Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Closed TopicStart new topicStart Poll

> Unser Banner, Eine basisdemokratische Abstimmung
Koach
Geschrieben am: Aug 22 2005, 10:41 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Wichtig! Vorher Lesen!
Wie Aschure bereits im anderen Thread über unser Banner sagte, und wie ich es bestätigen kann (weil ich derjenige war, der unser Banner nachher nochmal hingebracht hat), gilt der Segen auf unserem Banner nur, wenn wir das gleiche Banner behalten. Es muss nicht das selbe Banner sein, nur das gleiche. Das heißt im Klartext: Wir dürfen uns einen schöneren Blutstropfen machen (was meiner Meinung nach schon schwer möglich ist smiley.gif ), aber sonst nichts verändern, wenn wir die gesegnete Wirkung unseres Banners behalten wollen.

Bei einem neuen Banner müssen wir also unsere Segnungstour noch einmal machen, aber das war so ein Spaß, dass mir das nicht viel ausmachen würde.

Ich selber bin übrigens nach reiflicher Überlegung dafür, das reinste Banner zu behalten: Der rote Blutstropfen (mit Spiegelung) auf weißem Grund.


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 22 2005, 12:33 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Achtung, die Poll-Function macht aus irgendeinem Grund Probleme. Es werden alle Stimmen grundsätzlich als Stimme für die erste Wahlmöglichkeit gewertet. Wir müssen also "klassisch" abstimmen...


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Closed TopicStart new topicStart Poll