Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (35) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der Nörgelthread
TanYongQi
Geschrieben am: Nov 10 2005, 09:51 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Morgens halb acht in einem kleinen Kaff in der Nähe von Wesel:
Meine Schwester wirft mich mit den Worten aus dem Bett: "du musst mich zur Schule fahren, ich hab den Bus verpasst und schreibe in der zweiten Klausur"
Eigentlich hätte ich ja bis um 9 schlafen können, weil ich regulär die ersten beiden frei hab. Ich bin aber ein netter Kerl und hab meine Schwester natürlich gefahren. In der Gewissheit noch 2 Schulstunden Zeit zu haben, fahre ich in unsere DLRG-Wachstation und stelle fest, dass unser 1 Vo Recht hatte: sowohl der Backofen als auch der Fußboden im Aufenthaltsraum sind völlig versifft. Am We hatten wir da eine lustige Feier, , und eigentlich haben wir gemeinsam sauber gemacht. Anscheinend haben sich einige aber den Aufwand gespart, was bedeutet, dass ich den Scheiß jetzt erledigen muss. Zudem ist auch die Bettwäsche noch dreckig und ich muss den Krempel waschen.
Zurück in der Schule, pünktlich zur 3ten Stunde, Philo, stelle ich fest, dass die 3te und die 4te Stunde ausfällt, weil meine Lehrerin nicht da ist. Klasse... 3 Stunden zu früh aufgestanden.
Der tag beginnt schon echt super.


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
  Geschrieben am: Nov 11 2005, 12:35 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



WOARGH! Ich dreh durch hier!!

Die Sache war folgende:
Ich habe einen Freund, der sich in eine Bekannte verguckt hat. Diese bekannte erzählte ihrer Freundin, dass sie sich für meinen Kumpel interessiert, aber nicht weis, was sie machen soll.
Also haben sich ein paar Freunde überlegt, sie machen heute abend spontan etwas, laden ein paar Leute ein inclusive den beiden natürlich... Telefon klingelte bei mir, ich sollte mich beeilen, man bräuchte meine Hilfe. Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen und lauter blödes Zeug im Kopf, aber ich sage zu und mache mich auf den Weg - ist ja für einen guten Zweck wink2.gif

Der Plan war ganz einfach:
Wir sitzen mit 6 Leuten im Wohnzimmer, in der Küche ist die Pizza im Ofen. Einer von uns behauptet, irgendwelche Kids hätten ihm einen Reifen aufgeschlitzt, den wolle er fix wechseln, bräuchte aber etwas Hilfe. Wir marschieren alle nach unten, lassen meinen Kumpel oben, weil einer auf die Pizza aufpassen muss und fragen meine Bekannte, ob sie ihm nicht Gesellschaft leisten will... dann hätten die beiden etwas Zeit, sich mal ein wenig besser kennenzulernen, ohne, dass da noch 4 andere Leute drumrumstehen.
(mit einem Liebestrank nachhelfen war doch etwas zu erzwungen unserer Meinung nach lol.gif tongue2.gif)

Soweit lief alles perfekt... BIS zu dem Augenblick, als ein anderer Freund nochmal fix nach oben gegangen ist. Der hat denn wohl meinen Kumpel kurz ins Wohnzimmer gerufen und ihn gefragt (Zitat), bo das in der Küche die Kleine sei, von der er behauptet habe, sie noch diesem Monat ins Bett zu kriegen! Das ganze so laut geflüstert, dass sie es in der Küche mitbekommen musste.

WAS BITTE SOLL DER MIST?!

Die Stimmung war danach natürlich erstmal im Keller. Es stellte sich dann wohl heraus, dass der Typ mit meinem Kumpel irgendwann mal nen blöden Streit hatte und jetzt die perfekte Gelegenheit sah, es ihm heimzuzahlen. Was ein AR***! Klar haben wir anderen ihr sofort klargemacht, dass er sowas nie sagen würde, und ich glaube, sie ist schlau genug, dass auch selber zu wissen... trotzdem steht mein Kumpel jetzt erstmal da wie ein Idiot. Dass selbst offensichtliche Lügen den Ruf einer Person ankratzen können, wissen wir ja nicht erst, seit es die BLÖD-Zeitung gibt... zeter.gif

Boah, über sowas kann ich mich echt nur aufregen! Wie kann mein einem Freund (naja, jetzt nicht mehr, mit dem Kerl will keiner mehr was zu tun haben) nur dermaßen in den Rücken fallen?! mad.gif
Dazu fällt mir nur noch eins ein: MeFi, Geh sterben! angry.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Vizzik
Geschrieben am: Nov 11 2005, 09:05 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



hey ich darf ein Sportreferat halten + Physikaufgaben machen, so und weil ich das natürlich alles so früh wusste und mein Wochenende schon verplant hatte darf ich das alles Sonntag Abend machen. rofl.gif


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Nov 11 2005, 09:18 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



@Lares: Boah, das ist ja ne echt fiese Geschichte!!


Aaalso: Hier der vorläufige, ziemlihc stressige Plan für's Wochenende...

1. Soziologie bei der Tröte.. hasse den Kerl
2. Nach Hause düsen, saugen, wischen, Abwasch machen
3. Zum Bahnhof düsen, mit Gepäck und allem mit Busverspätung
4. In einen vollkommen überfüllten Zug steigen und eine 3/4 stunde lang stehen und feststellen, dass der zug auch über geisweid fährt.... grrr
5. in hamm zum arzt gehen, und gesagt bekommen, man sei etwas empfindlich
6. samstag morgen vwl und soziologie (nicht) lesen
7. um 14:00 zum cv vorbereiten
8. sonntag probe für dämliches kindermusical

außerdem: 2 referate vorbereiten, hausaufgaben machen, mich ärgern, dass ich hier keinen drucker und keine folien habe....

so

soweit die planung
mal kucken wie weit ich mich noch aufregen muss


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Nov 13 2005, 08:55 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



ich muss meine Schulsachen immernoch machen zeter.gif


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 14 2005, 10:56 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



*argh* Es ist heute wahnsinnig kalt, ich habe keine Lust bis fünf in der Schule zu hängen und mir in jedem dieser gottverdammten Räume den Hintern abzufrieren! Das ist echt sowas von bescheuert!

Warum funktioniert diese ätzende Heizung eigentlich nur im HOCHSOMMER?! Warum muss es dann bei uns in der Schule immer kochend heiß sein?!
Warum ist das Mistvieh im Winter immer AUS?!
Welcher Idiot hat die Regler an der Heizung alle abgedreht?!

ARGH

Anne *grins*


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Nov 14 2005, 03:22 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Das die einzigen beiden warmen Mahlzeiten die ich in den letzten drei Tagen hatte Käsespätzle waren lol.gif


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Nov 14 2005, 09:50 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Ich habe heute abend einen salat gegessen.. war so stolz... aber... die schokolade war auch lecker.... mist cry.gif embarassed.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Nov 15 2005, 02:50 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Zuhause erfahren zu müssen, dass die Kneipe bei Weitem nicht genug Umsatz gemacht hat und es unserer Familie nun finanziell gesehen echt beschissen geht... optimistisch ausgedrückt undecided.gif

Und als wäre dass noch nicht genug, reißen heute auch noch alte Wunden frisch auf embarassed.gif

Ist echt nicht mein Tag...
ist echt nicht meine Woche.
Auch nicht mein Monat
und schon garnicht mein Jahr.
Alles geht den Bach runter cry.gif mad.gif regen.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Vizzik
Geschrieben am: Nov 15 2005, 03:00 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Hey man sieh es so wenn du ganz unten bist geht es nur noch bergauf.

Wie wärs mit einer tollen Geschäftsidee für die Kneipe z.B. Vampire Live larps oder Fantasy Larps wenn das Ambiente stimmt.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Nov 15 2005, 06:59 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Wenn das Ambiente stimmt könnten wir da ja auch Sylvester feiern


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Nov 15 2005, 07:54 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Das ganze ist schon relativ modern, aber man könnte mit viel Aufwand so wie im CVJM durchaus was dekorieren. Für Sylvester ist allerdings leider schon eine Feier geplant, sonst hätte ich das längst angeboten.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Vizzik
Geschrieben am: Nov 16 2005, 03:26 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



naja wenns moderner ist, kann man immernoch Vampire Live Larps da veranstalten das gibt dann für einen Abend ein volles Haus.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Nov 17 2005, 04:05 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



ihr habt ideen.... ihr könnt doch nicht aus der kneipe von lares mama und papa ne vampire kneipe machen! da laufen doch die ganzen stammgäste weg!


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Nov 17 2005, 04:47 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Wieso denn, Bine. ich find die Idee toll. Und die Stammgäste.... naja, dann müssen die halt mal ein bisschen tolerant sein.


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (35) 1 [2] 3 4 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll