Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (12) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Varingall, oder wie Vizzik zum Schweinehaufen kommt
Lares
Geschrieben am: Feb 21 2006, 11:53 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Lares nimmt Miriel das große Fellpaket ab, wirft es sich über die Schulter und fragt mit einem herausfordernden Grinsen, ob es noch was zu tragen gäbe. Ohne auf eine Antwort zu warten, schlurft er in Richtung Dorfplatz und legt dort die Felle breit aus. An verschiedenen Stellen legt er kleine Haufen Verbandmaterial aus.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Vizzik
Geschrieben am: Feb 22 2006, 05:00 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Ein weiterer Blitz zuckt vom Himmel und so unvorhergesehen wie dieser Krieger gekommen war ist er auch wieder entschwunden.

Atemberaubt und mit weit offenen Augen starrt ihr immer noch auf die verbliebenen Pfähle, während euch der Regen in die offenen Münder fließt.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: Feb 23 2006, 10:22 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



Orikon macht den Mund wieder zu und harrt der Dinge die da kommen.
Agressiv nach vorne laufen um zu schauen was passiert tut er nicht alleine.
PMICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Feb 28 2006, 03:09 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Sey rollt kurz mit den Augen zu Aschures KOmmentar....wie mans macht, man macht es falsch.....

Zu Celeste gewandt sagt er:
"In den Krieg ziehen? Was haben wir schon, um in den Krieg ziehen zu können? Ein Schwienehaufen, der zur hälfte aus Heilern besteht und ein Dorf vcoller Bauern, wenn ich mich nicht irre...Ich hoffe nicht, dass es zu Kampf kommt, denn ich kann mir den Ausgang nicht vorstellen. Einige wenige Dutzend Menschen gegen....das da!"
Er schwenkt seinen Arm über das Geschehen.

"Naja, sollte es zum Kampf kommen werden wir jede Heugabel brauchen, die sich auftreiben lässt, sofern unsere Beine nicht schnell genug sein mögen. Von euren Fahigkeiten bin ich überzeugt, zeigtet ihr mir doch die Kunst mit dem Bogen. Möge er euch nur auch hier noch nützen!"

Er wendet sich an Turik:
"Turik, ihr wisst bescheid, was nun geschieht! Ich habe indes ein paar Fragen an euch: Was genau wird nun gescheen und wie können wir uns vorbereiten? Gibt es Fluchtwege aus dem Dorf und ein Ort, zu dem die Menschen, Frauen und Kinder, fliehen können? Wieviele Kampfesfähige sind zur Verfügung? GIbt es jemanden, den wir um Hilfe schicken können?"

Sey dachte an eine schnelle Räumung des Dorfes, denn wenn stimmt, was Turik bisher erzählte, würde es nicht mehr lange dauern, bis dies mehr wird als nur ein schauriges Gewitter.
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Mar 6 2006, 04:11 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



" Ihr wollt fliehen?", Turik lächelt "warum ihr habt Thjr doch gehört wir sollten nach Hause gehen und uns auf den Kampf vorbereiten."


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 6 2006, 09:18 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Mit einer Mischung aus Unglauben und Spott starrt Sey Turik an.

"Und wieviel Männer habt ihr um euch gegen die Scharen der Niederhöllen zu verteidigen? Naqch Hause gehen und uns auf den Kampf vorbereiten....bitte, ihr lebt hier, dann sagt wie! Mit der paar Hand voll Bauern die ihr aufstellen könnt geinnt ihr keinen Kampf!"

Nach Seys Meinung war Turik drauf und dran sein Dorf geradewegs 9ins Verderben zu schicken, doch er ist nicht gewillt auch dorthin zu gehen, geschweige denn den Schweinehaufen willentlich diesem Riskio auszusetzen. Sollte Turik nicht aus dem Ärmel eine Streitmacht hervorrufen, sieht Sey schwarz für den Ausgang der anscheinend wohl doch kommenden Schlacht. Und sollte es stimmen, was die Stimme sagte, dann werden die dämonischen Scharen gewiss nicht mit nur ein paar Dutzend Mann hier auflaufen!
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Mar 7 2006, 08:49 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel zittert, während sie zum dritten Mal zwischen Dorfplatz und Turiks Behausung hin und herrennt, um weitere Utensilien, die den Heilern nützlich sein könnten zu finden und an Ort und Stelle zu bringen.

"Verdammte Kälte.." flucht sie leise und versucht sich fester in ihren Umhang einzuwickeln.
Bibbernd tritt sie zu den Kriegern des Schweinehaufens und hört Seys letzte Worte.

"Turik, gibt es hier im Dorf eine Heilerin oder eine Kräuterfrau? Ich weiß nicht, ob wir genug Kräuter haben..." fragt sie und tritt auf der Stelle, um ihre Füße einigermassen warm zu halten.

Auch die Heilerin bekommt Bauchschmerzen, wenn sie an die bevorstehende Schlacht denkt, doch anders als Sey hat sie das Gefühl, dass es nicht einfach sein würde aus dem Dorf zu kommen und unbehelligt des Weges zu ziehen. Sie blickt in die anderen ihr wohl bekannten Gesichter und fragt sich, was diese wohl gerade über die Situation denken.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Mar 7 2006, 01:21 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Aschure kratzte in der Zwischenzeit bei den Dorfbewohnern alles an Kräutern und Verbänden zusammen, was sie bekommen konnte.

Die Bewohner kamen ihr alle wie hypnotisiert vor, sie konnte kaum zu ihnen durchdringen.

"vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm. vielleicht passiert ja gar nichts" versuchte sie sich immer wieder einzureden...



--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Mar 8 2006, 04:35 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



in der Tat sie konnte nicht zu ihnen durchdringen, aber das lag wohl weniger an deren Angst sondern vielmehr an deren Kampfestlust die jetzt jäh gebremst wurde, und wer weiß wie es ist wenn ein Eber vor eine Wand läuft, kann jetzt auch dieses bis an die Zähne bewaffnete Dorf verstehen, wie es grumelnd und murrend wieder in Richtung seiner Hütten maschierte.
Turik lächelte nur müde und winkt euch ihm zu folgen, bevor er sich Richtung seiner Hütte wandte.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 8 2006, 04:59 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Völlig ungläubig schaut Sey Turik hinterher, bevor er ihm folgt. Er versteht diese Dorf nicht....Kämpfen, nicht kämpfen...mit ein paar Dutzend Mann gegen ein Heer oder nicht...mittlerweile sollte er schon froh sein, wenn sie sich denn überhaupt mal entscheiden würden!
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Mar 12 2006, 02:29 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



In der Hütte habt ihr das Feuer mittlerweile wieder hochgeschürt, und sitzt im einem runden Kreis um die Flammen.

"Und was denkt ihr nun über die Legenden?", fragt euch Turik


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: Mar 12 2006, 03:10 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



"Ohne euch beleidigen zu wollen : Ich denke, dass es immer noch Legenden sind. Ich glaube nicht an Götter. Sie würden uns schützen und nicht in eine aussichtslose Schlacht gegen einen Gott und seine Dämonen ziehen lassen! Wäre das nicht viel mehr ihre Aufgabe? Das gilt auch für euren Gott."
antwortet Orikon leicht grummelnd und doch beeindruckt von dem Schauspiel draussen. Kurzzeitig kam ihm der Gedanke, dass es doch etwas Göttliches hätte sein können, aber er verbannte ihn sofort wieder aus seinem Kopf. Er war müde.....

Bearbeitet von Orikon Damanda am Mar 12 2006, 03:11 PM
PMICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 12 2006, 07:02 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Irgendwie konnte Sey sich nicht fassen. Was passierte jetzt hier? Hatte er was verpasst? Die Dämonenscharen waren angekündigt und irgendwie tut keiner was? Turik setzt sich ernsthaft hier in seine Hütte und redet über Legenden.

Zornig baut er sich vor Turik auf:

"Ihr habt mir noch auf keine meiner Fragen geantwortet! Ich will wissen wieviel Zeit wir noch haben und womit wir genau zu rechnen haben. Ich habe kein Interesse daran ins Ungewisse zu rennen während ihr hier sitzt und es euch beim Feuer gemütlich macht!! Miriel und Aschure raffen alles an Verbänden zusammen was sie kriegen können, als ob jederzeit das Gemetzel anfängt und ihr redet über den Wahrheitsgehalt von Legenden. Eure Bauern haben weder eine Ausbildung, noch eine Chance, also zum Teufel nochmal WAS GEDENKT IHR ZU TUN?!"
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Mar 14 2006, 08:49 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Während sie die letzten Verbände an verschiedenen Stellen verteilt, schaut sie das erste Mal seit längerem wieder hoch und sieht, wie die Dorfbewohner sich in ihre Hütten und Häuser zurückziehen.
Ungläublig richtet sie sich auf und starrt den eben noch kampfesbereiten Männern und Frauen hinterher.

"Das kann doch nicht deren Ernst sein..." murmelt sie und Wut lässt ihre Augen böse aufblitzen.
"Lares, Aschure, ich glaube das mit dem Lazarett hat sich erledigt." knurrt sie wütend und stapft, ohne eine Antwort abzuwarten zu Turiks Hütte, aus der sie die letzten von Sey wütend gesprochenen Worte vernimmt.

Die Heilerin tritt ebenfalls in die Hütte und stellt sich neben Sey.

"Ich bin da ganz seiner Meinung, werter Turik. Was soll dieses Narrentheater?! Wir arbeiten da draußen in der Kälte wie die Verrückten, weil wir denken, dass die Schlacht unmittelbar bevorsteht und kaum sind wir fast fertig, verschwinden alle wieder in ihren Häusern und nichts geschieht!? Was soll das?!"

Miriel stampft wütend mit dem Fuß auf und stößt Turik in ihrer Wut mit dem Zeigefinger vor die Brust, während sie im recht lauten Tonfall weiterspricht.

"Ich will jetzt sofort wissen, was hier in nächster Zeit geschehen oder nicht geschehen wird. Kann sich dein Gott nicht mal entscheiden, ob es nun Zeit für die ach so große Schlacht gewordne ist oder nicht?! Ich habe keine Lust mir zusammen mit den anderen Heilern da draußen für nichts den Hintern abzufrieren!"

Wütend funkelt sie Turik an.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Mar 14 2006, 03:59 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Turik zuckt mit den Schultern
"Ich denke ihr vertraut Thjr viel zu wenig. Ich weiß auch nicht was als nächstes passiert, aber Thjr hat versprochen das alle dieser "unausgebildeten Bauern" (Bei diesen Worten sieht er in Seys Richtung und wirft ihm einen Blick zu der erahnen lässt das Sey sich auf einem gewaltigen Holzweg befindet)ins ewige Leben einkehren werden wenn sie für ihn in der Schlacht sterben."


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (12) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll