Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (12) « Erste ... 8 9 [10] 11 12  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Varingall, oder wie Vizzik zum Schweinehaufen kommt
Orikon Damanda
Geschrieben am: May 4 2006, 09:46 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



Zwischendurch kommt Orikon dazu und lehnt sich mit seinen Arm auf Seys Schulter. Er untersucht die Zähne eines Wolfes, welcher gleich von Seys Schwert in Einzelteile zerlegt wird. Ziemlich dreckig die Dinger....
Dann geht er wieder auf seinen Platz und nimmt Kampfhaltung ein


Bearbeitet von Orikon Damanda am May 4 2006, 09:46 PM
PMICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 4 2006, 09:50 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Sey erledigt einen Wolf, der vor ihm in der Luft hängt, indem er ihn faltet und muster aus ihn heraus schneidet, sodass er wie eine Tischdecke aussieht, wenn man ihn wieder auseinanderfaltet. Dann hängt er ihn wieder in die Luft zurück, damit er sich richtig wundert, wenn er sich auf einmal wieder bewegen kann. Dann tippt er Orikon auf die Schulter, um ihn, nicht ohne ein Stolzes lächeln und einen selbstanerkennenden Blick, auf sein Werk aufmerksam zu machen. Nachdem beide etwas gelacht haben stellen sie sich wieder kampfbereit hin.
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: May 5 2006, 01:31 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



Als Orikon das sieht reicht er Sey eine Wolfskeule. Er hat zwischendurch ein kleines Feuerchen gemacht und sich ein Stück aus einem Wolf herausgeschnitten. "Schau Sey, lecker Hinterschinken!" Während er kaut reicht er Sey eine Wolfskeule. "Lass mal langsam weitergehen.....voll langweilig hier. Aber der Wolf von dir sieht toll aus. Den häng ich mir ins Zimmer!"
PMICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 7 2006, 10:17 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



"Ja, moment noch". Sey war gerade ein genialer Gedanke gekommen. Um die Identitätsempfindung von wilden Wölfen zu erforschen nahm er aus seiner linken Hoisentasche die Akku-Kreissäge und schnitt damit 2 Wölfen die Schädeldecke auf. Dann vertauschte er die beiden Gehirne und verschloss die Köpfe wieder miot etwas Baumhartz (weils true is) und Pattex. Sollte der Spielleiter irgendwann wiederkommen (ja, klar.... gaga.gif ) so wird sich der Wolf vielen neuen Fragen stellen müssen: "Wie komm ich hierher? Wollte ich nich gerade noch den anderen anspringen? Warum hänge ich in der Luft? Und wer hat mir ein hübsches Muster geschnitten?" Fragen, die man sich eben so stellt, wenn man aus einer sehr langen Freeze-Zeit wieder erwacht und sich im Körper eines anderen Wolfes wiederfindet. Wem is das noch nicht passiert...
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: May 8 2006, 11:02 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



"He He , das ist lustig! Das wird das erste mal sein, wo sich ein Wolf ernsthaft fragen wird ob er Männchen oder Weibchen ist!" sagte Orikon. Er steckte seine Schwerter weg und ging einfach weiter den Weg entlang. Zufällig hockte da grad ein kleines dummes grünes Wesen was schwer damit beschäftigt war eine Falle aufzustellen (für Wölfe wahrscheinlich).

Bearbeitet von Orikon Damanda am May 8 2006, 11:03 AM
PMICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 8 2006, 06:04 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



"Mensch, schau einer guck!". Sey steckte die Akku-Kreissäge weg und holte stattdessen das Goblin-all-in-one-fang-und-weg-Netz hervor. Und weil es so schön ist (nämlich pink, farblich passen zum Gambeson des Gobbos) hüpfte dieser von selbst hinein.
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: May 9 2006, 09:08 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



"Na, dann sind wir ja schon fertig. Sollen wir auf dem Rückweg noch irgendwas mitbringen oder so? Was süßes? Was zum spielen? Mein gott, so viel aufhebens um so ein grünes Vieh. Und jetzt weiss ich auch warum der komische Gott den Gobbo nicht selber fangen konnte - Wetten er hat kein Fangnetz? Naja....."
Sie gehen wieder an den immer noch in der Luft stehenden Wölfen vorbei. Orikon winkt nochmal freundlich in die Kamera und dann gehts wieder Richtung Dorf.
PMICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 9 2006, 10:09 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Genau der richtige Zeitpunkt für ein zünftiges HeiHo-Lied!

"HeiHo HeiHo, wir sind vergnügt und...."
Im Hopserlauf (weil es ja allgemein bekanntermaßen der Energiesparenste Lauf ist) nähern sich die beiden dem Dorf.
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: May 9 2006, 07:09 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



"Hey, Thjir du komischer Vogel! Hier ist dein Geschenk. Schnapp ihn dir und lass dich von ihm beschützen. Wie wärs jetzt mit Aurelia? Ja, das ist ne gute Idee. Ihr habt euren Goblin, wir haben unsere Aurelia."
Orikon wirft mit Sey den Goblin inklusive Netz vor Thjirs Füße und schaut ihn nun fordernd an.
PMICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 12 2006, 12:04 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



OT:

OK, mal ehrlich, was soll das hier? Der Spielleiter dieses Threads taucht seit Wochen das erste mal in diesem Forum auf, spamt alles zu und widmet sich nicht diesem Thread gaga.gif kopfwand.gif . Gut, Julian und ich haben ne Menge Scheiße gelabert, aber alles OT, weil Rot. Ist dieser Thread jetzt tot?
@ Lukas: Man, komm in die Puschen! Ohne den Spielleiter, kein Plot, klar soweit?
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: May 12 2006, 03:49 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



Ich wollte hier nur nochmal sagen dass mir das auch langsam auf den nerv geht. Wenn du deine dämliche Hintergrundgeschichte geklärt haben willst, dann mach es doch auch einfach. Ausserdem gehen mir langsam die Ideen aus was ich hier noch lustiges reinschreiben soll....
PMICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: May 14 2006, 10:40 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



1. Es ist nicht witzig, das ist meine Meinung.
2. Stört Spam jeglicher Art nunmal den Spielfluss, deswegen steht in den unterforenregel auch drin dies bitte zu unterlassen. Das ist wie OT Witze im Spiel
3. hätte ich gerne mal erklärt was Jörn unter vollspammen versteht.
4. tauche ich nicht seit Wochen das erstemal wieder im Forum auf, sondern habe in dieser Zeit munter mitgelesen. Nur das ich einmal eine zeitlang nicht dazu gekommen bin ins Forum zu schreiben, davon mal ab finde ich es ziemlich übertrieben das zwei Chars mit kaum Contagen und ohne Rüstung ein Rudel Wölfe plattmachen wollen.
5. Bin ich nicht zu eurer BElustigung da, nur weil ihr euch in eurer Schulfreien Zeit langweilt, geht Fußball spielen, lest oder bastelt eure Ausrüstung.
6.ich überlege mir eventuell ob der Thread doch nicht tot ist.


Bearbeitet von Vizzik am May 14 2006, 10:41 PM


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 15 2006, 05:14 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ok...erstmal find ich es schade, dass wir uns jetzt hier anscheißen, aber dennoch muss ich darauf antworten:

1: Wir fandens witizg..

2: Tut mir ja auch leid, das mit dem OT-Zeuchs, aber wenn hier absolut nichts mehr passiert...Das ganze war nicht als Beleidigung oder ähnliches gedacht, sondern als Ironie oder Saraksmus zu verstehen. Übrigens stört auch eine 3-Wöchige Abwesenheit des SL den Spiellfluss!

3: Das Vollspammen war nicht im direkten Spam-Sinne gemeint. Auch hier Ironie, tschuldigung!

4: Wenn du die ganze Zeit mitliest, warum schreibst du dann nich auch mal n Satz? Es ist auch verdammt nochmal nicht unsere Aufgabe den Plot weiter voran zu treiben. Und bitte mal: Unsere Chars haben überlegt, rein rational, 12 Wölfe, 4 Schwerter. Sorry, aber Wölfe ziehen gegen Klingen nunmal einfach den kürzeren. Da von dir nichts kam, haben wir den Kampf weiterentwickelt. Eventuelle Schwieirgkeiten o.ä. kommen vom Spielleiter, der du bist. Ich kann einen Spielleiter, der sich aus seinem eigenen Plot raushält irgendwie nich verstehen! Es ist ja überhaupt kein Problem, wenn mal 2-3 Tage nichts passiert, hey, dass is nich das Thema! Wie dir aufgefallen sein dürfte, fing der (wirklich blöde, sorry nochmal) Spam erst nach min. 3-Wöchiger Abwesenheit deinerseits an!

5: Ob der Thread tot ist, is deine Entscheidung. Julian und ich haben Bock weiter zu spielen.


Bearbeitet von Sey o Karr am May 15 2006, 05:15 PM
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: May 17 2006, 01:34 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05




1.
QUOTE
erstmal find ich es schade, dass wir uns jetzt hier anscheißen
klatsch.gif


2. ok net dott grin.gif

3.tschuldigung hab das ganze ein wenig persöhnlich genommen, besonders den kommentar das ich das Forum nach dem ersten auftauchen vollgespammt hätte.





Als beim nächsten Angriff drei Wölfe gleichzeitig auf Orikon zuspringen, gerät dieser arg in Bedrängnis, besonders weil einer auf seinen Beine und ein weiterer auf seine Kehle zielt.

Bearbeitet von Vizzik am May 17 2006, 01:36 PM


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: May 17 2006, 02:34 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



Orikon schlägt mit seinen zwei Schwertern so, dass er quasi eins in einem Halbkreis oberhalb der Gürtellinie schwingt und eins in einem Halbkreis unterhalb der Gürtellinie. Dabei weicht er ein Stück zurück und steht direkt mit dem Rücken an Sey.
PMICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (12) « Erste ... 8 9 [10] 11 12  Reply to this topicStart new topicStart Poll