Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (18) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wer Seid Ihr Eigentlich?
Aschure
Geschrieben am: Aug 20 2005, 05:25 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Er: "Ich hab dich 50 mal gefragt ob du mit mir gehen willst."
Sie: "echt?"
Er: "Ja! Und jedes mal hast du mir einen Korb gegeben!"
Sie: "Und was schließt du daraus?"
Er: "Du spielst die Unnahbare?"


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 20 2005, 06:24 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Wie aus dem wahren Leben wink2.gif


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
  Geschrieben am: Aug 20 2005, 11:07 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (TanYongQi @ Aug 18 2005, 10:12 PM)
Irgendwer sagte auch, ich sei ziemlich schwer bewaffnet für einen Heiler, weil ich Schwert und Dolch dabei hatte.

Jupp, das war ich. Mit deinem Shaolin-Anzug und dem Schwert auf dem Rücken sahst du schon etwas martialischer aus, als die meisten Heiler smiley.gif

QUOTE

Er: "Ich hab dich 50 mal gefragt ob du mit mir gehen willst."
Sie: "echt?"
Er: "Ja! Und jedes mal hast du mir einen Korb gegeben!"
Sie: "Und was schließt du daraus?"
Er: "Du spielst die Unnahbare?"


Also ich hätte spätestens beim 49. Mal aufgegeben.. ich lass ja nunmal nicht ALLES mit mir machen wink2.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 21 2005, 12:50 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Naja, später hatte ich das Schwert dann am Gürtel, weils bequemer war. Bin leider vor meinem ersten Con dann doch nicht mehr dazu gekommen mir einen Rückenhalter zu machen für das Schwert wink2.gif
Nächstes mal gesellt sich zu dolch und schwert noch ein kampfstab


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 21 2005, 04:09 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



bei diesem ganzen Waffen-Gerede fällt mri ja noch ein Gerücht ein:

Männer auf Con: MOSCHEN MOSCHEN MOSCHEN
Mädchen auf Con: MOSCHEN MOSCHEN MOSCHEN
Heiler auf Con: "ohhhh neeeeeeee NICHT SCHON WIEDER! Diese ewige Moscherei geht mir voll auf die Nerven! WER muss den hinterher flicken häää????


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 21 2005, 04:37 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Das ist nur ein Gerücht ^^


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 21 2005, 08:13 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Naja nicht wirklich smiley.gif

Kommt meiner Meinung nach stark auf die Uhrzeit und das jeweilige Befinden des Heilers an...

Beispiel: 15:00 Uhr, wohl gefüllter Bauch, Sonnenschein, gute Laune..
Das schwarze Eis rückt an
Heiler: Jau, die machen wir zur Sau! Los Jungs, reißt ihnen den Arsch mal so richtig auf!

Beispiel Zwei: 8:00 Uhr, leerer Magen, Dauerregen, extrem schlechte Laune...
Das schwarze Eis rückt an
Heiler: Dieses verf***te Gebrülle geht mir so auf die Nerven...maaaan...wer muss die wieder flicken wenn die nun losziehen? Verdammt noch mal...noch nicht mal frühstücken kann man hier...
Das Wort MOTZ beschreibt es wohl am besten wink2.gif

Miriel, der es öfter so ging und die wegen ihrer Flüche immer von ihren Nachbarn ausgelacht wurde *lach*


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 21 2005, 09:14 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Tja, ich hatte nie das Glück, dass ich gerade gegessen hatte, wenn das schwarze Eis angerückt ist. Ich konnte ziemlich sicher davon ausgehen, dass immer, wenn ich was essen wollte ein Angriff kam. Ergo hab ich später dann nur noch nachts gegessen und beim Frühstück die "leckt mich alle mal am Arsch" - Mentalität entwickelt.
Insofern...


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 21 2005, 09:34 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Also wir haben eigentlich IMMER dann gegessen bzw wollten gerade die Nudeln ins Wasser schütten o.ä. als das Schwarze Eis anrückte...

Das dumme war aber auch, dass wir allgemein viel unterwegs waren und deswegen dann auch kaum zum essen gekommen sind und alle nur noch mit knurrendem Magen durch die Gegend liefen...

Ich hab dann öfter mal beim Arzt von gegenüber was geschnorrt grin.gif Eine Heilerin kommt schließlich immer mit schnorren durch *hehe*

Miriel lach.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 21 2005, 09:37 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Hehe, ungefähr so. Fürs nächste con werden wir in unserem lager auf jeden fall bessere Essenskoordination machen.
"Es ist mir scheiß egal wer ihr seid! Solang ich hier koche, greift niemand dieses Lager an!"


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 21 2005, 11:43 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Naja, die Sache ist halt, dass IMMER IRGENDWER grade ein Stück totes Tier aufs Grillrost geworfen hat. Also ganz egal WANN der Feind anrückt, aus irgendeiner Ecke wird definitiv ein "Nicht jetzt, wir Essen grade" kommen wink2.gif
Bei uns war es übirgens so, dass das Wasser grade am Kochen war ud das Gemüse in den Topf gegeben wurde, als eine SL auftauchte und uns mitteilte "Ein innere Stimme ruft euch zum Schrein" (aka "die Endschlacht fängt gleich an") wink2.gif

Das "och nicht schon wieder"-Gefühl bekam ich allerdings nicht beim Essen oder Nachts. Ich bin freitag nacht vom der Stadt auf dem Weg zurück zu Lager gewesen, als ich Kampfgeschrei von der Wiese vor'm Feuerlager hörte. Also direkt hingestürmt, obwohl ich eigentlich ins Bett wollte... um die eine Schulter die Heilertasche, um die andere Schulter den Kulturvortäuschungsbeutel incl. "Zahnbürste der Unverwundbarkeit" (schon schlimm genug, dass ich 45 Minuten für's Zähneputzen einplanen muss, aber von irgend nem Kiddie, lasse ich mich auf dem Weg hin und zurück dann definitiv nicht meucheln). Dieses "Kinnas, gebt doch mal ne Stunde Ruhe"-Gefühl hatte ich in erster Linie, wenn die Nordmänner, SC-Orks und Elfen sich da hinten auf ihrer Wiese wieder ihren Fehden widmeten... solche "dummen, engstirnigen Kinder" wollte ich dann irgendwie nicht wirklich wieder zusammenflicken wink2.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 22 2005, 11:10 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Zur interessanten Diskussion:
Ich habe jedes verdammte Mal bei uns geholfen, die Kartoffeln zu schälen und hab'
vielleicht eine verdammte Kartoffel gegessen! Wah! zeter.gif
Wir haben beinahe Tränen in die Augen bekommen: An einem Abend hat jedes Lager friedlich gefeiert, das Feuerlager hat gekämpft. Mehr als 20 Schwerverletzte waren zu versorgen. cry.gif

Zur interessanten Vorstellung:
Mein OT-Name ist Philipp Strömer, ich komme aus Euskirchen (bei Köln) und wohne in Bonn wo ich Politik, Geschichte und Germanistik studiere. Ich lebe in der Burschenschaft Rheno-Germania, was mir oft böses Blut entgegen bringt. Lasst euch von mir gesagt sein: Wir sind anders! Hier lebt z.Z.t eine Frau, meine Zimmernachbarn waren ein Nepalese und ein Türke, wir haben Antialkoholiker und Atheisten in unseren Reihen, Bulgaren, Schwarze, quasi: Herren aller Länder. Bisher hat sich noch ein jeder hier wohl gefühlt, der mich (teilweise trotz ärgster Bedenken) hierhin begleitet hat.
Zu meinem Wesen gibt es zu sagen:
Ich liebe die Diskussion mit Gleich- und Andersgesinnten, ich liebe die Auseinandersetzung, egal ob mit Themen oder mit Menschen. Ich mag Bildung, Musik (hören oder machen) und natürlich Rollenspiele. Mein P&P-Rollenspiel ist DSA, mittlerweile seit einigen Jahren. Noch dazu liebe und hasse ich Frauen, je nach Situation. Aber das ist wohl bei allen Männern so. wink2.gif
Außerdem sollte man über mich wissen, dass ich eine besondere Art von Misanthrop bin: Ich liebe den einzelnen Menschen nur allzu oft, aber ich hasse die flüchtige, gesichtslose Masse der Menschen. Deren Verhalten bringt mich des öfteren dazu, laut zu schreien! (Ja, auch in der Öffentlichkeit!) kopfwand.gif
Wenn ihr also irgendwann mal jemanden in der Fußgängerzone laut und schmerzerfüllt schreien hört, obwohl er körperlich unversehrt ist, dann hab' ich mir dort mal wieder einen schweren Hirnschaden an der Dummheit der Menschen zugezogen.


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 22 2005, 12:09 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Also halten wir fest Larpen und geregelte Mahlzeiten sowie geregelte Schlafenszeiten vertragen sich nicht.


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Drachling
Geschrieben am: Aug 22 2005, 06:20 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Das schlafen war nicht so das Problem. Wenn man 2 Jahre lang auf ner 8-Mann Stube gewohnt hat, dann schläft man auch weiter, wenn das SE angreift. wink2.gif
Und zum essen hatte ich immer meinen Beutel mit Nüssen dabei, der aber immer erstaunlich schnell leer war. (Merke: Nächstesmal mehr Nüsse kaufen)

Ich bin übringens einer der Leute, die euch ständig hinterher gelaufen sind (Wache hinten links wink2.gif ).
Komme auch aus dem kleinen Bönen in NRW bin zur Zeit aber meist in Saterland/Ramsloh in der Kaserne und habe Schichtdienst, weshalb ich leider nur selten auf Cons kann.
Ich bin 21 Jahre jung, 1,78 groß und zum Glück auf keinem der Fotos drauf, die ich bisher gesehen habe.
Ich sitzte viel vor dem PC [WoW cheesy.gif ] (hier im Moor ist auch nix anderes zu tun), bastel, lese, fahre mit Skatern immer im Kreis um die Kaserne (das wird auf dauer genau so langweilig wie es sich anhört) oder muss arbeiten.
Wenn ich hier mal weg komme treffe ich mich gerne mit Freunden, geh ins Kino, spiele Shadowrun oder DSA oder gehe auf Cons ...
Denke mal das war alles wichtige und unwichtige. Sollte doch jemand noch was wissen wollen, immer raus damit ...


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 22 2005, 07:45 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



@Philipp Gut zu wissen wink2.gif Nachdem ich heute durch die Fußgängerzone spazierte und hinter mir jemand schrie, hatte ich gleich wieder meinen Heilertick und blickte mich panisch um...warst allerdings definitiv nicht du, sondern ein angetrunkener Straßenmusiker mit Quetschkommode wink2.gif

Nebenbei neige ich auch öfter dazu in der Öffentlichkeit zu schreien, was aber jeder, der meine Vorstellung gelesen hat, als normal einzustufen hat...schließlich bin ich verrückt *zwinker* generell hört man mich übrings, bevor man mich sieht..wollte ich nur noch hinzufügen, wenn wir gerade beim Schreien sind... wink2.gif


Zurück zum Thema:
Also ehrlich...wenn larpen nicht D-I-E Diät ist, dann weiß ich auch nicht mehr cheesy.gif!
- Viel Bewegung
- Wenig Essen
- Trotzdem viel Spaß

Perfekt! Eine Marktlücke! Lasst uns eine Diätfirma gründen und tierisch reich werden! wink2.gif Dann können wir uns auch n richtiges mega Prachtbanner leisten *hehe*

Miriel klatsch.gif




--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (18) 1 [2] 3 4 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll