Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> COM 2010
Linoya
Geschrieben am: Aug 13 2010, 01:33 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 30-May 10



Hallöchen zusammen^^

so ich bin jez auch endlich mal dazu gekommen ein bisschen was zu schreiben smiley.gif

mir hat es dieses jahr wircklich sehr gut gefallen ^^ lässt sich fast nich toppen aber mal schaun wie das wohl nächstet jahr wird lol.gif ich freu mich schon riesig

tja umm ich möchte mich nochmal entschuldigen das ich die alchemistenso angepflaumt habe ^^ aber die haben fast für die meisten verletzten in unserem lager gesorgt.. zumindest wenn nicht grade eine schlacht war außerdem war ich it schon ein bisschen verzweifelt xD seht es mir nach^^
manchmal war das schon echt bitter xD da hatte man grade den letzten patienten versorgt und dann macht es kabuum man man denkt sich naiiiiiin !!wieso nur kopfwand.gif
xD
aber eigentlich war das wircklich super und hat jede menge spaß gemacht xD

tja umm zu der aktion mit dem apfel muss ich nicht viel sagen oder ? rofl.gif ich hatte es schon fast geahnt das das mit dem apfel so ausgeht .. aber ich hatte einfach hunger >_< ein bisschen fies war das ja schon ^^
an dieser stelle möchte ich mich aber bei unserer lieblings Sl für die vielen äpfel und für die tolle aktion bedanken lol.gif hatt spaß gemacht
vielen dank aber auch an all die anderen es macht wircklich immer wieder großen spaß mit euch zusammen zuspielen smiley.gif
klatsch.gif
PMEmail PosterICQ
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 13 2010, 03:59 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Naja dass ihr uns IT angepflaumt habt war völlig verständlich. Aber wir haben es doch nur gut gemeint als wir anfingen mit der Flüssigkeit aus dem Graben zu experimentieren. Das müsst ihr uns glauben. Wirklich.
PMEmail PosterICQ
Top
Siram
Geschrieben am: Aug 13 2010, 04:00 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



23 ...
24 ...
25 ...

*Ohren zuhalt und auf den Boden leg*


--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
sarabande
Geschrieben am: Aug 13 2010, 06:13 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 362
Mitglied seit: 1-August 10





Ich war mit Leni nur am Rande bei euch aktiv, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich find's toll wie mühevoll und mit wie vielen tollen Requisiten ihr Alchemie und Heilung gestaltet. Die magnetische Pfeilwunde von Lares war z.B. echt der Hit.

Klasse fand ich auch unsere "Schweizer Garde", die uns so oft zum Schlachtfeld begleitet hat.

Ich kann nur sagen, dass ich was das Heilerspiel angeht "Blut geleckt" habe und mir noch ein paar weitere Wunden basteln muss.

Fürs nächste Conquest nehme ich mir vor, dass Leni lesen lernt, damit sie auch in der ganze Pestilenzen-heilen-Geschichte mitagieren kann.

LG

Anna (Leni van Breda)
PMEmail PosterUsers Website
Top
Turak Starkfuß
Geschrieben am: Aug 17 2010, 09:43 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 337
Mitglied seit: 17-February 10



Hallo zusammen...

Ich möchte mich speziell bei den Leuten aus dem Neutralen Lager bedanken...

Danke an Gwaew-Gedo das du mein Ohr hast nachwachsen lassen und dein kleiner "Austicker" nachdem ich dir erzählt habe, dass mir ein Elfenohr angenäht wurde smiley.gif

Danke auch an den Drow, der unbedingt dieses Elfenohr abtrennen wollte und sich auf seine Vitrine legen möchte smiley.gif

War echt ein tolles Spiel

Ich freue mich auf mehr

Euer "Nachbar" Turak (Achenar) aka Tobi
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll