Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Düstere Vorboten, Tages-Con in Hamm
Ummon
Geschrieben am: Jul 16 2006, 12:49 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 32
Mitglied seit: 2-February 06



Hi

Soooo, ich wollte nur schnell vermelden lassen dass ich wieder im Lande bin und bestätigen dass ich wie schon gesagt bei der Con dabeisein werde. Klar doch cheesy.gif
Wird eigentlich nach irgendeinem Regelwerk gespielt dabei, oder direkter ... wie berechnet sich bei Euch Rüstung? Nur um grob zu wissen wie schnell ich liegen werde ... ähem ... irgendwann lerne ich das mit dem Kämpfen auch noch vernünftig.
Ansonsten muss ich morgen mal schauen wie ich dahinkomme, was ich anziehe und ob irgendwo in der Bude noch ne Flasche Wasser ist, Sa spät ankommen ist doof. Bis dann !
Ummon



--------------------
When live gives you crap, make Crap Golems
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jul 16 2006, 08:54 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Hinkommen wirste schon irgendwie. Ne Flasche Wasser werden wir auch zur Not hier auftreiben können und was das RW betrifft:

Du Kannst Was Du Darstellen Kannst.
Ich persönlich halte von Dragon Sys nicht viel, mich überzeugt diese RW nicht wirklich. Wenn wir wirklich Regeln brauchen (Rüstung oder sowas), dann halten wir uns an das ConQuest -Regelwerk, weil die Con ja auch als eine kleine Vorcon zu Mythodea gedacht ist.

Die eSeL nehmen sich aber die Freiheit nach eigener Willkür und Gutdünken, die Regeln nach Lust und Laune, frei nach klassischem Terrorregime zu verändern/streichern/bunt anzumalen oder so zu lassen wie sie sind!

Genaue Ansagen zu ein paar Regeln, wie zum Beispiel auch, was Verletzungen angeht, wird am Montag noch in einer kleinen Ansprache erläutert.
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jul 16 2006, 12:52 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Also iah hab ne Kamera, meine schwester hat keine Zeit und ich such noch Mitfahrgelegenheit.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jul 16 2006, 02:57 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ich kann dich ja erstmal mit nach Hamm nehmen. Allerdings ist das dann etwas unpraktisch, weil wir ja erst noch n bissel NSC zeug machen müssen. Aber zur not kommste eben shocnmal mit und hörst musik oder machst n Spaziergang oder tongue2.gif
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jul 16 2006, 03:04 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Ich werd von Julian am Bahnhof abgeholt, aber wenn du mich mit zurück nach Bönen nehmen kannst, wäre das klasse


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (3) 1 2 [3]  Reply to this topicStart new topicStart Poll