Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hallo =)
Siram
Geschrieben am: Aug 9 2009, 10:55 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



wavey.gif

Hallo Ihr,
nach einer etwas längeren Fahrt (dank kaputter Stauumfahrung vom Navi rund um Kassel, war eher Stauhineinführung), bin ich jetzt zu Hause angekommen und hab mich hier gleich mal im Forum registriert. Damit ihr noch kurz wisst wollt ich noch schnell ein "Hallo" Thread schreiben und mich noch mal bei euch für die herzliche Aufnahme bedanken.

OT heiße ich Tobias und war dieses Jahr mit der CoM zum ersten mal auf einer Großcon, bin extra zwei Tage früher angereist um einen guten Platz für das Lager zu finden. Mittwochs morgens hab ich dann einen kleinen stich am rechten Fuß gespürt und sah eine Wespe wegfliegen. Seit diesem moment war ich bei euren/ unseren OT Kollegen Dauergast und meine Rüstung erstmal eingemottet. Zum Glück traf ich dann bei uns im Wasserlager auf euer Lazarett wo Ihr mich toll auf genommen habt.

EDIT [Timestamp]:
IT spiele ich schon seit gut anderthalb Jahren einen Elfen der von der Bibliothek in seiner Stadt ausgeschickt wurde um neue Erkenntnisse der Wissenschaften, vor allem der Mathematik zu sammeln. Er reist jetzt schon eine ganze Weile mit Feder und Abakus durch die Lande. So wie ihr das Lazerett im Wasserlager bespielt habt passt er glaube ich ziemlich gut in den Ring, und wird vorallem die Chance nutzen durch die gute Komunikation Medizinische Erkenntnisse auf zuschreiben und hofft darauf das man, durch die Komunikations Kanäle auch anderes Wissenwertes beschaffen kann. Ich spiele Siram neutral bis gut.

Viele Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz

Tobi - Siram (der "kleine" Elf)

Bearbeitet von Siram am Aug 21 2009, 08:44 AM


--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Aug 10 2009, 01:57 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hey Siram,

freue mich total dich hier zu finden. Ich frage mich immer noch wie du uns Chaoten so
ruhig und geduldig überstanden hast.

lg

Brayanne


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Siram
Geschrieben am: Aug 21 2009, 08:44 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



*Update* siehe oben


--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll