Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (7) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Conquest 2006, Je früher desto besser...
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 4 2005, 12:26 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



So Leute das nächste Conquest steht fest und ich denke wir sollten früh planen weil ich gerade soviel Ideen habe....

Wann: 09.08.2006 - 13.08.2006
Wo: Rittergut Brokeloh bei Hannover

Folgende Fragen sind offen: Wer kommt alles sicher? Und wer würde freiwillig die Planung für den Ring der Heiler übernehmen?

Also prinzipiell ich bin dabei... sofern mein Chef mir keinen Strich durch die Rechung macht und ich würde mich wie ihr sehrt auch bereit erklären zu planen für den Ring...

Also meine Ideen: Also ich fände es klasse wenn wir ein gemeinsames Heilerlager im Feuerlager machen, wo immer Heiler anzutreffen sind, falls welche gebraucht werden, dann fände ich ein Dach sehr gut wo man Verletzte drunter lagern kann...

Desweiteren ein Sonnensegel und vielleicht ein Zelt wo Sitzungen oder ähnliches gemacht werden können... Wenn es zum Beispiel um Wacheinteilung geht oder Bereitschaft der Heiler... Oder Schutz der Heiler etc...

Sagt mir mal eure Meinung dazu...Ich würde mich freuen..

Greets Celli


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Oct 4 2005, 12:44 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Also erstmal: Der Schwienehaufen kommt, wir wollen uns shcon auf der SPIEL anmelden. Wie dieses jahr iener im Forum sagte: "erst anmelden, dann urlaub checken!" wink2.gif

Das mit dem Heilerlager finde ich schierig. Als Mriel dieses Jahr durch die Elemente ging, um Heiler anzuwerben, kam immer wieder das Problem auf, dass die meisten Heiler schon in einer Gruppe fest integreirt sind.

Vielleicht könnte man dann nur ein Lager so ausbauen, dass es in der Lage ist, zeitweise (für sitzungen o.ä.) alle Heiler usw. zu "beherbergen". Zumal ja auch der Schweinehaufen wieder ein "Lager" (wenn man es so nennen will) haben wird und wir natürlich nicht auf unsere 3 Heilerinnen verzichten möchten wink2.gif Bei den anderen wird es vielleicht ähnlich aussehen?!

Ansonsten finde ich die Idee eines festen Sammelpunktes sehr gut! tongue2.gif

So, das wart mal so mein Senf dazu....
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Oct 5 2005, 08:48 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Tach auch!

Klar sind wir wieder dabei *nick* und ich freu mich schon ganz dolle smiley.gif!

Also das mit dem internen Ring der Heiler Lager dürfte schwierig werden! Das würde ja bedeuten, dass ich mein heißgeliebtes Schlafplätzchen beim Schweinehaufen aufgeben müsste *sniff*. Und ich denke mal, dass das auch anderen noch so gehen würde, denn hier sind bestimmt einige an ihre Gruppen gebunden...

Allerdings hatten Aurelia und ich, ähnlich wie Sey, schon die Idee, lagerinterne "Heilerbüros" einzurichten. Also einfach ein Lager auszuwählen, vielleicht ist der Schweinehaufen ja dazu bereit *klimpert zu sey*, und dort nochmal ein Mini-Ring der Heiler Banner aufzustellen und dann quasi dort jeweils eine Anlaufstelle für Heiler zu bieten. Damit man immer einen Punkt im Lager hat, wo es wahrscheinlicher ist, dass man einen Heiler antrifft smiley.gif.

Sonst wäre natürlich ein allgemeiner Versammlungsort ne tolle Sache, aber da bräuchten wir echt schon n großes Feuer, wenn das so abläuft wie dieses Jahr, denn da waren wir ja auch richtig viele!

So, das wars erstmal von mir

Grüße

Miriel


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Oct 5 2005, 10:26 AM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



naja
ich weiß noch nicht ob ich wirklich ins Feuerlager gehe.
Denn ich bin ein armer Schüler und NSC sein ist viel billiger, besonders wenns wieder die Deals gibt. Aber ich komm euch dann als Ork NSC auf jeden Fall besuchen rofl.gif lol.gif
und um die Zelte kümmer ich mich auch.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Maedhbh
Geschrieben am: Oct 6 2005, 01:41 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 32
Mitgliedsnummer.: 13
Mitglied seit: 17-August 05



Ich biete da einfach mal (ganz ohne vorher alle zu fragen und deswegen noch unverbindlich) das Keltenlager als Heilerstützpunkt im Feuerlager an.
Unsere Planung sieht so aus, dass wir ein Lager mit Kelten und Verbündeten aufziehen und ins Feuerlager integrieren wollen. Endlich haben schließlich die Kelten einen Grund, in grosser Zahl nach Mythodea zu strömen, jetzt da es eine keltische Nyame gibt. Wir wollen einen relativ grossen, freien Versammlungsplatz mit Feuerstelle in der Mitte - da in der Gegend wäre doch ein allgemeiner Feuerlager-Heiler-Sammelpunkt sicher recht angebracht.
Ab Ende Oktober weiß ich mehr, dann ist unser Stammestreffen gelaufen und die Planung steht hoffentlich...


--------------------
Heiler go breagh!
PMEmail Poster
Top
Maedhbh
Geschrieben am: Oct 6 2005, 01:44 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 32
Mitgliedsnummer.: 13
Mitglied seit: 17-August 05



Da fällt mir noch ein: Wenn der Schweinehaufen sich den Kelten anschließen möchte, seid ihr sicherlich herzlich willkommen - bei den MacNamara gibt es immer uisce, Feuer, Geschichten, Musik und Gastfreundschaft...



--------------------
Heiler go breagh!
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Oct 9 2005, 10:41 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



MIST MIST MIST
ich lese gerade wiederbeginn der Schule nach den Sommerferien 2006 Di 8.8.2006
ist ja mal SUPER!!! rofl!!!

toll da fängt die Dreizehn gerade an und ich muss drei Tage Schule schwänzen um auf den Conquest zu kommen. HRRRRRRRR !!!


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Oct 10 2005, 07:14 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Huch jetzt echt!?

Was soll das denn?! Das finde ich aber ehrlich gesagt nicht so gut organisiert vom Conquest Team...hmm...irgendwie doof!




--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Oct 10 2005, 01:24 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



mhm wann musste man nochmal beim Hammo anrufen wenn man länger "krank" ist am dritten oder am vierten Tag?


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Oct 10 2005, 05:18 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Tja, mich kümmern die ferien zu dem zeitpunkt nur noch herzlich wenig. Dummerweise bin ich zum CoM 06 mitten in der Grundi, werde also nicht rauskommen.
Nen internes Heilerlager finde ich nicht wirklich prickelnd, das fixiert die heiler viel zu sehr auf ein Lager. ein Treffpunkt für Besprechungen etc. wäre aber sicher sinnvoll. Zudem sollten wir in allen Lagern Lazarette organiseren. Mir schien das letztes mal noch sehr chaotisch diesbezüglich. Ich erinnere da nur an das Magielager, da lagen die verwundeten direkt auf dem mittleren Platz, nen Lazarett war da aber nicht zu finden.


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Oct 10 2005, 07:46 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Das im Magielager war ja sowieso die Katastrophe schlecht hin...*grummel*

Naja, in jedem Lager einen Punkt auszumachen, wo das Lazarett sein wird, falls da nicht gerade der Bär tobt halte ich eigentlich für ganz sinnvoll.
Dann braucht man auch nicht immer zu diskutieren, wenn eine Schlacht naht, wo man das Lazarett denn nun am klügsten aufschlägt.
Das war nämlich dann auch noch so eine Sache: Als wir das Banner hatten, mussten wir erstmal schauen, wohin wir denn nun damit gehen wink2.gif


Miriel


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Oct 10 2005, 10:03 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Hört sich doch alles gut an!

Die Einladung des MacNamaraClans nimmt der Schwienehaufen doch mal gerne an (behaupte ich jetzt mal kackendreisat ;-) )

Ansonsten sind natürlich auch wir gerne bereit platz und feuer zu stellen, sollte nicht das problem sein. Schließlich kommt ein nicht kleiner Teils und auch die Idee des Rings aus dem Haufen (oder besser gesagt von Mirirel)

An Vizzik:
Ab dem dritten Tag musst du dich melden...theoretisch....naja... krank.gif
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Oct 10 2005, 10:18 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



mist wieder 15€uronen für ne Handykarte.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Oct 11 2005, 08:18 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Noch toller wäre es natürlich, wenn wir einen eigenen Versammlungsplatz hätten...außerhalb von allen Lagern, quasi ganz neutral *rumspinn*

Das wäre echt richtig cool ^^


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Oct 11 2005, 10:16 AM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



ja das werden sich die NSC-Orks auch sagen, oder wollt ihr noch eine Palisade drumbauen?


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (7) [1] 2 3 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll