Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> COM 2010
Siram
Geschrieben am: Aug 9 2010, 01:30 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



Hallo zusammen,

Schön war:

Die SL war immer da wenn man sie brauchte UND wenn man sie sich grad nicht brauchte ("Ha kein Mundschutz auf hier hast ne Pestkarte!" wink2.gif, vielen dank noch mal an unsere Wasserlager SL David ), war ein sehr schönes Spiel mit euch. Aber auch hier gab es wohl einige Papnasen die sich nicht richtig koordiniert haben z.B. die Träume ausfallen lassen nach dem man sich 2 Tage drauf vorbereitet hat diese Maschiene zu zerstören.

Die NSCs, waren dieses Jahr echt fantastisch. Aber auch hier noch mal ein kleiner Seitenhieb an die Orga: Muss es sein das die Rüstung der Phobosaren die Waffen der Spieler verschneiden?

Die Sanitäreneinrichtungen waren um einiges besser wie letztes Jahr. Auch wenn ein paar Waschbecken an den Dixis, und etwas mehr Druck auf den Duschen schön gewesen wären. wink2.gif

Plot war IMHO wirklich mehr als genug da, wer wollte konnte davon eine Menge mitnehmen.

Die Sanitäter haben wunderbar auf uns auf gepasst, und hatten wenn ich das richtig verstanden habe schon fast langeweile.

Schade war:

Das wir beim Abbauen so viele Lebensmittel überhatten, ich hab von vielen gehört das viel weg geschmissen wurde. Wurde sich hier nicht eine Art Essensreste Stelle, der Tafel oder einer anderen Organisation lohnen?

Das Gerücht (oder war da was dran?) das in der Stadt Bier mit OT Abführmittel verteilt wurde.

Die Papnasen die es jedes Jahr gibt mit ihren Waffen, wie blöde drauf hauen.

Die sehr schlechte Ausleuchtung des Grabens in Nachtschlachten neben Dorchegard. Wir hatten eine bei uns die deswegen ihren Fuß eingegipst hatte außerdem habe ich von vielen anderen gehört die sich hier verletzt haben.

Fazit:

Tolle Con, ich komm gerne wieder.

Und noch einmal herzlichen Glückwunsch an unsere beiden neuen Ringsprecher wink2.gif, die symbolträchtig auf dem Feld gewählt wurden, da gehören auch die meisten von uns hin smiley.gif.

Viele Grüße,

Tobi


--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Igi
Geschrieben am: Aug 9 2010, 02:06 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 31
Mitgliedsnummer.: 292
Mitglied seit: 31-May 09



QUOTE
Aber auch hier gab es wohl einige Papnasen die sich nicht richtig koordiniert haben z.B. die Träume ausfallen lassen nach dem man sich 2 Tage drauf vorbereitet hat diese Maschiene zu zerstören.



Welche Maschiene und welche Träume?
Ich glaub ich könnt was dazu sagen aber bevor ich da nicht genaueres weiss was du genau meinst sag ich dazu nix :-)
Aber wenn es so ist wie ich denke glaube ich das du da einfach nur einen Irrtum aufliegst und die Koordination durchaus funktioniert hat.
PMEmail Poster
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 9 2010, 06:08 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Nach 8 Stunden Heimreise, die gefühlt nur aus Stau und Baustellen bestand und 11 Stunden Schlaf sag ich jetzt erstmal Danke an Rossdale (schreib ich das jetzt gerade richtig?) und den Ring der Heiler. Auch wenn das Lager teilweise chaotisch und unorganisiert wirkt, ich mag es mit euch zu lagern. Und ich werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein. smiley.gif

Und für viele der Probleme die wir hatten, findet sich bestimmt eine Lösung. Ich hätte z.B. auch meinen Spaß daran zumindest einmal für alle zu kochen. Das entlastet, wenn nicht immer nur eine Person dafür verantwortlich ist.

Und wenn alles klappt habe ich nächstes Jahr einen kleinen Tisch für meinen Alchemiekram wink2.gif

Eure Thea/Sarah

Oh noch ein Einfall. Meiner Meinung nach ist das schwierigste am Rollenspiel der Wechsel von OT in IT. Wolfgang hat da mit den Gesprächen schon einen guten Anfang gemacht. Doch gerade in der bunten Gruppe reicht es nicht aus. Wir haben uns untereinander kaum angespielt. Eine IT-Anreise ist eine Möglichkeit, doch ich finde dieses "So wir sind da und schau mal unser Zelt steht schon" irgendwie ... naja blöd. Ein Vorschlag: Ein gemeinsames IT Abendessen in dem sich die Charaktere kurz vorstellen. Einfach Name und warum sie in Mythodea sind, was sie erreichen wollen. Klar das kann auch blöde rüberkommen, aber es kann auch das Spiel untereinander fördern.

Bearbeitet von Malinja am Aug 9 2010, 06:14 PM
PMEmail PosterICQ
Top
Brayanne
Geschrieben am: Aug 9 2010, 07:28 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hey, meine lieben Mitstreiter,

ich bin noch nicht ganz aus dem Koma erwacht. Daher schreibe ich nur ein paar Zeilen.

Erst einmal vielen Dank für euer Vertrauen. Hat mich sehr überrascht und gerührt.

Meine Güte, sind wir eine coole Truppe. was bringen wir im Spiel für Kompetenzen mit.

Das Neutrale Lager, der Maturische Orden, die neue Leitung der Akademie im Osten und das Wasserlager.

Ich habe aus allen Ecken gehört, das es Spaß macht mit uns zu spielen und wir gerne angespielt werden.

Vielen Dank aber auch an Igi mit seiner Truppe. Klasse wie ihr uns in diesem Jahr bespaßt habt. Es war der Ausgleich für das letzte Jahr.

Danke, auch an die Traum SL (Igi, sie war nicht gerade begeistert, was am letzten Tag alles schief gelaufen ist).
Danke kann ich auch nur an unsere Wasserlager SL David sagen. So viel Spaß hatten wir noch nie. Das ganze Wasserlager hat sich gewundert, was immer bei uns Los war. (Igi, ihr solltet euch mal unterhalten)

Oft viel es mir schwer, im Spiel nicht laut zu lachen. Ging es euch bei manchen Situationen nicht auch so.

Vielen Dank auch an unsere Schweizer Beschützer. Noch mal mein tiefster Dank, das ihr sogar euer Leben für unseren Schutz gabt. Es wäre schön, wenn wir im nächsten Jahr wieder unsere"private Schweizer Garde hätten.".

Vielen Dank, an die neuen Spieler des Rings ohne die ein solch gutes Spiel nicht möglich gewesen wäre. Ich habe dabei gemerkt wie viel unser Forum gelesen wird und einfach die Arbeiten im Hinterrund gemacht werden.

Ich wünsche mir für das weitere Spiel:

Weiter Ideen, die umgesetzt werden können (Bastler, Analysten, Praktiker, Theoretiker, Alchemisten u.s.w. sind hier gefragt)

Mehr Austausch aller Lager über dieses Forum.

Zusammenspiel der Heiler des Ringes auf anderen Cons und Welten. In dem Zusammenhang, wo bespielen die Ring Heiler Ihren Charakter in anderen Kampagnen, wo sind weitere Akademien des Ringes zu finden?

Na ja, ich sollte doch noch was schlafen. Bis die Tage

Brayanne
bussi.gif


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Rubia
  Geschrieben am: Aug 9 2010, 09:09 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 332
Mitglied seit: 4-January 10



Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute fast den ganzen Tag verschlafen und dann erstmal meine Wäsche gewaschen. ^^

Ganz ganz lieben Dank nochmal an Renate und Wolfgang, dass ihr mich mitgenommen habt. bussi.gif Ihr seit einfach klasse!

Ein dickes Danke schön geht an David unsere Ninja-SL klatsch.gif
Du hast nicht nur den Heilern sondern auch den Alchemisten einen riesen Spaß bereitet.
grin.gif Wir haben uns immer riesig gefreut dich in unserem Lager zu sehen und dann wusste jeder gleich gibts wieder spaß wink2.gif

-Kein Mundschutz = Nasenbluten
-Apfel vom Boden essen ohne Abwaschen = Krank
Die Aktion war einfach zu lustig cheesy.gif

Gefallen hat mir auch die Aktion mit dem Grabenwasser von Dorchgard. Wir Alchemisten haben damit ein bisschen rumexperimentiert und immer wieder ist irgendwas hochgegangen und wir kamen mit Nasenbluten aus dem vollgequalmten Zelt. Die Heiler haben immer schon runtergezählt nachdem es laut geknallt hat cheesy.gif 21 - 22 - 23 = Qualm = Hustende, blutende Alchemisten stürmen aus dem Zelt. smiley.gif Das wir einfach die Gerätschaften sauber machen mussten ist uns erst nach 2 Tagen eingefallen. smiley.gif Naja das war zu einfach cheesy.gif aber lustig. cheesy.gif

Mein Dank geht auch an Linda, die uns lecker bekocht hat. smiley.gif

Was ich wie auch Malinja schade finde ist, dass wir uns untereinander sehr wenig IT angesprochen haben. Die Idee mit dem IT Abendessen und dem vorstellen finde ich gut. dafuer.gif

Und fürs nächste Jahr ist es wie schon angesprochen wohl besser wenn jeder sein Geschirr selbst spült und es so nicht zu OT Differenzen kommt. Die haben alles ein wenig gestört finde ich. Und es muss auch mal zwischendurch Müll weggebracht werden. Es ist sehr nervig am Abreisetag erstmal den gefühlt gesammten Müll vom Lager wegzuschaffen. Das hält auch zeitig unheimlich auf und drückt auch auf die Stimmung beim Abbau.

Liebe Grüße

Rubia wavey.gif
PMEmail PosterICQ
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 9 2010, 09:32 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Ja ja ja mit der SL David hatten wir echt ein Glück. Es war wirklich ein Heidenspaß. lol.gif
Aber hey wir sind noch darauf gekommen unsere Sachen zu reinigen. Genial.

Das mit dem Spülen finde ich auch sinnvoll. Jeder ist für sein Zeugs zuständig. Und wer beim Essen nicht da war, muss dann auch nicht spülen wink2.gif
PMEmail PosterICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 9 2010, 09:42 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Zurück in der Zivilisation und eine Menge um die Ohren, darum hier erstmal (ansatzweise) kurzgefasst und größtenteils unsortiert ein paar Eindrücke:

Ich hatte richtig viel Spass dieses Jahr! Ringspiel war toll, wir rocken einfach klatsch.gif
Auch meine Glückwünsche an unsere neuen Ringsprecher Bryanne und Gwaew-gedo.
Bin dieses Jahr endlich wieder etwas aus dem Lazarett rausgekommen, tat sehr gut. Viele alte Bekannte getroffen, andere Freunde leider irgendwie immer verpasst... was will man machen. Danke für die Gastfreundschaft unter anderem an die Ankos und natürlich Rossdale (wenn wir zum nächsten Jahr die OT-Organisation noch etwas entwirren können, gibt es da hoffentlich dann auch keine Stolpersteine mehr, die gelegentlich zu Frust geführt haben mögen. Vielen Dank an alle - egal ob Ring, Rossdale oder sonstige - die dafür gesorgt haben, dass wir so ein tolles Lager hatten!)
Mit dem Wasserlager an sich war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Viele alte Freunde, wie z.B. Wulfric und seine Greifenhager oder auch unsere "Schweizer Garde". Hat echt Spaß gemacht mit euch! Ach ja, und der Wasser-Priester von der anderen Straßenseite natürlich, der mal gezeigt hat wie nützlich solche "Gimmiks" wie "Tiersprache" sein können. Und die Wuwus, die für uns ja immer die Schlammtherapie durchführen. Und noch so viele andere, die ich beim besten Willen nicht alle aufzählen könnte...
Unsere Lager-SL war absolut spitze. David, du rockst. Und ich hoffe, du hattest so viel Spass an uns wie wir mit dir. Du hast ein sehr gutes Auge, wie weit du bei uns gehen kannst, ohne uns zu frusten. Von mir kannst du dir gerne jederzeit wieder Kunstblut, Kapseln, Wunden, etc. leihen!

Zu meinen persönlichen Highlights gehören u.A.
Der Ring. Yeah!
Die Operation mitten in der Nacht am Agathon(?), den wir im Endeffekt abgefakelt haben, um ihn zu heilen.
Die Erbeutung von Igis Pest-Maschine; hoffe, dass die Aktion noch ein tolles "Nachspiel" haben wird.
Die "Kraft-Übertragung" mit Wulfric. Sehr heldenhaft!
"Unsere Schweizer-Garde" inkl. Bestattung.

In die Kategorie "meh" fällt:
"Endschlacht" und "Endshow". Irgendwie fehlte mir da was. Ein kurzes Aufbäumen der Antielemente, ein letzter verzweifelter Versuch, den Xerikan zu stoppen... Es muss ja nicht noch zu einer "echten" Schlacht kommen, aber es war einfach zu "lasch" und irgendwie unbefriedigend. Wer als Kämpfer dabei war, mag das ggf. anders gesehen haben, da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Die Endshow an sich war an sich garnicht sooo schlecht, aber mieses Timing (und/oder technische Probleme?) haben da echt jede Spannung rausgenommen. Beim "Terra-Kasperle-Theater" zum Schluss hab ich fast am Boden gelegen vor Lachen, wie soll man sowas ernst nehmen?
Ein wenig schade war auch, dass diverse Spielangebote von uns leider nicht angenommen wurden. So wäre es unheimlich toll gewesen, z.B. mal nen faulen Zahn zu ziehen. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Aufgeregt hat mich dieses Jahr:
Kinder auf dem Schlachtfeld. Mal wieder. Ja, einen Sack Flöhe hüten ist manchmal einfacher, besonderes Unverständnis habe ich aber gerade für Eltern, die mit Kinderwagen/Bollerwagen bis direkt hinter die Schlachtreihen fahren. In meinen Augen unverantwortlich. Aber hey, ich hab ja selbst keine Kinder, ich hab also kein Recht, darüber in irgendeiner Weise zu urteilen... is klar...
Ebenfalls für Frust gesorgt hat die Zombie-Aktion Freitag nacht/morgen. Es ist vollkommen in Ordnung, Verletzte ins Lazarett zu ziehen und dort zu behandeln. Ich selbst war kurz draußen und hab den Leuten erklärt, dass die Bisse ausgebrannt werden müssen und hab einer Helferin mein Kautereisen in die Hand gedrückt. Den Platz zu nutzen ist OK, die Ausrüstung _nach vorheriger Absprache_ zu nutzen, ist auch vollkommen OK. Den Platz aber wie ein Schlachtfeld hinterlassen und die Ausrüstung überall zu verteilen oder einfach so mitzunehmen ist _nicht_ OK! Ich war leider total übermüdet und bin ins Zelt gegangen, als ich dachte, dass jetzt eigentlich nur noch Leute bei uns im Lazarett liegen, die versorgt sind und gleich "nach Hause" gehen. Wenn ich geahnt hätte, dass danach noch jemand so ein Chaos verursacht...
Apropos Ausrüstung mitnehmen. Mir stößt es immer wieder sauer auf, wenn Patienten die Requisiten, die wir bei der Behandlung benutzen, nicht wieder zurück bringen. Wir geben uns eine Menge Mühe, damit die Operationen etc. Spaß machen und toll aussehen. Wundattrappen, Knochenschienen, usw. usw.. Diese Sachen mögen vielleicht keinen zu hohen materiellen Wert haben, aber es steckt meist sehr viel Bastelarbeit drin. Wenn die Sachen irgendwo bei jemandem rum liegen, der keinen Bock hat die mal kurz wieder zurück zu bringen (und das wäre bei unserem Platz innerhalb des Wasserlagers nicht mal ein Umweg gewesen!), fehlen sie uns beim nächsten Patienten. Argh. Sorry, musste einfach mal raus...

Zum Schluss noch ein paar Dinge zur Orga:
Die Lagerposition hat zwar für etwas weite Wege gesorgt, aber Ein- und Ausladen war sehr gemütlich und der Parkplatz hinterm Lager war top, endlich mal nicht 2 Stunden durch die Gegend latschen, um's Auto zu holen, yay! Checkin, etc. lief auch alles sehr flüssig, hat mir gefallen. Die Dixis waren brauchbar zu erreichen, eine Möglichkeit, sich dort die Hände zu waschen hat aber definitiv gefehlt! Vorzelt bei den Duschen bitte beibehalten, sehr gute Idee. Schlachtfeldbeleuchtung war längst überfällig, gut dass die endlich eingesetzt wurde, der Graben[tm] bleibt aber ein Problem (für das ich spontan aber auch keine brauchbaren Vorschläge hab).
Sirams Idee, Proviantreste am Sonntag für die Tafeln oder etwas vergleichbares zu sammeln, halte ich übrigens für gar nicht schlecht. Es ist immer sehr schade, wenn eigentlich gute Lebensmittel weggeworfen werden.

Soviel erstmal von mir, freue mich aufs nächste Jahr! smiley.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Liam
Geschrieben am: Aug 10 2010, 06:23 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 367
Mitglied seit: 10-August 10



Hi, also ich fand dieses Con im gesamten nicht schlecht.

Plot: am Hauptplot habe ich nicht so viel getan und am Ring der Heiler plot auch nicht aber dafür mienen privaten Spieler zu Spielr plot tagelang verfolgt. Heidengaudi

Organisation von der SL:
David war SUPER!!
einzige negative SL war während der Zombieaction, ich nenne nun keine Namen, ich habe der SL die Sache persönlich erklärt.

Schade:
mein OT-Schaden:
-mein Speer ist aufgeschnitten an nem Phobo
-mein Paar Lederhandschuhe dass ein Heiler sich geliehen hat im Lazarett ist nicht wiedergekommen
-einer meiner Wurfdolche ist weg @thea/sarah, hast du den vlt noch? ich weiss ich habe dir einen geliehen
-ein schwerthalter ist weg, aber ich glaube den müsste Tobi/siram haben und dann kommt der wohl im september zurück smiley.gif
-ein weiteres schaumstoffmesser ist weg

Die Beleuchtung war teilweise wirklich heftig wenig, daher habe ich mir ne Laterne geholt, aebr ich hätte es an vielen Stellen als Orga auch nicht anders gemacht, denn wir sind schließlich erwachsene Leute und sollten uns selbst um sowas kümmern. Dafür konnte man Fackeln im Supermarkt kaufen.

Cool war auf jeden Fall die Elfe, die von Pjörn voller drogen gepumpt wurde (rein IT nur) und die über ne Stunde haluzinationen gespielt hat und dabei selbst den avatar beledigt hat, ebenso wie leomil greifenkind, ganze Spielergruppen usw. Der Panda Lord Imperator grüßt seine Konkubine, falls sie dies liest smiley.gif

Die Organisation würde ich nächstes mal etwas anders machen, so wie Thea/Sarah und ihr Freund das gemacht haben, war es glaube ich besser.

Die schweizer werden sich im Rossdale-Forum melden, und darüber wohl auch zum Ring kommen, dafür hab ich schon mal gesorgt.

Der Naldarspieler, der so arrogant war, hat mir im Nachhinein erklärt, das es ein Missverständnis war, er hat einfach nicht mitbekommen, dass ich ihn unter seinem Turban unsere Verbände druntergepackt habe.

Alles in allem, es hat sich gelohnt smiley.gif

Bearbeitet von Liam am Aug 10 2010, 06:23 PM
PMEmail Poster
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 10 2010, 08:33 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Ne sorry Liam den hab ich dir wieder gegeben. Den hattest du mir gegeben bevor wir zu den Kel Goron sind. Und dann als klar war, dass das mit denen nix wird, hab ich alles (Handschuhe, Fläschchen und Dolch) wieder den Besitzern geben.

Oh Renate ist eigentlich mein Becher noch aufgetaucht? Der war ja immer nur im Lager, irgendwo müsste der ja sein. Ist nur die Frage wo *g*

(Verwirrt euch eigentlich die Namensgebung bei mir? Wegen neuem Char hieß ich jetzt ja IT Thea und nicht mehr Malinja.)

Bearbeitet von Malinja am Aug 10 2010, 08:34 PM
PMEmail PosterICQ
Top
Siram
Geschrieben am: Aug 10 2010, 09:58 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



@Simon

Ja sry den Dolchhalter hab ich mit genommen, den bring ich im September mit andere Frage... Rossdale-Forum???

@Sarah

Ne mich verwirrt das absolut nicht wink2.gif, ich weiß wer du bist



--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Blue-Sl
Geschrieben am: Aug 11 2010, 02:57 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 368
Mitglied seit: 11-August 10



Oh je klatsch.gif
Danke für die Blumen ich traum mich kaum was zu schreiben .
Aber versuchung euch auch hier nochmal ein Lob zu hiterlassen war zu groß.
Ich denke direkt auf dem CoM hab ich meine Highlights so oft zum besten gegeben das die betroffenen jetzt bestimmt wissen das sie gemeint sind .
Aber auf jeden fall noch mal ein streßiges aber ehrliches : Großes Kino !
Von meiner Seite

Gruß David

ps: Igi wenn das dein ,,Rucksack'' war hab ich da noch ein zwei geschichten für dich peitsch.gif
PMEmail Poster
Top
Siram
Geschrieben am: Aug 11 2010, 06:02 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



*David nen Apfel vor die Füße schmeiß*


--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 11 2010, 06:18 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



*Kringelt sich vor Lachen*

David das musst du nächstes Jahr erstmal toppen wink2.gif
PMEmail PosterICQ
Top
Blue-Sl
Geschrieben am: Aug 11 2010, 09:47 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 368
Mitglied seit: 11-August 10



denkt daran,
das war alles euer Spiel.
Vom Apfel bis zum anzünden.
Ich kann mich nur immer wieder bedanken das ich zusehen durft ( das freude strahlende Gesicht beim putzen war übrigens auch sehr sehr gut dafuer.gif )


gruß
Blue *mag eure smiley's*
PMEmail Poster
Top
Lucia
Geschrieben am: Aug 12 2010, 11:59 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 363
Mitglied seit: 1-August 10



Also auch ich wollte noch einmal Danke an alle sagen.
Ich fands auch toll und würd gern nächstes Jahr auch wieder mitmischen. (Dann mit sauberen Geräten versteht sich...)
Ich habe ja nicht viele Veranstaltungen zum vergleichen, aber ich fands sehr schön und denk gern zurück. smiley.gif
Ich hab auch viele neue Ideen bekommen, was man so alles tolles mit Alchemie anstellen kann und wie man tolle Effekte zaubern kann. Der Cola-Duft zwischenzeitlich bei uns im Zelt war echt cool!
Aber auch das "Chaos" im Larzarett, wenn man ankam und überall lagen Verwundete hat echt Ambiete geschaffen, finde ich. Es war zwar alles organisiert, aber wenn überall Verletzte liegen, die ja auch nicht grade still sind, wirkt das echt schon krass ^^;

Außerdem fand ich das echt schön ausgespielt wurde, wie Wunden genäht wurden etc.
Also Daher auch einmal ein Kompliment an die Heiler. Und die IT-Sprüche gegen die Alchemisten fand ich OT auch echt lustig ("Fragt doch unsere fähigen Alchemisten nach heißen Wasser. Kriegen die sicher hin - Wenn sie dabei das Zelt nicht in die Lufft jagen...") IT war ich natürlich ein bisschen verstimmt, aber grade sowas macht mir auch OT Riesenspaß.
Ich fands also super und ich hab von einen Bekannten aus Hamburg gehört, dass er teilweise nicht halb so viel Spaß hatte wie ich smiley.gif

Ich schau mal, das ich meien Fotos wo hochgeladen bekomme. Imageshack will leider nicht so ganz wie ich es will... zeter.gif
Das wird hoffentlich noch smiley.gif

Bearbeitet von Lucia am Aug 12 2010, 12:02 PM


--------------------
Seid doch so gut und schriebt mir eine PN, falls ihr meine Kontaktdaten wollt. Ich poste Sie so ungern öffentlich :)

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.
Philippus Theophrastus Paracelsus, (1493 - 1541)
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll