Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Vorstellung: Andreas von Leuchtenberg
Andreas von Leuchtenberg
Geschrieben am: Nov 12 2015, 12:24 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 730
Mitglied seit: 13-October 13



Guten Tag liebe Schwestern und Brüder,

Mein Name ist Andreas von Leuchtenberg. Meine beiden "Paten" haben mir dieses Jahr in der Spiegelwelt den Eid abgenommen und mich als Mitglied im Ring der Heiler aufgenommen. Nocheinmal vielen Dank, auch für den Blutstropen den ich mir dann im Lazarett der Ringheiler erwerben konnte. Ich kann mich zwar leider nicht an die Namen erinnern, aber ich weiß noch, dass einer der Beiden ein Nachtelb war, die Andere eine Heilerin. Danke euch Beiden.
Zu mir:
Andreas ist im Orden der Wächter des Gleichgewichts und ausgebildeter Feldscherer.
Hierfür habe ich die Quiriner Kriegerakademie besucht und in einer 5 tägigen Ausbildung mit Abschlußprüfung und Zertifikat diesen Titel erworben.
Diese Jahr war ich in der Spiegelwelt Mythodeas im Lager der Entdecker und wurde zum diplomatischen Offizier gewählt. In dieser Funktion habe ich das Lazarett mit den Heilern, im Feld und im Lager organisiert, für Heiler gesorgt und dafür, dass die Heiler im Felde einen Heilerschutz erhalten, damit sie in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen können und unversehrt wieder zum Lager zurück kehren können.
Hiermit bedanke ich mich auch noch einmal ausdrücklich bei allen Heilern, die vor Ort waren und den Heilern im Lazarett...diese haben hervorragende Arbeit geleistet und hätten sich ohne mein Zutun das eine oder andere Mal auch übernommen. Danke euch allen für euren Einsatz.
Ich habe mich als Kanzler meines Ordens auch dafür eingesetzt, dass in Viesca ein Ordenshaus befestigt gebaut wird, dass für die Heilung Kranker und Verletzter dient. Hier werden auch Heiler, Feldscherer und Kräuterkundige ausgebildet. Auch im Punkto magische Heilung ist dort ein Flügel geplant.
PMEmail Poster
Top
höku
Geschrieben am: Nov 18 2015, 09:58 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 149
Mitgliedsnummer.: 385
Mitglied seit: 5-September 10



Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Schön, dass du dich für die Sache des Rings einsetzen willst.
Leider ist dieses Forum in letzter Zeit relativ wenig belebt sad2.gif

Freundlichst grüsst Höku


--------------------
Watur Eschenstiel Weibel der Königlich Turmischen Arme
"der Schweizergardist"
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll