Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Berichte aus dem Norden
Gwaew-gedo
Geschrieben am: Mar 2 2009, 07:06 PM
Quote Post


Ringsprecher a.D.
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 195
Mitgliedsnummer.: 262
Mitglied seit: 26-January 09



Verehrte Miriel,
ich freue mich, dass Ihr in Renee Lesson und mich das Vertrauen setzt, Selfiran im nördlichen Siegel zu verwalten.

Wir haben die letzten Wochen genutzt und die Nenaewen auszurüsten um nach Selfiran zu segeln. Wir werden begleitet werden durch drei Schiffe der Dorlonischen Handelsflotte, die Siedler mit nach Selfiran bringen werden. Die Siedler sind Vertriebene aus den Mittellanden. Ihr Heimatland mussten Sie wegen Stammesfehden verlassen. Sie suchten zunächst Zuflucht nahe Tawar-en-sith. Da diese Gegend aber ebenfalls besiedelt war, nahmen sie meinen Vorschlag an, nach Selfiran zu ziehen.

Insofern haben wir vieler Hände Hilfe um Selfiran aufzubauen.

Ich schickte vor einigen Wochen Antcelon, einen Menschen der bei uns aufgewachsen ist, ins nördliche Siegel um die Genehmigung für unser einfahren in die Gewässer einzuholen. Er wird mich in vielerlei Hinsicht in Selfiran unterstützen und genießt mein volles Vertrauen.

Ich kann nicht verhelen, dass mir die Tatsache an Drow-Hafen vorbei zu segeln durchaus sorge macht. Die Nenaewen und ihre Besatzung ist elbisch und auch als solche erkennbar. Wollen wir hoffen, dass sie das Zeichen des Ringes anerkennen, welches wir an der Nenaewen gehisst haben.

Ich hoffe euch bald in einem nächsten Brief von meiner Ankunft in Selfiran berichten zu können.

Ich verbleibe mit hochachtendem Gruße

Gwaew-gedo Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith

Bearbeitet von Gwaew-gedo am Mar 2 2009, 07:18 PM


--------------------
Gwaew-gedo Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith - Großmeister der Magie, Heiler, Senator des nördlichen Siegels, Protektor des Lehens des Rings Selfiran, Ringsprecher a.D.
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Mar 4 2009, 01:22 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Ring der Heiler Akademie in Neu Prahtanperk, Hauptstadt des Östlichen Siegels

Gwaew-gedo,
mit Freude habe ich Euren Brief erhalten. Es tut mir leid, dass die Antwort ein wenig verspätet erfolgt, doch bis vor wenigen Tagen habe ich mich noch im Süden Mitrasperas aufgehalten.

Ich hoffe mein Empfehlungsschreiben, das ich beilege, erreicht Euch noch rechtzeitig. Es wird Euch durch einen Boten bei Eurer Einfahrt in den ersten nördlichen Hafen übergeben werden. Seid ohne Sorge, das Zeichen des Ringes wird im Norden Mitrasperas genauso geachtet wie in den anderen Siegeln.

Mein Dank ist Euch, Gwaew-gedo, sowie Rene gewiss. Verwaltet Selfiran gut, es ist gutes Land und die Heilerschule dort braucht eine neue Führung. Vor Ort werdet ihr wohl auf Bryanne, eine Heilerin des Ringes und den Baron Luran treffen, der dort für uns zum Teil diplomatische Aufgaben übernimmt. Auch für diese beiden liegt schon ein Schreiben bereit, dass euch ebenfalls übergeben werden wird.

Die Elemente und meine besten Wünsche mit Euch,

Ringsprecherin Miriel o Golwen von Kerewesch


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Gwaew-gedo
Geschrieben am: Apr 3 2011, 07:41 PM
Quote Post


Ringsprecher a.D.
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 195
Mitgliedsnummer.: 262
Mitglied seit: 26-January 09



Gwaew-gedo lässt den Mitglidern des Rings die folgende Information zu kommen:

QUOTE

Seine Exzellenz, Walays von Rabenschrey, Archon des Nordens,

gibt bekannt, dass demjenigen, welcher das Zeichen vom Ring der Heiler für seine eigenen Zwecke nutzt, ohne in der Bulle verzeichnet zu sein, sich strafbar macht.
Wer des Missbrauchs überführt wird, sich durch das unrechtmäßige tragen des Zeichens schuldig gemacht zu haben, wird nach dem nördlichen Gesetzbuch verurteilt.

Der rote Blutstropfen auf weißem Grund ist das Zeichen des Rings. Er wird von allen Mitgliedern getragen.

Die Ringsprecher tragen dieses Zeichen in rot eingefasst.

Nichtheilende Mitglieder des Rings tragen dieses Zeichen schwarz eingefasst. Dies dient für Außenstehende dazu Heiler im Notfall sofort zu erkennen und stellt keine Rangunterscheidung dar.

Jeder Missbrauch ist sofort dem Ring selbst und den Exzellenzen zu melden.


Bearbeitet von Gwaew-gedo am Apr 3 2011, 07:41 PM


--------------------
Gwaew-gedo Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith - Großmeister der Magie, Heiler, Senator des nördlichen Siegels, Protektor des Lehens des Rings Selfiran, Ringsprecher a.D.
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll