scheint mir möglich, wenn Du schon länger im VU lagerst)
Jaelle
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll