Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (3) 1 [2] 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Düstere Vorboten, Tages-Con in Hamm
Mystique
Geschrieben am: May 15 2006, 04:06 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 38
Mitglied seit: 5-April 06



Warum muss denn das sooo ewig weit weg sein?!?!?!?!?!

Könntet ihr sowas nicht mal im Bodenseeraum machen???

Dann wär ich sofort dabei
PMEmail PosterICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 15 2006, 05:19 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



@ Lukas:

Der Montag is leider der einzige Termin, weil Anne und ich (und noch 2, die auch kommen) am Mittowch auf Freizeit fahren...

Bis jetzt spielen gut ne Handvoll Leute mit. Ob SC oder NSC bleibt den Leuten bis jetzt noch völlig überlassen!

Unser Equipment is gewachsen, wie du selber weißt. Wir haben schließlich alle auf der SPIEl zugeschlagen wink2.gif

Du bist als SC gerne gesehen! tongue2.gif
PMEmail Poster
Top
Högdan
Geschrieben am: May 23 2006, 09:05 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 50
Mitglied seit: 23-May 06



Heyho,

wie siehts denn nun mit dem Termin aus? Am Wochenende wäre uns lieber (ich sprech mal für Marc, Mel, Björn, Ale und mich selbst). Uns ist egal, ob NSC oder SC, Hauptsache es gibt genug zum Umhauen.

Warum dann nicht einfach einen Termin nach der Freizeit?

Grüße

Sven (Högdan)
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: May 23 2006, 12:01 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Weil sich an die Freizeit soweit ich weiß glaich dasn Conquest anschließt


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 23 2006, 02:55 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Jepp, das is genau der Grund. AM WE vorher...da weürde wenn überhaupot nur direkt der Sonntag davor gehen, also der letzte Tag im Juni, wenn ich mic nich irre.
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 29 2006, 09:46 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Der Termin bleibt beim 17.7. !!!! Sorry für die mehrmalige umentscheidung!

Schickt uns bitte, wenn ihr euch entschieden habt ne kurze Mail, mit der ihr euch verbindlich anmeldet, damit wir so langsam planen können, damit auch das SC/NSC Verhältnis ausgewogen is´!

E-Mail an: JoernSumfleth@aol.com

Name
SC oder NSC
Bei SC: Charakterklasse/Erfarhrung/Besonderheiten/...
Bei NSC: Naja....is uns eh egal, wenn ihr da was hinschreibt...^^

Kosten: Umsonst
Selbstverpflegung für den Tag
Erwartungen: Hey Leute, mal ehrlich...es kostet nichts, was erwartet ihr? lach.gif

Bearbeitet von Sey o Karr am Jun 23 2006, 10:35 AM
PMEmail Poster
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Jul 8 2006, 11:49 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



EEEEYYYY!

So, als logische Konsequenz hab ich mich mal bei euch angemeldet. :-)
Wißt ihr schon was genaueres über das Con? Nerv. Nerv. NEEEEERV.
Also, sachter mal wat or wie or wad? So. Genug genervt. Ich warte dann mal auf ne Antwort.
... <=== "Wartezeichen"


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Jul 8 2006, 06:43 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Genau, Infos über den plot her!!


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jul 13 2006, 04:59 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



So, es wird ein bisschen kritisch. Irgendwie sagen im Moment alle ab. Also meldet euch mal verbindlich wer kommt.

Leider können wir nicht wie geplant den Sundern nutzen, da das Gelände total zugewuchert ist und unbespielbar. Deswegen haben wir ein anderes Waldstück etwas außerhalb von Hamm ausfindig gemacht. Das neue brachte uns ein bischen Probleme mit dem Plot, weswgen dieser etwas schmaler ausfallen wird. Aber man kann ja auch noch ein bischen Waffentraining nachschieben.

Infos über Plot gibts nich. Bei zu geringer Teilnehmerzahl (sprich, wenn sowieso nur die Hamm-Leute kommen) wird die Con abgesagt. Das verhindert natürlich keinen Grillabend oder das Waffentraining.

Elli und Jörn (etwas deprimiert)

Bearbeitet von Sey o Karr am Jul 13 2006, 05:04 PM
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jul 13 2006, 05:39 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Bei mir hat sich nichts geändert.
Wenn aus dem Larpi nichts wird, gibt's ja immernoch ein kleines Fotoprojekt, für das sich ein paar Leute freiwillig gemeldet hatten wink2.gif

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jul 14 2006, 12:08 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Tja, so siehts aus:

NSCs (fest dabei):
Anne
Bastian
Philipp
Armin
Ellen (gleichzeitig SL!)

SCs (bisher fest dabei):
Olli
Julian
Julia
Lucas
Der Wikinger
und evtl. der Paladin, je nach Lernstatus

Es sind noch einige wenige NSC-Plätze frei. Zu viele SCs sollten es nämlich nicht sein, sonst langweilit sich ein großer Teil der Gruppe, wegen mangelnden Plots für so viele Leute! Wenn der Paladin nicht kommt, kann seine Stelle noch ersetzt werden. Bei interesse bitte melden.
Zur Not kriegen wir aber auch noch den einen oder anderen Spielr unter wink2.gif

Nach der Con wird bei Elli gegrillt, schön Ambientig, mit Fotosession, noch n bisschen Kämpfen und was so alles dazugehört. Jeder bringt bitte hierfür etwas Fleisch / Saucen / Salate / Brot oder so mit. Um Getränke kümmern wir uns!


Wir haben mittlerweile auch einen schönen Wald gefunden. Wir haben uns insgesamt drei Bewerber angeguckt. Folgendes ist dabei herausgekommen:

Bewerber 1:
Er glänzte schon letztes Jahr durch schöne Bespielbarkeit. Der Wald im Sundern in Herringen. Leider ist er innerhalb des Jahres völlig zugewuchert mit hauptsächlich Brombeersträucher. 2 schöne Lichtungen luden zum spielen und kämpfen ein, doch leider waren sie beinahe unüberwindbar voneinander getrennt. Es hätte uns allen auf Dauer keinen Spaß gemacht uns ständiog durch die Büsche zu kämpfen.

Bewerber 2:
Ein Waldstück nahe einer alten Kohlenhalde. Ambientig für den gedachten Plotr nicht schlecht. Auch sehr weiträumig und in unserer Nähe. Leieder grenzte das Gelände auf der einen Seite an eine Siedlung und auf der anderen Seite an einige Schrebergärten an. Das wäre nicht so schlimm, doch leider war das gesamte Gelände TOTAL zugemüllt. Hauptsächlich durch Scherben, aber auch größere und weit ekligere Abfälle. Das Waldstück bot nicht zum Kämpfen, aber zum spielen an, doch der Platz zum Kämpfen war, wie gesagt, völlig zugemüllt. Eine Schnellstraße/Autobahn/Bundesstraße oder so war auch in der nähe, jedoch zu vvernachlässigen.

Bewerber 3:
Ich nehms vorweg: er hat gewonnen. Ein absolut unbetretenses Waldstück, also ohne Wege oder sowas. Eben und recht licht, was zum kämpfen und spielen optimal ist. 2 kleine Mankos: Eien Autobahn in der Nähe und man muss etwa 10 - 15 minuten Auto fahren, bis man da ist. Elli und ich sind jedoch übereinghekommen, dass diese beiden Nachteile, die Vorteile nicht schmälern und nicht so schlimm sind, wie die der anderen Waldstücke.

Für die Anreise bildet ihr am bestem Fahrgemeinschaften. Die NSCs werden mit der SL vorher hinfahren, dafür geht noch ne Mail raus. Die SCs wenden sich bitte an Julian (Orikon), denn der weiß den Weg und ihr könnt euhc dann absprechen.

Anreisetemrin für die SCs: 14:00 Uhr!



DER PLOT (ja, nagut, es gibt doch n bisschen was im voraus wink2.gif )

[Geschichte an]

Also Phelia und Sey sind in einem Dorf nahe des Waldes eingekehrt, in dem ihr euch befindet. Ihr seid auf dem Weg zu ihnen um sie zu treffen, da ihr schon seid langer Zeit aufgrund verschiedener Missionen getrennt ward. Allerdings erhieltet ihr auch Botschaft von euren Freunden, die eine Warnung vor dem Wald beinhaltete. Immer mehr Dorfbewohner verschwinden darin, oder kommen geschwächt zurück. Sie berichten von Räubern und Gestalten, unschön anzusehen und von beängstigender Gestalt.

Bearbeitet von Sey o Karr am Jul 14 2006, 06:39 PM
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jul 14 2006, 06:37 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ach ja. Eine bitte:

Wer hat, bringt bitte ine Digitalkamera mit. Ich würde gerne nebneher Fotos machen. Miene Digitalkamera ist dafür leider ungeeignet, weil sie mit dem spärlichem Waldlicht entweder zu dunklöe Fotos macht (mit blitz, auch wenns komisch klingt), oder verwackelte. Später würde ich dann auch selbst in Gewandung schlüpfen, um mal endlich ein brauchbares IT-Foto von mir zu haben.
Die Fotos kann ich machen oder Elli, da wir ja als SL nebenher laufen.

Also, wer denkt, dass er eine brauchbare Camera mit genügend speicherplatz für einen "Schießwütigen" Fotographen hat, die er auch in fremde Hände zu geben Bereit ist: Bitte mitbringen!
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jul 14 2006, 08:53 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Ich frag mal mein Schwesterherz, ob sie mir ihre leiht. Das ist die Kamera, mit der ich auf die Fotos auf dem WWestport 13 gemacht habe.
Wenn ihr nicht dagegen habt, frag ich meine Schwester (die andere. Conny alias Linoya), ob sie nicht mitmachen möchte. Ich/wir bräuchten bloß ne Fahrmöglichkeit Bönen-Hamm und abends wieder zurück.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jul 14 2006, 10:38 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Das ließe sich ja regeln!

Kann auf jeden fall mitkommen.

Nochwas wichtiges: Bringt Verpflegung, vor allem Flüssigfkeit mit, für den Tag! Von der SL wird nichts gestellt, ihr zahlt ja auch nichts wink2.gif Nehmt ausreichend mit und vielleich tnoch n Liter extra, wenns heiß wird.

Und Grillzeuch füpr den Abend wink2.gif
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Jul 15 2006, 07:38 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Kann Julia und mich jemand mitnehmen?


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (3) 1 [2] 3  Reply to this topicStart new topicStart Poll