Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Closed TopicStart new topicStart Poll

> Das große Mittelalterwochen-Abschluss-Fest, Bei uns in Hamm im CVJM Haus
Lares
Geschrieben am: Nov 11 2005, 09:14 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Nope, sorry, sowas habe ich nicht.
Aber ich werd dir ein paar CDs mitbringen, auch wenn man damit eher schlecht Feuerspucken kann wink2.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 12 2005, 10:24 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Klar bring ich dir ein Gürtelbadge mit Olli smiley.gif Das mit den rosa Herzchen *lol* wolltest du ja unbedingt haben grin.gif

@René ja dann freu ich mich auf euch ^^ wir werden in den ersten zwei drei Stunden vielleicht nicht unbedingt so ganz viel Zeit für euch haben, da wir Bogen schießen, filzen und was weiß ich nicht alles organisieren müssen aber je später es wird, desto mehr Zeit werden wir haben wink2.gif.

Liebe Grüße, ich freu mich auf euch

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
  Geschrieben am: Nov 12 2005, 12:01 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



@ Lares:

Ok, dachte ich auch nicht, aber vielen Dank für die CDs!

@ Anne:

Apropo Filzen: Ich wollte dir heute das Waschbrett mitbringen...natürlich hab ich es zu hause vergessen, aber ich ruf noch meine Mutter an, damit sie es mitbringt. Die kommt allerdings etwas später, so gegen halb 5 oder so. Aber dann hättest du noch n cooles Waschbret zum Walken zum vorzeigen, ey! tongue2.gif

Wir sehn uns dann alle heute Nachmittag, ich persönlich werde die erste Zeit unten im Garten sein, vielleicht schaut da auch mal jemand vorbei (hab n bisschen Angst, dass ich aufgrund des schlechten Wetters n bisschen einsam im garten bleiben werde... sad2.gif )
PMEmail Poster
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Nov 13 2005, 02:04 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Wir kamen vorbei auf Speis und Trank,
es wurde getanzt und gelacht
und auch sonst ganz tolle Sachen gemacht
drum sag ich an dieser Stelle herzlichen Dank.

Also eins weiß ich ganz sicher, auch wenn wir knapp zwei stunden pro Fahrt gebraucht haben, hat es sich dennoch gelohnt. Auf der Rückfahrt haben wir uns ein bisschen über Sylvester unterhalten, wobei dann die maßgebliche Frage ( neben der zeit ) die Übernachtungsmöglichkeit wäre. Diesbezüglich meinte Fabian, dass er mit Carsten unter Ellens Sofa pennen würde *schmunzelt* ich habe da allerdings schon etwas höhere Ansprüche und da es irgendwie sinnfrei ist auf einer sylvesterveranstaltung vor 12 uhr wieder fahren zu müssen, bräuchten wir da irgendwie ne Lösung wink2.gif
Übrigens laufen bei euch auf dem Bahnhof abends merkwürdige Leute rum. Wir sind einem Hip Hoper der schlimmsten Sorte begegnet, die Hose hing an den Knöcheln und die Jacke war mehr ein Zelt. Naja, dazu fiel mur nur ein : Freak. Das hab ich dann auch laut gesagt. Zum Verdutzen einiger Umstehender und zum Amusement von fabian und carsten. Naja, jedenfalls hat er unser nicht verprügelt, erschossen und seine Homies wissen auch nicht wo wir wohnen wink2.gif
War sehr lustig

Hätte ich das vorher gesehen, dass ihr noch "Feuerwasser" braucht, hätte ich welches besorgen können. Wir haben bei uns an der Schule ne Zirkustruppe, und die beiden Freaks die da mit dem Feuer rumspielen sind zufällig gute Freunde von mir. Aber nächstes mal wink2.gif


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 13 2005, 05:40 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Huhu René *winkt lachend*!

Ich sag jetzt einfach ma so: Wir haben uns auch gefreut, dass ihr da gewesen seid smiley.gif! War ja ein lustiger Abend...schade dass ihr die wunderbare Bardin verpasst habt, die hat hinterher noch soooo wunderschön gesungen.

Nebenbei, grüß mir mal Carsten und "Waldemar" *zwinker*...die beiden haben jetzt mit Sicherheit den geistigen Schaden ihres Lebens erlitten...du wahrscheinlich auch *g* wer so lange in meiner Nähe ist, der wird unweigerlich auch irre grin.gif

Zu Silvester: Also, im CV zu übernachten ist kein Problem! Wir machen da eine lustige

"Silvester-mit-Übernachtung-IT-Party" raus, ist ja gar kein Ding. Wenn Carsten und Fabian wollen, können sie aber natürlich gerne trotzdem unter Ellens Sofa schlafen *grins*. Allerdings müssen sie dann erst noch ca. zwei Stunden nach der Feier zu Ellen laufen...naja, deren Bier *grins*.

Mittlerweile ist alles wieder abgebaut *seufz* und wir sind alle ganz geknickt, weil es nun wieder so kahl und leer aussieht *nochmal seufz*. Hoffentlich kriegen wir das zu Silvester wieder so hübsch hin wink2.gif.

Liebe Grüße

Anne, die sich gefreut hat, dass ihr auch da gewesen seid klatsch.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Nov 15 2005, 07:11 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Sobald ich die beiden wieder sehe, werd ich sie grüßen. Aber keine Sorge, die waren vorher genauso wie jetzt, und ich persönlich fühle mich nicht negativ merkwürdiger als vorher wink2.gif


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 16 2005, 02:58 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Da bin ich ja total erleichtert und muss mit keiner Klage seitens eurer nicht vorhandenen Anwälte rechnen grin.gif


Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Nov 16 2005, 07:17 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Das hab ich nicht gesagt wink2.gif Morgen, spätestens, solltest du die Klageschrift im Briefkasten haben *evilgrin*


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Nov 16 2005, 11:32 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Du weist das meine Karatetrainier von Beruf Anwalt sind/ werden wollen also haben wir eine schlagkräftige Verteidigung. lol.gif


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 17 2005, 08:17 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



cry.gif NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN regen.gif


ich seh schon, ich werde auf ewig verdammt sein *sniff*


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Nov 17 2005, 04:12 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



äh anne, du weißt inzwischen das wir silvester nicht im cv feiern können weil's vermietet ist ja?


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 17 2005, 09:56 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



jap


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Closed TopicStart new topicStart Poll