Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (4) 1 2 [3] 4  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schon am Dienstag zum CoM, Schweinehaufen, wer? was? wie viel?
Sey o Karr
Geschrieben am: Jun 23 2006, 01:04 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Okay!

Das mit dem Zelt is n nettes Angebot, aber für die paar Leute die vorfahren haben wir n Zelt, danke!

Evtl. brauchen wir dein Paltz im Auto. Wenn nämlich Sven mitkommt, und der das große Auto bekommt, dann braucnen wir Bulli und Hönger nicht zu mieten und könnten mit den Autos fahren,die wir so zusammenkriegen, wozu auch diens zählen würde tongue2.gif
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Jun 23 2006, 02:18 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Jörn! Wieso schmeißt du jetzt die ganze Planung um?!?! Wir hatten uns doch daruaf geneeinigt, dass es Planungs- und Spritmäßiger besser ist, wenn wir alle mit dem Bulli fahren!! LEUTE!!! Außerdem hab ich schon bei Liesk angerufen, die hat das Auto schon reserviert!

Und warum nehmt ihr nicht schon alle Zelte mit? Dann sind die aufgebaut, wenn der Rest am Mittwoch ankommt, das war doch Sinn und Zweck der Sache oder nicht?!?!?

Maaaan, wir müssen glaube ich am Samstag in der Taverne mal alle zusammenkommen und jetzt mal festlegen, was Sache ist.


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Jun 23 2006, 03:30 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



*amüsiert sich* popcorn.gif


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jun 23 2006, 09:31 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



1. Das mit den Autos is ne idee, weils jetzt passen würde, dafür müsste mkan aber genau wissen, wieviel der bulli jetzt kosten würde.

2. Wir können icht alle Zelte mitnehmen. Die nehmen echt viel Platz weg und den haben wir in dem einen Auto nicht, weil wir ja auch noch tzeug zum essen und so mitnehmen müssen. Vielleicht 2 Zelte, aber nicht alle!

Uns in der Taverne mal zusammen zu setzen is aber ne gute Idee!
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Jun 23 2006, 09:40 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Also die Sache ist ja auch die:

Wir müssen uns jetzt mal entscheiden, sonst ist der Bulli nämlich weg!

Bis jetzt wissen wir nicht, dass Sven das Auto auch wirklich fest bekommt! Wenn das klar ist, dann können wir am Samstag da immer noch mal drüber reden aber sonst ist das mit dem Bulli für mich klar..


Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Jun 24 2006, 07:34 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



kopfwand.gif kopfwand.gif kopfwand.gif *verzweifel*

ok.. also... ich hab grade mit jörn telefoniert und habe diesem glorreichen vorschlag hinter die kulissen gekuckt, und festgestellt, dieser ganze mist basiert auf "wenn" und "falls" und "vielleicht"

find ich prinzipiell schon mal *******

Erstens ist jetzt nunmal so, dass wir JETZT wissen müssen, wer mitkommt, und nicht warten können, ob sven oder sonstwer sich auf den letzten drücker entscheidet.

zweitens können wir meiner Meinung nach nicht auf den Anhänger verzichten. Auch Svens Auto scheint nur eine Kupplung zu haben, die für so einen Fahrrad-Anhänger gedacht ist. Ist also schon mal nix tolles

Drittens finde ich es wirklich n bisschen affig, sich wegen der 20 Euro aufzuregen, die der Bulli mit Anhänger und Sprit mehr kosten würde, als 5 Autos und deren Sprit. Ich finde der Bulli ist einfach praktischer, einfacher zu fahren (Konvoi) und man hat alles beisammen. Außerdem hat er die Anhängerkupplung, die wir benötigen, der Anhänger ist groß genug und letztes Jahr hat sich niemand über dieses Teil beschwert.

Außerdem habe ich ja schon bei Liesk angerufen und die wartet nur noch drauf dass ich sage, ob wir den Anhänger brauchen oder nicht.

Deswegen: DEAD LINE

Ich will bis aller-aller-aller-spätestens Mittwoch, den 28.06.2006 wissen, ob wir
a) den Bulli jetzt mieten oder nicht
b) wir den Anhänger brauchen oder nicht
c) wer mitkommt und wer nicht

Stehen diese Infos bis dahin nicht zur Verfügung miete ich den Bulli und den Anhänger und gehe von den Personen aus, die im anderen Thread aufgelistet sind.

Ich hoffe ich habe mich jetzt hier in aller Deutlichkeit ausgedrückt, wenn sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt (was absolut dumm wäre), dann sei dem / derjenigen gesagt, das ich beim schreiben über niemanden konkret meckere.

Ich finde es langsam mal echt nötig hier mal n bisschen ordnung und system reinzubringen, damit wir nicht im gleichen chaos enden wie letztes jahr.
Und ich finde es mal wieder total bescheiden, dass ich die einzige zu sein scheine, die mal in die Pötte kommen will. Bei Nicht-Einverständnis zu dieser Aussage siehe oben!

Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit


Bearbeitet von Aschure am Jun 24 2006, 10:12 AM


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Drachling
Geschrieben am: Jun 24 2006, 12:36 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Sehr gut, jetzt greif hier mal richtig energisch durch. smiley.gif
Kann ja nicht sein, wie das hier ständig immer wieder neu durchgekaut wird und trotzdem nix bei raus kommt ... cheesy.gif

Und mal die Leidensgeschichte in Bildern ...
dafuer.gif dagegen.gif dazed024.gif kopfwand.gif kopfwand.gif surrender.gif grouphug.gif klatsch.gif ^^


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Jun 24 2006, 04:32 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Ähm wie war das noch haben wir noch einen weiteren Essensplatz frei für den zweiten Mitschläfer... Die scheuche ich dann auch um 7 aus dem Bett wie ich zum COn imemr aufstehe


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Vizzik
Geschrieben am: Jun 25 2006, 10:12 AM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05





also ich verstehe gerade Bahnhof,
weil wenn der Bulli schon am Mittoch bestellt wird, ist es unsinnig sich in der Taverne, was ich aufgrund von Demokratie bevorzuge, darüber zu beratschlagen.

Julia hat sich angeboten, das wir in ihrem Garten am Mittwoch den 28.6 grillen und dabei die Organisation des Conquest besprechen.
Also wer Lust daran hat bitte schnellstmöglich melden.


mfg Lucas


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Jun 25 2006, 04:44 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Lieber Lucas

das Prinzip der guten alten Demokratie greif hier aus Zeitmangel leider nicht, vor allem weil wir ja eigentlich shcon mal beschlossen hatten, das wir den Bulli mieten.

Außerdem bin ich am Mittwoch nicht in Hamm, weil ihc die ganze Woche hier in Siegen bin. Kommt vor.

Ihr könnt ja meinetwegen nochmal drüber diskutieren und mir meinetwegen auch erst am Donnerstag Bescheid sagen, nur ich muss jetzt IRGENDWANN mal wissen was Sache ist. Ich kann nicht länger warten, also jetzt:
DONNERSTAG

bitte sehr, ich will mir ja nicht vorwerfen lassen ich wäre unflexibel



--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Drachling
Geschrieben am: Jun 26 2006, 01:58 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Ganz Ruhig, wir haben uns doch alle lieb.
Jetzt bilden wir erstmal einen Sitzkreis, meditieren, suchen unsere Mitte und sagen was uns beschäftigt ... ^^

Ne, das mit dem Bulli wird sich schon klären und selbst wenn nicht, bestell ihn einfach am Donnerstag, teil es allen mit und die Sache ist gegessen.
Wenn erstmal darüber diskutiert wird, ist es meist zu spät bis ne Entscheidung fest steht. Also stell die Leute vor Tatsachen, das klappt immer. Auch wenn du es dann sich nicht allen recht machen kannst.


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Jun 26 2006, 02:28 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



QUOTE

Es fahren mit: 
Ellen (fährt vor)
Jochen
Bine
Anne
Lukas
Julia
Julian
Jörn (fährt vor)
Astrid (kommt alleine, is aber im Schweinehaufen-Lager)
Olli
Simon
Bastian
Lentz
Tobi (kommt mit Astrid)


also wir haben folgende Liste aus dem Schweinehaufenthread.
Fürs Mitfahren kommen davon in Frage:

Ellen (fährt vor)
Jochen
Bine
Anne
Lucas
Julia
Julian
Jörn
Olli
Simon
Bastian

macht 11 Leute die sich fest angemeldet haben (Vorfahrerauto 3 Personen, Rest 8 Personen in den anderen zwei Autos, wenn wir nur in drei Autos fahren würden, was 150 € (Spritgeld 3x50€) / 11 Pers. = 15 € pro Person wären. Also allemal günstiger als Bullimiete+Bullisprit+Autosprit.)

dann könnten wir unser Gepäck folgend verpacken:
Kofferräume wie gehabt grin.gif
ein riesiger Dachkoffer von Julias Eltern
+ Dachgepäckträger für Bänke/Tische/Bannerstange/etc.

und tada knuddel2.gif alles ist wieder in Ordnung grouphug.gif

daher dafuer.gif


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jun 26 2006, 04:39 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Dachgepäckträger? Hmm...ich hab sowas nicht....

Und ganz ehrlich: Das klingt gut, aber ich bin etwas skeptisch, was den Platz angeht, denn wir fahren zwar nur mit 11 Leuten hin, aber wir brauchen futter für mindestens 2-3 leute mehr für 5 Tage. Dazu Zelte, Schlafsäcke/Decken/Kissen und die Ausrüstung. Ich will nur nicht, dass die Menge an Zeug, das wir wahrschineolich mitnehmen werden, nicht unterschätzt!
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Jun 26 2006, 07:03 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Ich weiß ja nicht wie schnell du fahren willst, aber letztes mal hat der Bulli für Hin- und Rückfahrt ganze 25 € Sprit geschluckt.

Ich bin immernoch der Meinung dass es besser, günstiger und einfacher ist, den Bulli und den Anhänger zu mieten.

Noch mal kurz die Vorteile

a) wir müssen nicht Kolonne fahren, was auf DAuer auf der Autobahn super-anstrengend und stressig ist.

b) wir brauche beim Ausladen auf der Wiese und auf dem Parkplatz nicht so viel Platz

c) es sind alle Sachen beieinander, keiner muss seinen Kram wieder zusammensuchen

d) die zwanzig Tacken schlagen keinem nen Zacken aus der Krone

e) die Spritkosten halten sich in Grenzen

f) wir haben mehr Platz

g) kollektiver Spaß im Bulii

Also setzt euch jetzt am mittwoch zusammen und sagt was sache ist. Ich hab jetzt keinen Bock mehr mich da länger drüber aufzuregen.


Bearbeitet von Aschure am Jun 26 2006, 07:12 PM


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jun 27 2006, 11:31 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Wie sieht das jetzt aus mit morgen bei Julia?
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (4) 1 2 [3] 4  Reply to this topicStart new topicStart Poll