Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (5) « Erste ... 2 3 [4] 5  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mythodea 2007
Letith
Geschrieben am: Aug 21 2007, 10:31 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 133
Mitglied seit: 23-May 07



OHHH mein gott ich werde das Bild nie wieder los wink2.gif aber war schon arg hätte mehr erwartet als Mekarion mir entgegen kam und sagte unser werter Herzog sei auch anwesend naja und dann so was!!!!
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 21 2007, 10:37 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



aaaahhh!!! BLIND!!! ICH BIN BLIND!!!

NACKTUS NACKTUS NACKTUS!!! kann ich da nur sagen!


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Aug 21 2007, 10:55 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Das Blau gefällt mir irgendwie rofl.gif


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
anondes
Geschrieben am: Aug 21 2007, 11:50 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 166
Mitglied seit: 13-August 07



fettschminke sieht auch voll nach fett aus...

ich glaube, die meisten nsc hatten sich ihre untote figur auch anders vorgestellt. wenn ich mir das gerade so recht überlege, ist der styleguide nicht sogar widersprüchlich gewesen? *grübel. die betroffenen können da sicher mehr zu sagen. aber lebendig aussehende untote waren nach allem schon drin, ja vll sogar beabsichtigt. hmmmm

dazed024.gif

warum wurden eigentlich in der offiziellen zusammenfassung nicht mehr erfolge der verfemten erwähnt... die spieler bekommen ja sonst noch den eindruck, sie hätten das schlachtfeld gerockt. tststs, ach diese verblendung. das macht euch angreifbar rofl.gif


--------------------
Wir kommen immer wieder!

òó

Schützt den Klerus!

...

Wasserschlepper vom Dienst. unfähiger to... äh, fähiger untoter
PMEmail Poster
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Aug 22 2007, 10:25 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Ich muss auch sagen, das die betrunkener Elf Aktion echt cool war cheesy.gif Hat mir unheimlich Spaß gemacht das zu spielen eatdrink007.gif Und der Thorwaler Arzt (ich vermute du warst das Isleif) war auch recht energisch bei der Sache grin.gif Gut gemacht!

Was ich auch super fand, war dass sie extra fürs NSC Lager nochn bisschen Show gemacht haben. Saltatio Mortis und diese Feuershow dabei, waren echt toll.

@anondes: Mein Reden! zeter.gif

Bearbeitet von Liam Auenrot am Aug 22 2007, 10:27 AM


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 22 2007, 11:16 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Naja, die Untoten waren ja nich als Zombies oder so gedacht (zumindest nicht für die Armee) sondern wie normale Menschen (oder Wesen), nur eben, dass die Körper shconmal tot waren und vielleicht entsprechende Spuren aufweisen. Angenommen, das ist ein frisch gestorbener Leib, dann weist der, bis auf ein paar Todesursachen, ja keine Verwesungsspuren oder ähnliches auf. Es müssen also nicht alle Untoten des Untoten Fleisches aussehe, als hätten sie 200 Jahre in der Gruft gelegen!
Widersprüchlich fand ich den Guide eigentlich nicht.
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 22 2007, 12:07 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE ( "Aschure")
Hm.. dann könnte ich auch sagen, dass ein Herzog nicht so "ranzig" aussehen sollte...

Zweierlei dazu (zum tausendsten Mal):
Als es zum ersten Mal überhaupt einen IT-Anlass gab, mein Outfit zu ändern, habe ich es getan. Dieser Anlass war übrigens, dass Archon Thorus sich edle Kleidung zugelegt hatte (statt wie vorher auf dem JdS nur eine Hose zu tragen), und nicht etwa, dass mich tatsächlich mal jemand IT auf meine Kleidung angesprochen hätte.
Wieso zur Hölle denken denn alle, ich sollte meine IT-Kleidung ändern wenn es keinen IT-Anlass gibt, und sogar mein Archon schäbiger herumläuft als ich?

QUOTE ("Aschure")
Nimm's mir bitte nicht übel.

Ich nehme es dir nicht übel, mich nervt es nur dass ALLE es OT beanstanden, aber keiner jemals IT irgendwas gemacht hat. Abgesehen davon, dass ich inzwischen meiner Meinung nach schon wieder edler aussehe als Thorus, was eben nicht sein sollte.

QUOTE ("Mekarion")
Und sowas kritisiert unseren tollen Avatar. Schämen solltest du dich ...

Stimmt, das fehlt noch. Der Feueravatar müsste noch in Jeans und T-Shirt rumlaufen. Oder in sonstiger OT-Kleidung, und zwar im IT. Ich denke, dann wäre die Liste komplett.
Warum genau hast du nochmal geglaubt, mich auf einer P&P-Con in Gewandung zu finden? :-P

QUOTE ("Letith")
OHHH mein gott ich werde das Bild nie wieder los. aber war schon arg hätte mehr erwartet als Mekarion mir entgegen kam und sagte unser werter Herzog sei auch anwesend naja und dann so was!!!!

Okay, ich probiere es freundlich: Wer zur Hölle bist du, und warum zur Hölle muckst du mich an? Noch dazu, wenn ich mir extra (Mitten im Spiel, für das ich ja schließlich nach Dortmund gefahren war!) die Zeit nehme mit dir zu sprechen?
Ich habe weder an dich noch an deinen Char irgendeine Erinnerung, und ich erinnere mich auch nicht einem von euch beiden irgendwas getan zu haben.

Vor allem: Was meinst du denn bitte mit "hätte mehr erwartet"? Du hast doch behauptet, wir hätten uns schon IT getroffen.

Oh, und Edit zum eigentlichen Thema: Ich möchte nicht behaupten, dass die NSCs an allem schuld seien. Aber wozu setzt die Orga untote NSCs ein, die nicht untot aussehen? Die "frisch Gestorbenen" rekrutierten sich doch aus den SCs.

Bearbeitet von Koach am Aug 22 2007, 12:09 PM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 22 2007, 12:26 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ich verstehe langsam deine Einwnde gegen das UF nicht mehr. Ich hab doch gesagt, dass der Guide erst spät rauskam und als minimum von der orga bleiche Schminke vorgegeben war (was von den NSC noch auf dunkle Augen ausgeweitet worden war).

Wir haben uns alle (alle!) vor jeder Schlacht neu geschminkt, aber wenn man dann im Regen/sonne steht, läuft, ämpft, fällt, wieder aufsteht, sich über feuchte Wiesen wälzt und was weiß ich nich alles ins Gesicht kreigt, schwitzt und so weiter, dann ist es mit der Schminke nicht so lang! Deswegen haben wir uns ja auch vor jeder Schlacht neu geschminkt. Währnd eines Respawns ging das nicht, is ja wohl klar!

Zudem hab ich sehr viele gesehen, die sehr wohl um einigem mehr hatten, als nur diese minimum-Schminke!
Also was genau wirfst du den NSC jetzt vor? Dass sie schwitzen? Dass sie sich nicht oft genug nachgescminkt haben? Dass sie sich nicht genug Mühe gegeben haben?

Vergiss nicht, dass es auch min. 2 mal vorkam, dass das komplette Schwarze Eis als Untote aufmarschierte, um die Truppenstärke zu erhöhen. Dass die als SE natürlich nicht den Super-Untoten abgegeben haben sollte klar sein.
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 22 2007, 01:06 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Ich glaube auch, dass ich meinen Punkt nicht richtig rüberbringe: Viele UFs sahen nicht untot aus. Das allein ist mein Kritikpunkt.
Woran das lag, oder wie es besser möglich gewesen wäre weiß ich nicht, bzw. kann ich nicht sagen (und im Zweifelsfall würdest du das als UF-Spieler wohl auch genauer wissen als ich).

Es ist so ene Sache wie "der Regen hat genervt". Ich hätte auch da keine Verbesserungsvorschläge.

Bearbeitet von Koach am Aug 22 2007, 01:07 PM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 22 2007, 01:22 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Kinder, kommt mal alle im Ton wieder runter, das geht auch Alles viel friedlicher.


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Wintermute
Geschrieben am: Aug 22 2007, 01:41 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 172
Mitgliedsnummer.: 31
Mitglied seit: 23-January 06



popcorn.gif


--------------------
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
PM
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 22 2007, 01:42 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



*kleinlaut* Ja Papa...

PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 22 2007, 03:08 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



sehe das wie Papa-Olli:

Lieber grouphug.gif, statt oh_really.gif



--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Andarius
Geschrieben am: Aug 22 2007, 03:43 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Ich sehe das nicht so!

Viel UF sah nicht Untot aus?
Gut, es mag Einzelfälle geben, klar, aber prangere ich jeden Ork an, der nicht wie ein Ork aussieht? Oder nicht orkisch genug?
Oder einen Zwerg, der aber immernoch 1,70 groß ist? Also bitte, Leute!

Wir geben uns Mühe, bedenkt aber, dass es auch für UNS das erste Mal war, dass wir untote spielten! Freut euch auf nächstes Jahr, da sind wir dann UF-Veteranen


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Aug 22 2007, 03:50 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Ey seid ihr DOOF? Was runterkommen EY? Ja hallo GEHT'S NOCH?huh.gif!!! Kommt erst mal rauf, ey, Alter, ECHT JETZ!!!!!!!einself rofl.gif

Back to topic:
Warum machen wir nicht einen neuen Thread auf, der "Hackt auf Koachs Aussehen herum!" - ich bin dabei, wenn auch nicht ganz ernsthaft. Ich habe es eigentlich immer IT so gesehen, daß man Koach überzeugen muß, daß beeindruckende Klamotten auch beeindruckend machen. OT freue ich mich natürlich über einen geilen Herzog.
Und nichts gegen Thorus, aber ich empfinde seine Gewandung nicht als beeindruckend, udn das widerum finde ich schade.


Zum UF: Schaut euch mal die ersten Versuche des SE an. Die sahen auch aus wie ein Haufen was weiß ich, jetzt sind die viel geiler. Man lernt halt aus seinen "Fehlern", wie man es besser machen kann, oder war jeder von euch ab Anfang an der perfekt dargestellte Charakter? Ich zumindest habe am Anfang recht einfach gewirkt, und das hatte nicht (aber auch) IT-Gründe.
Nächstes Jahr wird das UF vermutlich schon wesentlich besser aussehen, auch weil die Leute sich länger vorbereiten können und sich dieses Jahr Anregungen holen konnten, was besser und was besser nicht zu machen ist.

Zusammenfassend: EY IER SEIT ALES FOLL DOOWE VIXXER ECHT SCHEISE!


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (5) « Erste ... 2 3 [4] 5  Reply to this topicStart new topicStart Poll