Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Vorstellung Ricia Racnadotir Finfosta
RICRAC
Geschrieben am: Aug 17 2015, 09:06 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 763
Mitglied seit: 17-August 15



Hallo,

ich bin in die Heilergilde auf dem CoM dazu gekommen. Meine Idee ein Lazaret für die U-18 anzubieten ist gut angenommen worden. Ich habe schon jetzt einige die nächstes Jahr wieder dabei sein wollen und auch anstreben Heiler zu werden. Ich kann also Unterstützung dringend gebrauchen.

In die Leitung des Lazaret´s bin ich rein gestolpert und geschupst worden. Ich hatte alles ganz anders geplant. Die Zeit und der Aufwand waren enorm, weil ich überhaupt nicht vorbereitet war. Aber meistens kommt es ander als man denkt und in diesem Fall war das gut so. Ich hab das beste draus gemacht und im Familienviertel hatten alle viel Spaß.grouphug.gif

Meinem Charakter: RIC gen044.gif

Wie in ihrer Heimat üblich wird für ein Mädchen mit dem Übertritt zur Frau das Schicksal bestimmt , in dem 3 weisen Frauen die Vergangenheit und die Zukunft zu einer Bestimmung verknüpfen.

Dieser Name sollte ihr Schiksal sein Ricia Racnadotir Finfosta.


Ausgewählt ihre Bestimmung in der Fremden zu finden und alleine die Heimat zuverlassen und für sich einen Platz zum Leben, Lieben, Arbeiten finden.

Mit kleinem Reisegepäck, eine gefüllte Geldbeutel und einigen wichtigen Heilkräuter bricht sie auf um ihr Wissen zu erweitern. dozier.gif

Ein paar Con´s und meine Persönlichkeit führten dazu, das ich jetzt ein Lazaret habe.
Mit etwas Ahnung über die Heilkunst, einer Menge Auszubildene und ganz viel Energie und Enthusiasmus werde ich es schaffe, das es nächstes Jahr richtig gut auch am Anfang schon läuft. Es werden personell nur die richtigen Kräfte benötigt und alles ander kann ich organisieren. Ich sehe das als eine schöne Aufgabe. Mit den Kindern zuspielen macht mir sehr viel Freude und die Mütter sind entlastet. Ein schöner gemüdlicher Ort zum Ausruhen und Kraft auftanken. An dem gelernt und gelehrt wird ohne erhobenen Zeigefinger. klatsch.gif
PMEmail Poster
Top
Rochus der Alte
Geschrieben am: Aug 26 2015, 02:28 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 673
Mitglied seit: 18-August 11



Heyho erstmal!


Wir freuen uns immer über Zuwachs aus jeder Richtung.
Und wir bieten (soweit ich weiss alle Ringheiler) immer gerne Kurse, Ausbildungen usw an.

Allerdings würde mich interessieren wie du das U-18 Lazarett organisierst.
Bzw. ob die "Kinder" und U-18 jährigen (ich weiss ja nicht wie die Altersgrenze da nach unten ist?!) auch kindgerechte Rollen erhalten.

Worauf ich hinauswill....

Ich kann zwar nicht für jeden sprechen, aber zumindest im selfiraner Lazarett hat kein Heiler Probleme jüngere Spieler ins Heilerspiel einzubinden.
Da wird dann angelernt, erklärt, assistiert...

Aber SEHR Junge Spieler, oder Kinder, die ausgebildete Ärzte spielen... schwierige Operationen ausführen, alchemistische Tränke brauen... oberhalb dem Lehrlingsniveau... entspricht für mich eher der Kid's-Town-Klientel.....
und ist das selbe Thema wie Kinder in der Schlacht.

Zumindest rein vom IT her wink2.gif


Würd mich freuen wenn du mehr über dein Konzept erzählen würdest, weil vom Prinzip her hört es sich echt toll an!


Gruß,

Björn.. der jugendliche/Kinder im entsprechenden Setting mit entsprechenden Rollen spielbereicernd findet



--------------------
ICH BIN DER RIEGEL!

- WIR SIND DAS TOR!
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll