Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ring der Heiler Gürtelwimpel
Kilian
Geschrieben am: Jul 21 2009, 09:52 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 269
Mitglied seit: 22-February 09



Mh Dienstag Abend am besten beim Lazarett gucken oder nach Lorrinde fragen die dürft da recht bekannt sein und die weiß sicher wo ich bin. Ansonsten einfach mal gucken wo ich rumsitz. Ansonsten wenn du willst geb ich dir meien Handynummer und dann hohl ich dich am Tor ab, wenn du das willst und ein Handy dabei hast
PMEmail PosterICQ
Top
Valerian
Geschrieben am: Aug 7 2009, 09:52 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 301
Mitglied seit: 2-July 09



So dann will ich meinen ersten Heilerbatch auch hier auch posten. Er hat die von Miriel empfohlenen Abmaße und ist handgenäht. Auf das bin ich besonders stolz. Habs mir vonner Freundin zeigen lassen und eigentlich ist es gar nicht sooo schwer, kostet nur Überwindung klatsch.gif

Die Farbe ist Textilfarbe die ich eingebügelt habe. Wobei ich den Waschtest noch nicht vollzugen habe wink2.gif. Ich hab ein wenig gepatzt (links oben die roten Flecken), ich hoffe des versaut den Batch nicht zu sehr. zeter.gif

Arbeitsaufwand:

10 Minuten anzeichnen und ausschneiden, 1h nähen, 10min Moosabdruck machen und ausmalen. 5min bügeln (nachdem alles trocken ist). Insgesamt also 1 1/2 Stunden. Wemma des mit der Maschine näht sicher weniger, sieht aber sicher ned so gut aus. (Mir gefallen die kleinen Fehler drinnen recht gut, gibt dem ganzen ein wenig Pepp und macht es nicht so künstlich) dozier.gif

Kritik wie immer gerne erwünscht.

lg

Thomas aka Valerian

Angehängtes Bild
Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll