Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (35) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der Nörgelthread
Lares
Geschrieben am: Nov 17 2005, 04:55 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Waahahaha, klasse Idee rofl.gif
Ihr solltet mal vorbeischauen und sehen, wie sich unsere Kundschaft so zusammensetzt wink2.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 17 2005, 10:02 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Aber hey:

wir könnten einen Larper Stammtisch gründen und den monatlich bei Lares Mama und Papa in der Kneipe abhalten smiley.gif
Das wäre doch mal ne konstruktive Sache wink2.gif

Da die Kundschaft aus Bönen kommt gesell ich mich hiermit lachend auf den Boden zu Olli.... rofl.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Nov 18 2005, 12:53 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE
gesell ich mich hiermit lachend auf den Boden zu Olli

Für eine schöne Frau hab ich immer Platz neben mir, mach's dir bequem smiley.gif

Aber so ganz nebenbei: Die Gaststätte ist in Münster, nicht in Bönen wink2.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 18 2005, 03:07 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Oller Schleimer


*uuups* embarassed.gif wie außerordentlich peinlich...


Münster ist ja quasi noch besser! So für n Stammtisch finde ich


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Nov 18 2005, 03:54 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



He he

War ja nur für einmal pro Monat oder so gedacht.

mhm wie setzt sich den eure Kundschaft zusammen?


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Nov 23 2005, 03:31 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE
mhm wie setzt sich den eure Kundschaft zusammen?


ich denke wie das in kneipen halt so is,

drei alte männer an der theke die frühschoppen machen, 2 alte damen an einem tisch, die jeden tag das selbe essen, ein alki, der das 10te Bier trinkt und ungefähr 40 andere personen, die die kneipe testen, weil touris

Also... nix gegen eure Kneipe Lares.... bussi.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Nov 23 2005, 08:02 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



stimmt ziemlich genau, Bine. Nur die 40 Touris fehlen leider sad2.gif
Ich werd mal ein paar Bilder machen und hier irgendwo posten. Ihr könnt euch aber gerne auch mal persönlich ein Bild machen smiley.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Aschure
Geschrieben am: Nov 24 2005, 12:27 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



au ja!
shoppen in münster und in der kneipe n absteiger machen *G*


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 24 2005, 04:00 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



klar...wenn wir dann mal geld hätten ne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Nov 24 2005, 10:02 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



zeter.gif zeter.gif zeter.gif

Heute Abend Café Komma.....

Es war kaum einer da, aber um mit Hans ein zwei Spiele zu spielen reichte es...bis sich dann alle Mitarbeiter (Es waren insgesamt Stefan, Theresa und ellen und ich da) dachten, so halb neun is doch Zeit für nach Hause gehen.
Es kam dann so, dass auf ienmal alle weg waren und ich alleine da stand um die Tische umzuräumen...

Zum Schluss guckte noch Theresa zur Saaltür herein, komplett angezogen....auf die Frage ob sie denn vielleicht noch eben schnell bei 3-4 tischen helfen könnte verweiste sie ernsthaft auf iene Handvoll Magic-Spieler (unter anderem Dan und Dirk, der Kollege von Pogi....) dass die mir doch helfen könnten und verschwand

ÄTZEND, vor allem weil ich auch nich so spät wegwollte. Wäre auch kein Problem gewesen, es war ja eh kaum einer da, aber am ende alles alleine Wegräumen zu müssen (die Theke hatte auch keiner gemacht, Getränke, wechselgeld oder so......)

zeter.gif zeter.gif zeter.gif zeter.gif zeter.gif zeter.gif zeter.gif

Dazu kommt noch, dass kurz vor ende, als auch Stefan noch da war, Susanne meinte, wir könnten am Wochenende nich mehr so viel Proben, wegen den Nachbarn. Daraufhin mienten wir, dass nur das WE bleibt, weil BIne nur da kann und nur dann die Band komplett is.
Susanne fragte dann, ob unsere Band denn dann noch bestehen könnte kopfwand.gif kopfwand.gif zeter.gif zeter.gif

Erst will die uns den Probetermin streichen und wundert sich dann, wenn wir nicht vorankommen( Vor allem wenn sie auch noch die gantze Zeit wegen diesem Scheiß Musical nervt!!!!!)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Musste mal raus, zum kotzen sowas...mit den Namen können nich alle was anfangen, macht aber nichts....wenn ihr daran was zu nörgeln habt....tut es in diesem Thread...
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Nov 24 2005, 10:04 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



ok...ich merk grad, ich hab mit mieonen schlechte laune anfall die nette unterhaltung unterbrochen....konnte aber nicht anders...musste den nörgel thread wieder zu den machen, was er ist!
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Nov 25 2005, 05:37 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Is schon recht so, Jörn, dafür is der Thread ja da. Alles rauslassen *zustimm*

Der fast perfekte Tag:

Dienstag Abend (bzw. Mittwoch morgen) bin ich erst so gegen 1:30 eingeschlafen, was nicht sooo optimal ist, da ich mittwochs um 5:30 schon wieder aus den Federn muss.
Um 3:00 klingelt dann mein Telefon! Ich nehme im Halbschlaf den Hörer ab und melde mich nicht wie gewohnt mit meinem Nachnamen sondern einem verschlafenen "hmmmm?". Durch den hörer klingt eine Frauenstimme. Es täte ihr leid wegen vorgestern und sie wolle mir nur sagen, dass sie mich liebe.
Ich bin erst total verwirrt, überlege, wer das sein könnte und waws zum Teufel vorgestern denn passiert sein könnte, komme dann aber doch schnell zum Schluss, dass sich das Mädel wohl ganz offensichtlich verwählt haben muss misstrauen.gif

Das Resultat: ich konnte nicht mehr einschlafen, weil mir aller möglicher Mist im Kopf rumgeisterte. Ich durfte dann also mit ganzen 90 Minuten Schlaf zur Uni fahren, wo ich von 8:00-10:00 in einem Kurs rumhing, in dem die Dozentin aus irgendeinem Grund Hintergrundwissen verlangt, dass nichtmal die meisten Leute im Hauptstudium haben. Danach hatte ich ein paar Freistunden, die ich nutzen wollte, um endlich mit meinen zwei ausstehenden Hausarbeiten voranzukommen... ich hab zwei Stunden lang in diese blöden Bücher gestarrt, ohne einen einzigen Satz aufzuschreiben! kopfwand.gif Es geht einfach nicht weiter mad.gif

Ich entschloss mich dann, meinen letzten Euro in einen heißen Kakao und ein Käsebrötchen zu investieren, nur um festzustellen, dass sie die Preise angehoben haben und beides zusammen jetzt 1,12 kostet... also den Rest des Tages mit knurrendem Magen in der Uni gesessen, ganz toll. Bis 16:00 die Zeit im Rechner-Pool totzuschlagen versucht, aber auch da eigentlich nichts geschafft... kein Unikram erledigt, an meiner Geschichte nicht weitergeschrieben (obwohl ich hier knaoo 6 Seiten mit Notizen mit mir rumschleppe), einfach nur lustlos irgendwelche Seiten angeschaut.

16:00-18:00 dann wieder Seminar... Propedeutikum (der Teil eines Grundstudium-Seminars, der sich mit den Hilfmitteln wie z.B. der Verwendung der Lexika, Monographien, usw. beschäftigt). Ätzend langweilig. Ich sitze in der ersten Reihe dem Dozenten schräg gegenüber, bin total übermüdet und kippe fast um... und der Dozent nutzt das, um mich ständig mit irgendwelchen blöden Fragen zu löchern kopfwand.gif Ich hoffe nur, dass der sich nicht beleidigt gefühlt hat, dass ich fast eingepennt bin, sonst werden die nächsten Stunden bei dem echt übel.

18:00 und ich denke mir "so endlich schluss... ab nach Hause und dann ins Bett fallen". Aber natürlich nicht, ohne dass mir noch ein paar Sachen die Laune verderben.
In der Nähe der Bushaltestelle stehen jetzt diverse Glühwein- und Fressbuden, so dass man kaum einen Fuss an die Erde bekommt. Ein Mädel rempelt mich an, schüttet dabei was von ihren heißen Glühwein auf meine Jacke und anstatt sich zu entschuldigen, mault sie mich an ich solle doch besser aufpassen! mad.gif
Der Bus ist um diese Jahreszeit natürlich brechend voll und auch der Bahnhof ist total überlaufen. Am Bahnsteig angekommen sehe ich die Meldung "30 minuten Verspätung" und als der Zug dann endlich da ist, lande ich in einem Abteil, in dem sich auf eine Horde Schüler breitmacht, die offensichtlich eine Klassenfahrt machen, laut irgendwelche ziemliche geschmacklose Musik hören, rumschreien und Gesprächsthemen draufhaben, wo ich mir nur an den Kopf fassen kann.

gegen 20:00 endlich zuhause angekommen, checke ich noch kurz meine E-Mails, um festzustellen, dass natürlich keine von den Mails angekommen ist, auf die ich warte, dafür aber als Ausgleich Massen vom Spam. Auf dem Tisch wartet ein kleines Päckchen auf mich... beim Auspacken stelle ich fest: Ich habe bei eBay "Fahrenheit 451" gekauft - der Typ hat mir "Fahrenheit 9/11" geschickt mad.gif
Ich kippe ins Bett und träume ziemlich konfuses und deprimierendes Zeug... man muss solche Tage einfach lieben regen.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 25 2005, 04:44 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



troest.gif ach du schande....das ist mal wirklich ein furchtbarer tag *seufz*

du arme sau undecided.gif troest.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 27 2005, 04:49 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Irgendwie kann das Leben doch echt scheiße sein...

Erst ist die Musical Probe im CV total verdorben, weil Susanne mich dazu animiert mich quasi zwischen die Stühle zu setzen und mehr oder weniger gegen meine Freunde was zu sagen. Da steh ich ja schonmal garnicht drauf.


Dann streite ich mich wie verrückt mit meiner gesamten Family, obwohl das wieder in Ordnung ist.

Die Schule sitzt einem dauernd im Nacken und mein Motto scheint momentan zu lauten: Abi?!...eh...nebenbei! kopfwand.gif

Und weil das Leben noch schöner wird, fällt mir bei einer Schweinehaufen Aktion eine Schranktür auf den Kopf und ich hab ne Kopfwunde, die a)wie bekloppt blutete, b)meinen Schädel nun für die nächsten Wochen ziert *grummel* und c) den Abend auf recht uncharmante Weise zu Ende gebracht hat.. *seufz*

Ausserdem tut mein Kopf weh *seufz* und ich kann mich nicht mehr vernünftig kämmen...in drei Tagen hab ihc bestimmt total verfilzte Haare sad2.gif


Anne, die schlechte Laune hat


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Nov 27 2005, 07:19 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Hmm...auch wenn du schlechte laune hast kann ich mir nicht verkneifen, auf die Ironie der Schweinehaufen-aktion einzugehen...

Denn der Schweinehaufen machte ienen Schweinehaufen (daher haben wir unseren Namen) auf unserem neustem Mitglied.

Irgendwie lustig, aber nicht lustig, dass dabei die Schranktür runter kam.

Wie ist das eignetlich passiert?huh.gif??

PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (35) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll