Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Die Geschichte Vom Liebestrank, Mein erzählenswertestes Ereignis der Con
Koach
Geschrieben am: Aug 15 2005, 08:58 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Der Liebestrank

Die Geschichte bis dahin:
Miriel und ich waren uns einig, dass die Heiler viel zu schlecht organisiert waren. Daher wollten wir alle Heiler aller Lager zusammenschließen, damit im Falle eines Kampfes die Heiler immer dort sind, wo sie gebraucht werden.
Wir haben bald Heiler aller Lager konstituiert, haben mit vielen gesprochen und viele Treffen abgehalten, gar ein eigenes Banner entworfen (woran ich eher rudimentär beteiligt war). Miriel wurde zur Sprecherin der Heiler des Feuers und ich zum Sprecher der Vereinigten Heiler erkoren.
Nachdem wir dann in ein paar kleinen Schlachten und in der großen Endschlacht die neue Struktur der Heiler ausprobiert hatten, waren wir und die Versorgten sehr beeindruckt, und wir waren stolz. Dann haben wir am Abend noch eine Tour durch alle Lager, selbst zu den Orks und den Drow gemacht, um uns für die Unterstützung, die wir hatten, zu bedanken.

Die Situation:
Wir, also ein Teil der Heiler, und unsere tapferen Beschützer hatten gerade am Schrein des Feuers gebetet und hatten erneut unsere militärisch einwandfreie Aufstellung genommen (zwei Mann Flankenschutz, Bannerträger und Feldwebel vorne, zwei Mann Nachhut und acht Heiler in Zweierreihen in der Mitte), als noch zwei Bekannte zu uns traten: Ein Elf und eine Alchimistin aus Miriels Lager. Der Elf stellte sich hinter mich, berührte mit dem Knauf seiner Waffe meinen Hinterkopf und sagte: "Pömpf". Ich drehte mich um, riss die Augen auf und sagte "Was?!?", worauf er mit Nachdruck wiederholte: "Pömpf!". Ich ging bewusstlos zu Boden, wurde mit ein paar Ohrfeigen in einen Dämmerzustand versetzt und bekam einen Trank eingeflößt, den ich für einen Heiltrank hielt. Die Alchimistin erklärte mir darauf hin: "Das war ein Liebestrank, Miriel hat auch einen getrunken. Wenn du wieder aufwachst, wirst du für 24 Stunden unsterblich in sie verliebt sein."
Ich wurde dann in meinem Dämmerzustand in einen abgelegenen Teil des Feuerlagers geschleift, wo der "Schweinehaufen", Miriels Gruppe, sein Lagerfeuer hatte. Auf dem Weg dort hin sagte ich: "Ich werde niemals wieder irgendjemandem aus dem Feuerlager vertrauen, nie wieder!". tongue.gif
Ich wurde wieder gepömpft und liegen gelassen, Miriel fand mich und wurde, über mich gebeugt, ebenfalls gepömpft.
Als wir wieder aufwachten, erklärte ich ihr (in Abgeschiedenheit) meine innige Liebe, die sie erwiderte. Dann gingen wir Hand in Hand und mit dem festen Glauben, beim Stolpern über die Zeltschnüre das Bewusstsein verloren zu haben, zurück zu den anderen und setzten unseren Treck fort.

Das Ergebnis:
Miriel und ich wurden mehrfach aufgefordert, uns doch gefälligst ein Zelt zu suchen und wurden von allen "Turteltäubchen" genannt. wink.gif

Was ich alles nicht mitbekommen hatte:
1. Die Idee stammte von zwei Mädchen aus Miriels Gruppe, die uns wohl für ein so tolles Pärchen hielten, dass wir notfalls mit Gewalt vereinigt werden mussten. Als sie hörten, dass wir das Feuerlager sofort wieder verlassen müssten, haben sie sofort zugeschlagen.
2. Als ich und Miriel niedergeschlagen worden waren, hatten der Feldwebel und unsere Beschützer sofort reagiert und haben die feigen Attentäter (*g*) niedergeschlagen, als andere von Miriels Gruppe dazu kamen wurde dem Pömpfelf gerade eine Klinge an den Hals gehalten. Man erklärte flüchtig die Situation und verschleppte uns mit dem Versprechen, uns unbeschadet zurück zu bringen.

Fazit:
Schon als ich neben dem Lagerfeuer des Schweinehaufens lag, habe ich mich halb tot gelacht. Mein Gesicht, als der Pömpfelf zuschlug, würde ich zu gern gesehen haben. Rollenspielerisch war das ganze erste Sahne, und ich muss sagen, dass es für mich ganz klar an Kreativität und Spaß einen der absoluten Höhepunkte der Con darstellt. Vielen Dank, Schweinehaufen! biggrin.gif cool.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
  Geschrieben am: Aug 15 2005, 10:07 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Aaaaah is das geil! biggrin.gif

Ich könnte mir ein Bein ausreißen,d ass ich nach dem geordneten Rückzug von der Endschlacht "mal eben fix zurück ins Erdlager" gegangen bin, um einen edlen Tropfen aus dem Zelt zu holen und dann da am Lagerfeuer mit ein paar Lagergenossen "hängengeblieben" bin sad.gif
Aber die Idee ist sooo klasse smile.gif

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 15 2005, 11:54 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Das war wirklich die BESTE Aktion die Aurelia und ich uns ausdenken konnten!

und nur mal so nebenbei:

Wer so offensichtlich hintereinander herrennt wie ihr beiden (jaja Miriel, du hast mir schon eine gescheuert und mich beleidigt und genervt gekuckt und gestöhnt dry.gif )
dem muss man doch einfach nachhelfen!

Mal nebenbei: auf Ansprache habt ihr EXAKT so reagiert wie wir es voraus gesehen haben! Von wegen "in die Zukunft sehen" gibt es nicht mehr...

Ich könnte mich jedenfalls heute noch über die Aktion kaputtlachen und das stundenlang!

ICH EMPFINDE LIEBE FÜR DAS FEUERLAGER!!!!!

VIVA IGNIS! VIVA VITA!

Aschure (die Alchmistin die geflüstert hat)

--- wenn's brennt is' gut! ---


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
  Geschrieben am: Aug 16 2005, 09:07 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



*kichert immer noch*

Ich hatte ja schon längere Zeit so einen Verdacht, da mein Lager mir immer Kommentare a la "Love is in the air" nachrief wenn ich mal wieder mit dem Heiler banner plus Koach und Feldwebel unterwegs war.

Allerdings war ich nicht darauf vorbereitet, dass so etwas geschehen würde. Schließlich steht es nicht im Regelwerk!

Mein Gesicht beim pömpfen müsste auch ziemlich lustig gewesen sein, aber wenigstens hab ich nicht so lange dumm nach gefragt wie Koach (Ätsch*g*), sondern hab mich sofort niedergelegt. Dafür hab ich m ich aber derbe an dem grässlichen Trank verschluckt, der echt übelst eklig schmeckte *schüttel*.

Der Rest ist bekannt und Geschichte *lach*.

Miriel tongue.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 16 2005, 09:24 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Ach übrigens

Meine schöne Heilerschürze ist bei der Aktion kaputtgegangen.

Ich hatte mich über Koach gebeugt, und weil er auf dem Bauch lag, musste ich ihn erst umdrehen. Weil meine Sachen sowieso immer machen was sie wollen und es dunkel war, hab ich ihn auf meine Schürze und meinen Rock gerollt.

Ich flößte ihm den Trank ein, flüsterte ihm die Bedeutung ins Ohr und wollte aufstehn. Dabei ist dann ein Band abgerissen und meine Schürze ist der Aktion zum Opfer gefallen... Dabei hatte sie vorher gute Dienste geleistet und den Trank sicher verwahrt

Schürze - rest in peace, ich werd dich vermissen...

*tränchenvergieß*

Aschure


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 18 2005, 11:28 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Cute ^^
Die Schürze kannste ganz einfach nähen, im Zweifelsfall einfach Mama, Oma oder den netten Heiler von nebenan fragen.

Gruß
Der nette Heiler von nebenan


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 20 2005, 08:06 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



das is schon sozugsagen passiert, ich hab die Schürze ja von vornherein selbst genäht


Aber ich wollte nur mal anmerken dass die angeblichen "Opfer" nicht die einzigen sind die zu leiden hatten grin.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 20 2005, 03:15 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Hehe, manchmal müssen eben Opfer gebracht werden. Es war ja für eine gute Sache wink2.gif


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 20 2005, 05:21 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



das will ich doch schwer hoffen! cheesy.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 20 2005, 06:26 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Liebesangelegenheiten sind immer eine gute Sache.


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 21 2005, 04:00 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



*flüster* sag das mal Miriel *lästerläster*




*schäm* undecided.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 21 2005, 05:12 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Ich denke, dass sie das weiß wink2.gif
Aber ich kanns ihr auch nochmal sagen


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 21 2005, 11:26 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE

Liebesangelegenheiten sind immer eine gute Sache.


Also das würde ich spontan in der Form nicht unterschreiben... aber in diesem Fall ist es sicher was Gutes smiley.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Darion
Geschrieben am: Aug 28 2005, 06:31 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 18
Mitglied seit: 23-August 05



Ich glaub ich hab mindestens genauso doof gekuckt wie Koach....
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 28 2005, 08:32 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



du? du hast dich schlappgelacht als ich dir gesagt hab was los ist! grin.gif


ungefähr so: rofl.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll