Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (4) 1 [2] 3 4  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schon am Dienstag zum CoM, Schweinehaufen, wer? was? wie viel?
Sey o Karr
Geschrieben am: Jun 12 2006, 09:02 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Was ist jetzt Lucas, organisierst du die Zelte und den Anhänger? Ansonsten müssen weir uns anderweitig umsehen.

Mien Vorschlag ist nach wie vor, dass wir nun mitr den Autos umdisponieren: Julia fährt mit ihrem Auto mit Ellen und mir (und Lucas, falls er kann). Warum? Weil in den Kombi von Julia mehr rien geht, als in Ellens Auto.

Das mit dem Anhänger sollte bitte bald geklärt sein, weil bine Entweder Bulli oder Bulli + Anhänger mieten muss, also bitte SO BALFD WIE MÖGLICH bescheid sagen! smiley.gif

Also, Ellen: Biste mit meinem Vorschlag wegen der Autos einverstanden?
Lucas: Informier bitte auch Julia darüber.
PMEmail Poster
Top
Phelia
Geschrieben am: Jun 13 2006, 08:47 AM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Auf jeden Fall bin ich einverstanden, ist ja für mich angenehmer, wenn ich niht selber fahren muss.


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jun 13 2006, 10:05 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Gut, braucen wir nur noch Julias Meinung dazu. Lucas, könntest du sie fragen?
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Jun 13 2006, 12:18 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Wie viel Zelte brauchen wir den nun?
Denkt daran es sind große Saharas, da haben wir schon mit is zu 16 Leuten ohne Gepäck drin gepennt


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jun 13 2006, 01:15 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ach so, Saharas? Ja gut, stellen wir doch mal ne Liste auf tongue2.gif :

Ellens Zelt: 4 Personen
Simons Zelt: 4 Personen
Astrids Zelt: 5 Personen
1 Sahara: Der Rest.

Da das ne blöde Aufteilung wäre, hier eine bessere wink2.gif:

1 Sahara: 8 Personen (müsste passen inkl. Gepäck, oder?)
Ellen Zelt: 3 Perosnen
Simons Zelt: 3 Personen
Astrids Zelt: Marterial/Verpfelgung/etc(OT) + InTime-Bereich für den Ring

Wäre das Machbar? Wir würden dann 1 Sahara brauchen. Die Kosten dafür wären wichtig (inkl. Anhänger! Bine möchte Mittwoch das Auto bestellen, wäre gut, wenn das bis dahin klar is!), damit wir damit rechnen können, wegen des Betrages, der eingesammelt wird!

____________________________________________________

An alle Vorfahrer:

Wir müssen marterial mitnehmen. Hammer, Säge und n Haufen (langer) Nägel sind Standard und meiner Meinung nach Pflicht. Wir können da nicht zum aufbauen erschienen und kein eigenes Werkzeug mit haben. Handschuhe sind bestimmt auch hilfreich. Ansonsten vielleciht noch ne große Rolle Packband oder so.
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Jun 13 2006, 07:04 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Nein so nicht. Ich habe noch einen fremden mit im Zelt und ich brauche Platz für Zeltliege einen großen Rucksack einen großen Koffer, Bogen, Pfeile, Schwerter, Dolch. kleinen tagesrucksak und meine ganzen sonstigen Taschen und sowas. Tut mir leid aber ich möchte das zeit auch nutzen und nciht nur als Lagerzelt. Ich biete euch aber an das ich einen kleinen Teil des Zeltes für Material und co zur Verfügung stelle. Außerdem mag ich rundzerlte nciht und mit viel Gepäck kann man da schon einmla ncihts machen. Außerdem ich weiß nciht wie es bei euren Zelten aussieht. aber ich schlafe gerne auf einer Plane.

Tut mir leid. Ich wäre eher das wir mein Zelt da eckig als Schlafzelte nehmen und ein Rundzelt als Materialzelt verwenden. Denn Wenn eins nicht passt ist ein OT-Zelt mit IT Ecke...

Tut mir leid...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jun 13 2006, 08:09 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ok, klare Ansage. Seh ich das dann richtig, dass wir eigentliuch 15 Personen sind, oder bleibt es bei den 14? Denk dran, deinen Freund Tobi haben wir zu den 14 schon zugezählt, der is fest eingeplant in unserem Lager wink2.gif

Dann anders:


Simons Zelt: 4
Ellens Zelt: 4
Astrids Zelt: 4 + IT-Bereich
Sahara: 3 + Marterial (Essen, Ausrüstung, überflüssige Waffen, zuviel mitgebrachtes Zeug, Kerzen, Brennholz, wenns regnet und so weiter und so fort. Eben alles, was im Schlafzelt nur stören und im Weg rumliegen würde)

Übrigens: Für Bogen, Pfeile und des ganzen kram haben wir uns 1. einen Waffenständener gebaut und 2. dafür das Marterialzelt eingeplant, vielleicht kann man da ja das iene oder andere unterbringen, was sonst im eigenen Zelt zu viel Platz wegnehmen würde.


Bearbeitet von Sey o Karr am Jun 14 2006, 08:39 AM
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Jun 14 2006, 07:14 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Ja Tobi weiß ich das er mit eingeplant ist auch zum Essen und so der reist mit mir auch schon am Dienstag an. Ich habe noch einen anderen im Zelt der da aber nur schläft und wohl woanders essen geht...also währen wir insgesamt 15 zumindest die schlafen


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jun 14 2006, 08:38 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Hab den Post da oben mal entsprechend modifiziert. Ich halte das für eine Sinnvolle aufteilung, jemand Einwände?
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jun 14 2006, 10:04 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ok, Lucas hat mir bescheid gegeben. Zelt und Anhänger sind angefragt, auf Antwort wird gewartet.

Lucas kommt erst am Mittwoch mit zur CoM!! Es fahren also Julia, Ellen und ich vor. Da julia n Kombi hat könnte vielleich tnoch n vierter mit?
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Jun 16 2006, 09:26 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



öhmm kurz Frage da ist noch eine anfrage wegen Essensplatz hat auch angeboten, mit zu helfen beim Kochen ... Es geht dabei nämlich noch wieder um den 2 der noch mit ins zelt kommt außerhalb der Gruppe.. beim Im Klappt das mit dem Essen nciht so wie er es geplant hat... ist es noch möglich...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jun 18 2006, 01:35 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ich denk, dass dürfte kein Problem sein, oder Leute?
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Jun 18 2006, 10:51 AM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05




Also wegen Zelten mein Stamm verleiht nur seine Kohten/Jurten (Schwarzzelte) keine Saharas.

Kohten ja/nein?
wenn ja wie viele?

wegen dem Anhänger warte ich noch auf Antwort vom Vorstand.

bis denne Lucas


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jun 18 2006, 09:05 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ok, dann halt Kohten.

Allerdsings: Es wäre vorteilhaft, wenn es denn dann auch Hochkohten wären und wenn vorher gecheckt wird, dass auch alles benötigte dabei ist!

Ich denke, wir brauchen dann 2 Stück. Einen für die 3 Leute, die im Sahara pennen sollten und eins für das Marterial, das im Sahara untergebracht werden sollte. Dann bleibt der Plan (s.o.) der gleiche, nur wir tauschen das sahara gegen 2 (Hoch-)kohten.

PMEmail Poster
Top
Drachling
Geschrieben am: Jun 23 2006, 12:55 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Ich kann erst am Mittwoch aufs CoM fahren, da ich am Dienstag noch mit meiner Mutter in Köln im Konzert bin (war Geb-Geschenk), dafür will ich am Mittwoch aber früh los (so zwischen 8 und 9) und werde das Auto auch schon am Dienstag packen.

Ich denke mal, das ich wie letztes Jahr noch einen Platz frei haben werde. Den könnt ihr also noch mit einplanen. smiley.gif

Ach, sollte mein Zelt schon am Dienstag gebraucht werde, damit auch alle nen Ort zum schlafen haben, sagt bescheid, dann könnt ihr es auch schon eher mitnehmen ...


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (4) 1 [2] 3 4  Reply to this topicStart new topicStart Poll