Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (9) « Erste ... 7 8 [9]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schweinehaufen auf dem CoM ´06, Wer, Was, Wie, Wieviel, .....
Miriel
Geschrieben am: Jul 14 2006, 08:34 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Super ^^ wie letztes Jahr bist du herzlich willkommen *grins*

aber sag vorher bescheid wenn du kommen willst, ich muss dann erst meinen Heiltrank in Sicherheit bringen lol.gif




--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Jul 14 2006, 09:13 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



So, ich schreib es jetzt auch nochmal hier rein:


Liebe Schweinehaufenmitglieder,

damit wir auf dem CoM nicht nur von Fladen und gebratener Erde oder so leben, ist es unabdingbar, dass wir uns einen Kochtopf der Apokalypse zulegen. Dieser ist von Lederkram und kostet mit Versand:

40,90€

Ich habe jetzt erstmal den inneren Kreis des Schweinehaufens angemailt. Wer außer Ellen, Bine, Julia, Lucas, Julian, Jörn und mir noch einen kleinen Obulus zum allgemein Wohl entrichten will, kann sich das Wohlwollen aller sichern ;-P.

Wenn jetzt alles so bleibt, bezahlen die oben genannten bitte 5,84€. Dieses Geld könnt ihr gleich mit an Julia, zusätzlich zu eurem Essensgeld, überweisen, da sie den Topf dann bestellt.


Liebe Grüße

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Jul 14 2006, 07:41 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo! Jetzt ist es definitiv, RENA KOMMT MIT und sie möchte die Fahrtkosten selber tragen. Ein Problem weniger.

Aber: Ein Problem kommt hinzu: Benny kämpft um Urlaub. Er möchte auf jeden Fall mit,aber wenn er keinen Urlaub bekommt, hat er ein Problem. Insofern, ....


Ihr könnt mir trotzdem bis 01. August 2006 36.66€ überweisen, dann könnt ihr mir, im Falle des Falls ja einfach noch 4€ bar geben. Soll daran nicht scheitern.

So. Soweit der Stand der Dinge..


Achja, Olli, Rena würde sich gerne ein wenig Ausrüstung von dir leihen. Schreib ihr mal ne Email, ich schreib dir ne PM!

Bine

Bearbeitet von Aschure am Jul 14 2006, 07:42 PM


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Jul 20 2006, 08:25 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass erst 2 Überweisungen auf meinem Konto eingegangen sind! Ihr müsst es eh noch im Juli überweisen, also macht es doch jetzt!


Frist ist der 1. August!

Nochmal zur Erinnerung: 36,66€ auf mein Konto! Schreibt mir ne Email oder ne PM, damit ich euch meine Kontodaten geben kann! BelannaTorres@gmx.net!!!!

Bitte überweist mir das Geld! Ich habe keine Lust auf den letzten Drücker wieder von 6 Leuten Bargeld zu kriegen, so war das nicht gedacht!

Gruß,

Sabine



--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Drachling
Geschrieben am: Jul 23 2006, 10:55 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Ich bin jetzt nicht so auf den laufenden.
Fahre ich jetzt mit dem Bulli mit nach Hannover oder fahre ich selber?

da war so ein hin und her mit den ganzen Leuten, das ich mir da jetzt nicht mehr sicher bin ...


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Jul 25 2006, 06:38 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Ich hab dir doch ne email geschrieben, in der ich dich das fragte...


soweit ich weiß fährst du bei uns mit! Weil wir sonst nämlich 2 Plätze zuviel hätten , weil Benny jetzt definitv nicht mitfährt!



--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Jul 28 2006, 08:59 AM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Also wie machen wir das nu mit dem Spritgeld fürs Vorfahrerauto und der Leihgebür für die Kohte? Die Kohte kostet 20€.
Das mit dem nacheher einsammeln gefällt mir nicht, hab ich Silvester schlechte Erfahrung mit gemacht.
Von mit aus könnt ihr mir das Geld auch am Dienstagabend oder Mittwoch ich erinnere euch dann Dienstag daran mitbringen, aber wenn es dann nicht da ist, bau ich mit aus der Kohte einen Pool lol.gif.


Den Versand für den Lederkramtopf haben wir gespart weil Anne, Julia und ich noch einige Dinge mitbestellt haben.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 1 2006, 11:55 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



so liebe leute.. der wahnsinn greift um sich...

gebt mir die schuld oder wem anders ist mir egal, auf jeden fall sieht die sache jetzt so aus

aufgrund dieser ganzen verwicklungen und dem hin und her wer jetzt mitfährt oder nicht und so weiter und so fort ist der stand der dinge der folgende:

es bezahlen den bulli:
Ellen
Jörn
Simon
Julian
Bine
Sven
Lucas
Rena
Anne
Basti

sind 10 Leute. 7 Von denen (einschließlich ich selbst) haben bis jetzt 36.66€ bezahlt. Jetzt ist es aber so, dass ich mit 11 Leuten gerechnet habe, das heißt es fehlen jetzt 36,66 und die Spritkosten hab ich zwar eingeplant, aber da warens irgendiwe auch noch mehr leute, deswegen lange rede kurzer sinn, die sind noch nicht einbereichnet, das heißt das kommt auch noch dazu.

Wir können das jetzt so machen:

Alle Leute kommen am Dienstag Abend zu Anne (ja Simon, ich weiß du kannst da nicht, du bist die Ausnahme), ich sammle von jedem noch 4 Euro ein, fahre mit irgendwem zu Liesk und hole den Bulli und den Anhänger, wir packen alles ein, fahren Mittwoch nach Hannover, kommen Sonntag zurück und jeder gibt mir noch n bisschen Geld damit ich dne Tank wieder voll machen kann.

Wenn jemand nen anderen Vorschlag hat, ich bin gerne für was anderes offen, ich verzweifle nämlich jetzt langsam und kann nicht mehr

So. Dann möchte ich die letzen drei Leute, Lucas, Sven und Anne bitten mir jetzt das restliche Geld zu überweisen, den eigentlich sollte es HEUTE da sein.

Verzweifelte Grüße aus Siegen,

Bine

P.S: ich bin am Donnerstag wieder in Hamm!







--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Aug 5 2006, 02:34 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05




surrender.gif

entschuldigung Bine

Es tut mir leid

ich hab am Tag bevor ich gefahren in verbaselt dir das Geld zu überweisen

Asche auf mein Haupt. regen.gif


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 7 2006, 07:55 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Aaalso, hier eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse:

Es fehlen (man glaubt es kaum) "nur noch" zwei Überweisungen, eine von Anne, eine von Sven, der übrigens nicht mitfährt und trotzdem den Bulli mitbezahlt (schwer anständig von ihm!).

Leider ist unser Hauptmann grade etwas angeschlagen, was die Überlegung nahebringt, jemand anderen vorfahren zu lassen, Basti zum Beispiel. Den konnte ich bis jetzt aber noch nicht erreichen. Aber erstmal sehen, wie es Jörn heute geht.

Dann ist mir noch eingefallen, das keiner weiß, wie das mit Müllsäcken ist? Nimmt die einer mit? Sind die bei der Essens-Einkaufsliste dabei?

Und noch der Schwenkgrill von Lentz.

Der steht im Moment bei Jörn in der Garage, ist aber... wie soll ich sagen... eigentlich Schrottreif. Also viel mehr als diese Con wird der wohl nicht überleben. Er ist unten ziemlich durchgerostet und das Gestell ist sehr wacklig. Naja, für n Feuer wird's wohl reichen.

So. Fällt mir noch was ein? Ach ja... der Masterplan. Der sieht folgendermaßen aus:

Alle, die nicht vorfahren und nicht Simon heißen, kommen am Dienstag nachmittag um halb 5 / 5 Uhr zu Anne zum Bulli packen.

Ihr solltet dann alles mitbringen, was ihr auf der Con benötigt und am Dienstagabend / Mittwochmorgen nicht mehr braucht (also eure Zahnbürste bleibt noch zuhause) Wir packen dann in aller Ruhe den Anhänger, klären, wann wir uns mittwoch morgen bei anne treffen, treffen uns dann um dieser Uhrzeit am Mittwoch wieder, steigen in den Bulli, fahren in die Stadt uns sammeln Lucas beim Arzt ein. Ab auf die Autobahn, nach Hannover fahren, auspacken, aufbauen, fertig.

Wenn jemand schon jetzt weiß, das er da ein problem hat, nicht kann, kein auto hat oder sonstiges, der meldet sich am besten bei anne oder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

die Tante mit den Organisations-Kopfschmerzen.






--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Aug 18 2006, 09:15 AM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



also zum Zelt

wir waren 14 Leute wenn ich richtig gerechnet habe:
ich hab von allen bis auf die beiden mädels die bei Celeste mit im Zelt waren (die hatten keine Geld mehr) je 2 € fürs Zelt eingesammelt macht 24 €.

Jörn hat seine 2€ noch nicht bezahlt und Ellen erst 1€
macht 21€

das Zelt hat 20€ gekostet und es waren auch alle Planen da. Wir haben beim einpacken mit drei Leuten nachgezählt und beim auspacken mit zwei Leuten.

Ich würd sagen, dass das Restgeld an Bine geht da sie ja so wie so den eigentlichen Großteil verwaltet.


PS: nach diversen Kommentaren werd ich mich nächstes Jahr nicht mehr um die Kohten bemühen, ich hab ein Zelt.

Bearbeitet von Vizzik am Aug 18 2006, 09:16 AM


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 18 2006, 09:40 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Was für Kommentare?
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 18 2006, 04:10 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



ganz ehrlich:

ein großes HÄÄÄ? meinerseits halte ich gerade für sehr angebracht und danach kommt meine zweite frage:

Was soll denn bitte schön jetzt das nachträgliche Rumgezicke?!

Ich versteh die Welt nicht mehr und kann und will mir da jetzt auch keinen Reim drauf machen und find das ganze einfach nur schade und tierisch ärgerlich, dass man jetzt noch mal damit so anfangen muss obwohl alles im Prinzip ganz gut gelaufen ist.

Ich persönlich hab keine Lust mehr mich hier über irgendwen oder irgendwas noch aufzuregen und ich frage mich warum man nicht alles auch in einem vernünftigen Ton und vielleciht mal nicht nur über das Forum, sondern auch mal PERSÖNLICH klären könnte...zum Beispiel beim Nachtreffen. Fänd ich netter und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Ton dann wesentlich humaner wäre...

Anne, die darüber jetzt echt nur den Kopf schütteln mag


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 18 2006, 04:49 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



ähm... hä?

was für restgeld? können wir das bei der endabrechnung klären?

was für kommentare? *überfragtist*

*grusel*


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 20 2006, 09:01 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Aalso liebe Leute...
wie bei Munchkin sag ich mal: ein Rechenfehler ist aufgetreten, und zwar n ziemlich dicker...

Wir machen ja am Donnerstag Nachtreffen (weiß das überhaupt schon jeder?)

Bitte bereitet euch auf was vor, da kommt nämlich noch ne ordentliche Geldsumme auf euch zu, die in der allgemeinen Verwirrung entstanden ist.

Ich habe mir mein Konto angesehen und mich höchst stark gewundert (um nicht zu sagen, ich habe fast geweint), das da nur noch 30 Euro drauf sind, und ich muss noch zwei Rechnungen bezahlen...

Dabei ist jetzt heraugekommen, dass ich ca. 100 € zu wenig auf dem Konto habe, Details folgen dann am Donnerstag.

Macht euch drauf gefasst, das jeder von uns noch ca. 10 € nachzahlen muss. Dazu kommt außerdem, dass da ja noch Restgelder vom Essen, den Zelten etc. verrechnet werden muss, ich habe keine Ahnung welche Auswirkungen das hat... ich nehm mal nen Taschenrechner mit.

Also wenn ich das richtig sehe, treffen wir uns am Donnerstag abend im "Nudelland" oder so ähnlich auf der Meile.

Anne? Wieviel Uhr?

Vielleicht kann man sich ja dann ob des rigorosen Geldverlustes nochmal betrinken...

verzweifelte Grüße,

Bine


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (9) « Erste ... 7 8 [9]  Reply to this topicStart new topicStart Poll