FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Seiten: (16) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Vizzik |
Geschrieben am: Oct 5 2005, 01:21 PM
|
Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
nö einfach nur Blade
ist aus der Anfangsszene mit der Party im Schlachthof. ok TanYongQi ist dran. Poste nen Bild. -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Oct 10 2005, 05:52 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
So bitte sehr
-------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
Miriel |
Geschrieben am: Oct 10 2005, 07:50 PM
|
Avatar Vitas Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Tiger and Dragon , das war einfach *yipiieh*
So, hier nun meins : Dann ratet mal . Ich finde den Film einfach wunderschön... Sey, du darfst jetzt nicht mitraten. Wir haben heute erst über den Film gesprochen *grins* Das wäre sonst unfair. -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Vizzik |
Geschrieben am: Oct 12 2005, 09:46 PM
|
Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
ich kenn das Bild aber ich komm nicht auf den Film, gib mal nen Tipp.
-------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
Miriel |
Geschrieben am: Oct 13 2005, 09:29 PM
|
Avatar Vitas Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Es geht um Liebe, die das Alter überbrückt und um Selbstmord und den Weg sich selbst zu finde und zu akzeptieren.
Mehr sag ich nicht . -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Oct 16 2005, 06:21 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
Harold and Maude. Hab ich bisher nie bis zum Ende gesehen. Kam immer was dazwischen, wär mal nen netter vorsatz den endlich ganz zu sehen
Miriel |
Geschrieben am: Oct 16 2005, 06:26 PM
|
Richtig!!!!!
Schau dir den Film auf alle Fälle bis zum Ende an...sonst ist der nicht halb so schön!!!! Dann bist du jetzt wohl dran ! -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Oct 16 2005, 06:28 PM
|
na dann, werd ich das mal tun
Miriel |
Geschrieben am: Oct 16 2005, 07:05 PM
|
Wäh, is ja eklig...
ist das Gang of New York?! *mal ins blaue rat* den hab ich nur so halb mitbekommen *g* war schon spät am Abend als ich den gesehen hab -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Oct 16 2005, 07:17 PM
|
richtig. da erklärt er gerade die Gemeinsamkeiten zwischen der Anatomie des Schweines und des Menschen.
Dann bist du jetzt dran, Miriel -------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
Miriel |
Geschrieben am: Oct 17 2005, 12:35 PM
|
Schonwieder ich?! *eek* Okay, dann mach ich jetzt ma was ganz ganz schweres! Wer diesen Film kennt ist echt gut !
Toller Film, habe ihn zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber macht immer wieder Spaß ! -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Vizzik |
Geschrieben am: Oct 17 2005, 03:39 PM
|
Amerikan Beauty?
-------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
Miriel |
Geschrieben am: Oct 17 2005, 05:14 PM
|
Quatsch! Doch nicht mit John Cusack...tss Banause *g*
Obwohl ich American Beauty auch mag... -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Oct 18 2005, 10:45 AM
|
Rock'n'Roll High School?
Miriel |
Geschrieben am: Oct 18 2005, 01:59 PM
|
Nein, definitiv nicht!
Was kann ich denn noch für Tipps geben *grübel*... Also, es ist eine Romanverfilmung, und zwar eine grandiose! Es geht um Musik, Top Ten Listen, verlassene Männer, Ex Freundinnen und Verflossene, die große Liebe und Musik Musik Musik -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Seiten: (16) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » |
[X Schließen]