Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Merengar Kurzvorstellung
Merengar Drago
Geschrieben am: Jul 19 2011, 08:59 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 660
Mitglied seit: 19-July 11



Grüße in die Runde,

gerade stecke ich in den Vorbereitungen für das CoM 2011 und werde wieder wie jedesmal in der Nähe des Elfenlagers zu finden sein, sprich im Luftlager. Mein Charakter möchte auf diesem CoM beim Ring der Heiler ingame vorstellig werden. Freue mich also Eid zu leisten und so einen Zeichen zu bekommen, wenn das akzeptiert wird. Kennengelernt hatte ich einige vom Ring auf dem letzten CoM, aber da war es schon Samstag Nachmittag und nicht mehr viel drin wink2.gif

Kurz zu meinem Charakter:

Merengar ist Heiler, genauer Feldscher unter dem Orden der Nuki zu Floris.
Nuki ist die grosse Muttergöttin des Landes Floris. Sie ist Quell der Gnade, des Schutzes und der Heilung für das Land und über die Landesgrenzen hinaus. Der Orden der Nuki unterteilt sich in Priester, Wächter und Heiler. Jeder, der kräftigende Worte, ein schützendes Schild oder eine heilende Hand braucht, ist unter der Obhut Nukis willkommen.
Merengar ist in seinem Leben etwas rumgekommen und hat sich seinen Lebensunterhalt als Schreiber und Heilkundiger verdient. Die vielen Schlachtfelder brachten unzählige Gelegenheiten mit, sich fachlich zu entwickeln und so verfügt er über recht solide Kenntnisse in der Verarztung von unterschiedlichsten Wundarten. Das Feld der Krankheiten, insbesondere die Ölige Pestilenz erregten vor einem Jahr sein Interesse und er durfte im Ring der Heiler den gesammelten Erfahrungssatz des Wissen abschreiben und hat sich einem eifrigen Studium hingegeben. Auch in diesem Jahr werden ihn seine Schritte ins ferne Mitrasphäre führen, wo er unter Umständen erste Erfahrungen in der Praxis machen kann. Sicherlich wird er wieder den kundigen Rat der Heiler des Ringes aufsuchen und um Aufnahme ersuchen.

So weit erstmal von mir.

Gruss

Merengar
PMEmail Poster
Top
Siram
Geschrieben am: Jul 19 2011, 09:44 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



Auch wenn ich nicht zum CoM komme, herzlich willkommen.

Unsere Lazarette und Bibiliotheken stehen jedem gerne zur Verfügung wink2.gif.


--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Merengar Drago
Geschrieben am: Jul 22 2011, 05:05 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 660
Mitglied seit: 19-July 11



Vielen herzlichen Dank.

Ich würde ja dann, wenn ich auch dazu gehöre gerne so einen Wimpel haben, muss man den irgendwo bestellen?

Gruss

Merengar
PMEmail Poster
Top
Tovak
Geschrieben am: Jul 22 2011, 06:20 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 246
Mitgliedsnummer.: 496
Mitglied seit: 29-November 10



Erstmla solltest du den Eid ablegen lol.gif
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll