Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Die Geschichte Vom Liebestrank, Mein erzählenswertestes Ereignis der Con
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 29 2005, 05:37 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Also hier mal ein kleines Statement von den Pömpfern: (also ich und der Elb, wobei hier nur ich)

Für uns beide war das extrem problematisch, weil wir ja aufgrund des Zeitdrucks direkt beim schreien pömpfen mussten....

Ich habe nur einen gehörigen Anschiss meines Feldwebels gekriegt, während der Elb direkt und ohne nachzufragen ins reich der Träume geschickt wurde.
Sie waren kurz davor seinen Kopf auf die palisade zu stecken und mir wurde ähnliches angedroht!

Wehe, wenn wir die beiden Opfer nicht persönlich und unbeschert wieder "abliefern" würden..... peitsch.gif

Zudem stieß die Aktion leider nicht nur auf Fürspruch sondern auch auf Gegner (so von wegen natürlichkeit der Liebe etc.) und ich war damit beschäftigt, die aktion zu verteidigen und zu rechtfertigen.

War trotzdem lustig (oder gerade deshalb)
Aber naja, was tut man nicht alles für die Liebe....
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 29 2005, 05:42 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



(zitat Miriel:)Schließlich steht es nicht im Regelwerk!

Das beste daran war ja eh die SL! Stimmt, der trank stand nicht im regelwerk, aber nachdem die SL gemerkt hat, dass wir nur unseren Spaß wollte (und ihn ja auch hatten) hat sie den Trank mit ebenso viel Freude abgesegnet!

"Ihr wollt heute abend euren spaß haben, oder?....Ok *grins*"

Wie gesagt, Feuerlager rulez, mitsamt den eSeLn!

PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll