Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (40) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Lebenswert-Thread
Aschure
Geschrieben am: Dec 20 2005, 03:12 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



hey Anne!

Ich hoffe, du liest es noch vor dem Konzert: VIIIIIEL GLÜCK wavey.gif und sag allen ich bin gedanklich anwesend (und swinge mit)!

Du wirst es schon nicht verhauen, ALLES WIRD GUT!! TSCHAKAAAA klatsch.gif

*laolawelle* *beifallklatsch* klatsch.gif

...will auch wieder mitspielen.... cry.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Dec 21 2005, 07:52 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Huhu smiley.gif!

Das Konzert war klasse ^^. Große Fehler haben wir uns nicht geleistet, es war brechend voll, ich hatte viel zu tun *flitz* und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Mein Solo hab ich sogar ein kleines bisschen verhaun Bine *g* aufgrund meines mangelnden Ansatzes (war ja auch das letzte Stück -.-' )

Und heute: meine letzte Mathearbeit für immer *strahl*

der Horror hat ein Ende *grinst*

Und natürlich haben wir barfuss gespielt und hübsch Show gemacht...wir waren so cooooool *lach*


*knuddelt dich ganz doll* knuddel2.gif

Anne bussi.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Dec 21 2005, 07:10 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Das Leben ist schön! Die letzte Deutsch-Klausur endlich vorbei, nie wieder mich über beschissene Fragestellungen ärgern, nie wieder Korrekturen von jemand hinnehmen müssen, der selbst noch weniger Ahnung hat als ich.
klatsch.gif eatdrink007.gif klatsch.gif


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Dec 21 2005, 09:22 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!


NIE WIEDER MATHE! DAS WARS! ICH BIN BEFREIT!

Quasi ein neuer Mensch *strahl*

@René ist es nicht lustig, wie wir uns über zwei absolut gegensätzliche Sachen freuen? *g* du Mathe LK und froh endlich Deutsch los zu sein und ich Deutsch LK und froh endlich Mathe weg zu haben? grin.gif

Hachja....ein befreiendes Gefühl...
Die letzte Klausur wollte ich eigentlich super gut schreiben, hatte auch gut gelernt, aber die war so schwer, dass selbst die Besten meines Kurses kaum Durchblick hatten *seufz*

EGAL *hehe* lach.gif

Ich freu mich tierisch ^^


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Dec 22 2005, 10:57 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Das StS Konzert gestern in Dortmund!
Soooooo genial! klatsch.gif

Und es gibt nochwas zu feiern: Nach 6 Jahren Führerschein bin ich endlich das erste mal geblitzt worden! ENDLICH PUNKTE! grin.gif (Auf der Rückfahrt vom Konzert mit etwas über 70 durch so eine Bauernschaft zwischen Hamm und Werl gefahren. Ich WEIß dass da n Blitzer steht, aber ich war so in Gedanken und im Gespräch versunken...)


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Dec 22 2005, 10:41 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Jaja, ist schon amüsant.

@Lares Du weißt doch, bei 10 Punkten ist der 11te umsonst. Nur leider nicht kostenlos. Das ist das tolle Flensburger Rabattsystem


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Jan 7 2006, 10:41 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Gestern einem Freund und seiner Judo-Partnerin ein bisschen bei der Vorbereitung auf ihre Gürtelprüfung geholfen (weil ich selber das ja ewig lange gemacht habe usw.). Zwischen den beiden knistert es schon... hmm, grob geschätzt 3 Jahre, aber so richtig was ergeben hat sich nichts bisher. Naja, nachdem ich sie das Prüfprogramm 7 mal durchexerzieren lassen hab, waren die beide ziemlich am Ende und ich hab mich mit ner fadenscheinigen Entschuldigung aus dem Staub gemacht für n Stündchen. Als ich wiederkam saßen die beiden vor der Turnhalle, sie in seinen Armen, und ich bekomme nur zu hören "Hättest dir ruhig etwas mehr Zeit lassen können, wir genießen das schöne Wetter." cheesy.gif Und spätestens als sie ihm zu Abschied dann nen Kuss gab, war klar, dass es da endlich mal vorran geht mit den beiden. Die sind soooo knuffig... möchte man am liebsten streicheln und füttern grin.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jan 19 2006, 02:59 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Wo wir grad beim Thema Pärchen sind....

Ich finds toll, dass sich in unserer "Gemienschaft" 2 neue Paarungen ergeben haben. Aber um hier kein Privatleben auszuposuanen (*hüstel*) können sich die jeweiligen ja selbst hier melden.

Auf jeden Fall: Viel Glück den neuen Paaren (und auch allen die jetzt noch Single sind troest.gif )
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jan 19 2006, 03:12 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Hab gestern enorm viel Spaß beim Bogenschießen gehabt grin.gif

Im gesamtem Verein gibt es nur 1 der Langbogen schießt (also ohne Visier, Stabilisator, Klicker und was osnst noch alles, ganz normal dozier.gif ). Dazugekommen sind jetzt noch 2 Nachwüchsler (einer davon ich).
Es herrscht im Verein ein witziger Kleinkrieg zwischen Sport- und Langbogenschützen.

"Ey was sollen die ganzen Nackten hier?!" (Nackt, weil nichts am Bogen angeschraubt ist, s.o.)
"Ruhe da hinten, sonst komm ich und schraub dir dien Visier ab!"

So ging das das gesamte Training über. Eigentlich wollte ich ja beides Schießen,. sowohl Sport als auch Lanbogen, aber Langbogen macht so viel Spaß das ich nur das mache. Gibt zwar keine Turniere dafür oder so, aber wer braucht das schon!

Lanbogenschießen Rockt!! klatsch.gif klatsch.gif dafuer.gif klatsch.gif
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jan 19 2006, 07:02 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Sey o Karr @ Jan 19 2006, 02:59 PM)
Ich finds toll, dass sich in unserer "Gemienschaft" 2 neue Paarungen ergeben haben.

Uiih, gleich zwei? Das mit dem Verlieben wird ja langsam richtig zu ner Epidemie!
Wo kann ich mich anstecken? grin.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
  Geschrieben am: Jan 27 2006, 12:50 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Juhu! horn.gif
Morgen sehe ich nach 2 Wochen endlich meine Freundin wieder love016.gif (sowohl IT als auch OT). Weder Wind noch Wetter wird mich daovn abhalten können mit dem Auto nach Köln zu fahren um sie als bald wie möglich wieder in den Arm zu nehmen! klatsch.gif bussi.gif
PMEmail Poster
Top
Wintermute
Geschrieben am: Jan 29 2006, 02:15 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 172
Mitgliedsnummer.: 31
Mitglied seit: 23-January 06



Einen richtig schönen Jahrestag mit meiner Süßen gehabt gestern!
War einfach nur toll. Besonders, weil wir uns endlich einigen konnten, WANN wir denn nun Jahrestag haben. "Uhm, wann sind wir denn genau zusammengekommen? Das war ne Sache, die sich über JAHRE hingezogen hat... ach lass uns einfach den Tag nehmen, wo wir uns das erste Mal geküsst haben" love016.gif
Naja, es war eigentlich nichts Besonderes... aber eben auf eine besondere Art. Wenn man mir folgen kann grin.gif Richtig lange ausgeschlafen, abends dann was essen gewesen und nen schönen langen Winterspaziergang gemacht. Hach, der Tag war einfach klasse smiley.gif


--------------------
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
PM
Top
Sey o Karr
  Geschrieben am: Feb 6 2006, 09:57 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Klasse Sache! In 2 Wochen haben wir ineen aAuftritt in Unna und wir haben das Leid der ersten Band (stimmungsamche und so). Aber ich bin guter Dinge.

Um den Leuten draußen zu sagen dass es losgeht hab ich mich heute mit unseren Bassisten (ich drums) zusammengesetzt und drauflos improvisiert. Daraus ist dann ne richtig coole groovige und geile Sache geworden, die irgendwann auch mal auf die cd kommt, falls ers irgendwann eine gitb cheesy.gif

Naja, es war auf jeden fall sehr lustig. Dennis und ich verstehen uns gut in sachen musik. Rhythmuswechsel haben immer gepasst, es stimmte einfdach alles und am 17.2. wird alles super. Außerdem köännen wir mit dem Stück (es hat noch keinen Namen) so richtig prollen smiley.gif) eatdrink007.gif
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Feb 11 2006, 03:50 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Gestern abend / nacht war meine erste offizielle uni-party im bistro klatsch.gif . super-voll, super-laut, super-lustig. knuddel2.gif

Habe zuviel getrunken und mich mit einem hagen aus göttingen unterhalten, von dem ich nur den namen weiß und wahrscheinlich nie wiedererkennen werde misstrauen.gif *lol*

Bei Simone gepennt, nach nicht mal 5 stunden schlaf von einem liebevollen "mamaaaa, ich hab a-a in der hose!!" geweckt lach.gif (simone hat nen kleinen sohn).

Super mit Simone und ihrer Schwester Sabine smiley.gif gefrühstückt grin.gif , mit dem kleinen eisenbahn gespielt, buch vorgelesen, einkaufen gefahren. Sehr nett von Mone dass sie mich nach hause gebracht hat, konnte also zwei paletten saft vorrätig anlegen.

geduscht, gegessen, an den pc gesetzt, müde und erschöpft, aber guter dinge klatsch.gif !

.... und montag winkt die vwl-klausur..... kopfwand.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Sey o Karr
  Geschrieben am: Feb 16 2006, 02:11 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Yeah!

1. Wir bekomkmen immer mehr sponsoren für unsere Abizeitung. Anschienend werden wir uns doch eine leisten können tongue2.gif

2. Morgen haben Bine und ich ein Auftritt in Unna mit unserer Band. Das wird bestimmt wahnsinnig cool.eatdrink007.gif

und 3. Heute kommt Bine nach Hamm und bleibt ein paar Wochen, wegen Praktikum! klatsch.gif

That´s life - i love it!

(p.s.: Bemerkt ihr die Klimax? Na? Na? Na?)
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (40) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll