Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (18) « Erste ... 11 12 [13] 14 15 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wer Seid Ihr Eigentlich?
Lazhud Kassar
Geschrieben am: Aug 9 2007, 07:32 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 152
Mitglied seit: 5-August 07



Hallo zusammen,

mein Charakter Lazhud ist zwar Feldscherer und der liebe Argentum ist sogar Mediziner und leider kann auch Gabriel haushaltsübliche Blessuren versorgen (ich versuche schon verzweifelt Charaktere ohne diese Kenntnisse zu erschaffen), doch in eurem elitären Kreise bin ich noch nicht aufgenommen.
Aber die gute Ringsprecherin Herzogin Miriel hat mit mir ein paar Verhandlungen für eine sichere Rückkehr aus gefahrvollen Gebieten geführt.

Und nebenbei kann man hier tolle Dinge erfahren um die Darstellung noch weiter zu verbessern.

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Jörg

Bearbeitet von Lazhud Kassar am Aug 10 2007, 05:13 PM


--------------------
user posted image
PMEmail Poster
Top
Finya Thordisdottir
Geschrieben am: Aug 9 2007, 11:00 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 163
Mitglied seit: 9-August 07



Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Nun bin ich doch noch dazu gekommen mich in diesem schönen Forum anzumelden.
Kurze Vorstellung zu später Stunde.
Meine Eltern haben mir den schönen Namen Stefanie gegeben höre aber eigentlich nur noch auf Steffi,es sei den ich habe was grösseres Verbrochen wink2.gif Wohnhaft bin ich in Dortmund,bin 28 Jahre jung und arbeite seit 5 Jahren auf der Frühgeborenenintensivstation im Klinikum Dortmund und bin daher medizinisch vorbelastet
Nach nunmehr 3 Jahren NSC-Dasein(2004 SE,2005/06 Ouai) habe ich dieses Jahr nun die SC-Seite gewählt und viel Spass gehabt in meiner Rolle als Heilerin(auch wenn die Umstellung komisch war)

Vielen Dank an alle vom RdH für die nette Aufnahmen und das gemeinsame Spiel und auf das wir zusammen noch viele Leben retten werden grouphug.gif
PMEmail Poster
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 10 2007, 12:35 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Herzlich willkommen ihr zwei


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Leif Sörenson
Geschrieben am: Aug 10 2007, 08:09 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 156
Mitglied seit: 6-August 07



Na da sag ich doch mal *wunke* Frau Nachbarin wink2.gif und auch dir ein fröhliches "Hej" Lazhud!

Leif


--------------------
Keine Sorge werter Herr, ich kann jede Wunde mit nur 3 Stichen nähen... 1 - 2 - 4 - 5 - 6 - 3 Fertig :o)
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 10 2007, 02:25 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Auch von mir ein ganz liebes Hallo an euch alle!

Schön, dass ihr euch bei uns im Forum angemeldet habt und anscheinend Spaß auf dem CoM mit uns hattet smiley.gif!

Hoffentlich treffen wir uns nächstes Jahr spätestens alle mal wieder, mich würds freuen!

Liebe Grüße

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Schwani
  Geschrieben am: Aug 13 2007, 07:38 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 165
Mitglied seit: 10-August 07



SO jetzt geb auch ich mal mein Senf dazu =)
Ich heiße Laura-Irina und komme aus der Nöhe von Frankfurt/MAin. Bin 17 und geh noch zur Schule.
Meine Hobbies sind Handarbeit, LARP, meine Freunde, Musik (E-Gitarre und Flöte) und viel lesen.
Ansich bin ich pflegeleicht und nett, außer man reizt mich dann werd ich ungemüdlich.

Den RIng der HEiler hab ich erst auf der CoM "entdeckt" und hab mir gedacht da kannst de ja mal gucken. und Naja hier bin ich =)

Lg =)
PMEmail PosterICQ
Top
anondes
Geschrieben am: Aug 15 2007, 12:24 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 166
Mitglied seit: 13-August 07



gegrüßet seid ihr!

man mag es kaum glauben, aber ich habe es tatsächlich komplett durch diesen thread geschafft. suche gerade noch bilder von meinem char und mit dem modem dauert das alles ein wenig länger - zzz.gif oder viel zeit zum lesen

also, ich bin der tristan, 24 jahre und studiere auch in stuttgart an der hdm (audiovisuelle medien). grüße an die malinja. das mythodea 07 war mein erstes mal larpen, mein freundeskreis hat mich infiziert. inkubationszeit waren zwar mehrere jahre, doch dafür ist die krankheit in vollem umfang ausgebrochen: sucht. über jörn und anhang hab ichs dann auf euer forum geschafft. zusammen haben wir nämlich dieses jahr dafür gesorgt, dass der ring der heiler genug zu tun hat.

stürmt die tore, ihr untoten! peitsch.gif

auf dem df danach durfte ich dann die lebensfreundliche und lebende seite meines chars ausspielen - ein friedliebender magier mit helfersyndrom. hach ja, schlachten und schlichten

für gewöhnlich verläuft mein leben total chaotisch. aber wenn ich mich irgendwo reinknie, dann kanns sogar richtig gut werden. ich hab da also immer so phasen. die letzten vier wochen waren larpen, schneidern, gipsen, latexen, sonstwiebasteln und ganz viel wohnung einsauen und sich rechtzeitig aus dem staub machen. dummdidumm grin.gif. jetzt habe ich gerade die "ich such bilder von meinem char egal wie lange es dauert schnarch"-phase

ansonsten kommen auch recht häufig zeiten vor mit: konzentriertes wohnungaufräumen, dsa, lesen (fantasy und science fiction), artistik (wer einrad fährt spart das zweite rad), laufen und fahrrad fahren (berg und tal mit ganz viel schlammpfützen, yippie!), vovinam viet vo dao um tödlich zu tun, schreiben, zeichnen, stümperhafte weltbereisversuche, die wohl bekloppteste radiosendung der nation halten, filmchen erschaffen und bearbeiten und äh bestimmt noch ganz viel mehr. und irgendwie bekomm ich nichts gebacken dazed024.gif

ich bin pausenfüller und motivationsspritze, nörgelbrötchen, total verpeilt, ganz lustig und unausstehlich, ich esse käse ohne brot drunter, ganz schlechter zeit-manager, ein narr

ich zieh seit april um oO

jo. gaga.gif

außerdem bin ich hier, weil sich doch der untod für nächstes jahr organisieren muss. wir müssen die lebenden unterwandern... was? ihr habt ein lazarett hinter den schlachtreihen? da liegen doch bestimmt ganz viele hinmeuchelnde körper *sabber *kriech. frisches fleisch *händereib klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif lach.gif

so dat wars erst mal. ich such jetzt noch weiter nach fotos von meinem char. damn, kein einziges seit 3 stunden gefunden regen.gif. nächstes jahr eindeutig mehr posen, weniger spielen lach.gif.

hmmmm... 52 kbit die sekunde kopfwand.gif

Bearbeitet von anondes am Aug 15 2007, 01:10 AM


--------------------
Wir kommen immer wieder!

òó

Schützt den Klerus!

...

Wasserschlepper vom Dienst. unfähiger to... äh, fähiger untoter
PMEmail Poster
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Aug 15 2007, 01:51 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Ich hätte nie gedacht das ein Mensch zu ausführlich sein kann... grin.gif

@ Sven: Ey, Modemveteranen gehört alle Ehre der Welt! 8 Jahre Modem! *rühm*

Bearbeitet von Liam Auenrot am Aug 15 2007, 02:17 PM


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Aug 15 2007, 02:14 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



ICH hätte nie gedacht, dass ein Mensch heute noch 52 Kbit hat! rofl.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
anondes
Geschrieben am: Aug 15 2007, 02:33 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 166
Mitglied seit: 13-August 07



ja... ein elend. aber so ist es halt in der elektronikwüste thüringen regen.gif

@ matze: wenn man sich alle anderen posts durchliest, darf man auch mehr schreiben grin.gif

Bearbeitet von anondes am Aug 15 2007, 02:34 PM


--------------------
Wir kommen immer wieder!

òó

Schützt den Klerus!

...

Wasserschlepper vom Dienst. unfähiger to... äh, fähiger untoter
PMEmail Poster
Top
Ahmed
Geschrieben am: Aug 21 2007, 05:29 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 170
Mitglied seit: 21-August 07



Hallo Ihr...

nachdem ich es endlich geschafft habe, mich im Forum zu registrieren auch von mir eine kurze Vorstellung...

mein RL-Name ist Alexander - üblicherweise nennt man mich aber nur Alex

wie bei anondes war ich dieses mal auf meinem ersten Lifecon und muss sagen, es hat echt Spass gemacht mit Euch klatsch.gif

habe auch alle posts zu den Vorstellungen gelesen... gibts da was für ? lach.gif

ich bin Baujahr '73 und lebe mit meiner Frau in Stuttgart Vaihingen... zusätzlich zu Nelena (der Charakter meiner Frau) haben wir noch Tebryn (meinen Neffen - mit selbstgebauter Robe und Tasche) und Aoth (Landwehr der Löwensteiner) dabeigehabt...

fand die Idee alle unbesehen der Herkunft zu heilen sehr gut und habe mich einfach mal drangehängt tongue2.gif

IT bin ich Heiler und an Weiterbildung sehr interessiert also beim Ring wohl auch richtig cheesy.gif

wobei das witzigste Erlebnis auf diesem Con für mich die Womsjagd bei Nacht war - die Löwensteiner und Dänen sind einfach anders gaga.gif lach.gif

ich habe vor, beim nächsten Conquest wieder dabei zu sein - da sehe ich dann hoffentlich viele von Euch wieder - das untote Fleisch hoffentlich nur aus der Entfernung... dieses Mal zweimal Argus vor mir stehen zu haben hat mir gereicht surrender.gif


--------------------

life is like a box of chocolate - you never know what you gonna get
PMEmail PosterYahoo
Top
anondes
Geschrieben am: Aug 21 2007, 11:16 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 166
Mitglied seit: 13-August 07



jaja, unser argus. habt angst, denn das grauen nimmt kein ende!

lalala

stuttgart vaihingen? wavey.gif

das ist ja gleich um die ecke. man sollte mal etwas zusammen unternehmen. gibts hier eigentlich eine taverne oder so? dafuer.gif


--------------------
Wir kommen immer wieder!

òó

Schützt den Klerus!

...

Wasserschlepper vom Dienst. unfähiger to... äh, fähiger untoter
PMEmail Poster
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 22 2007, 01:35 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Kein Com ist komplett, ohne einmal Argus begnet zu sein.


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Ahmed
Geschrieben am: Aug 24 2007, 01:11 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 170
Mitglied seit: 21-August 07



Zum Thema Kneipen in Stuttgart-Vaihingen...

es gibt z.B. den Troll... der ist ganz nett und urig und hat auch lecker Essen... hat auch was von ner Studentenkneipe...

sonst kenne ich an gemütlichen Kneipen hier nicht so viele...

in Stuttgart drin halt z.B. noch das Biddy Early's, wenn sie gerade mal nicht Karaoke Night haben - dann ist das ein recht netter "Irish Pub"... es gibt noch nen zweiten Pub in der Stadt und beim Interconti ist glaub auch noch ein ganz netter...


--------------------

life is like a box of chocolate - you never know what you gonna get
PMEmail PosterYahoo
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 26 2007, 09:55 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Wow, Andones ich glaubs ja nicht, du hast wirklich alles gelesen.

Aber hey, freu, noch zwei aus Stuttgart. Bin nicht mehr so alleine hier. klatsch.gif
(Und dann noch gleich einer, der auch an der HdM studiert.)
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (18) « Erste ... 11 12 [13] 14 15 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll