Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Anfahrt zum COM - ACHTUNG Baustelle, Großbaustelle in Garbsen / B6 (Blitzer)
Siram
Geschrieben am: Jul 26 2011, 12:46 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



Hallo,

das hier habe ich grad im Live-Adventure-Forum gefunden.

Bei mir steht jetzt entgültig fest das ich nicht kommen kann.

Ich wünsche euch allen viel Spass und bleibt schön Artig wink2.gif.

Viele liebe Grüße,

Tobi

QUOTE ("Wurmfrass")
Hallo ihr,
im Orklager-Forum (Klick mich) steht es bereits seit einigen Tagen, um euch aber auch ein bisschen die Anfahrt zu erleichtern hier ein mal der Link zu dem Beitrag für euch und noch mal die folgende Info:

Im Stadtbereich Garbsen gibt es auf der B6 eine Großbaustelle. Die Fahrbahn ist dort auf eine Fahrspur verengt und durch mehrere Ampeln staut es sich dort besonders stark. Wenn ihr also nicht gerade früh morgens / vormittags dort lang fahrt kann es besonders ab Mittag bis Abends zu Staus kommen. Da viele von euch bereits mehrere Stunden anfahrt haben und ich weiß wie nervig ein Stau auf der Zielgeraden sein kann empfehle ich euch folgende Strecke zu fahren:

Wenn ihr aus Richtung Dortmund kommt fahrt die Abfahrt "Garbsen" ab. Fahrt dann wie folgt:
Abfahrt abfahren richtung "Garbsen". Links ab richtung Garbsen fahren und immer geradeaus. An der ersten Ampel (Links ist ein Praktiker-Baumarkt zu sehen) fahrt ihr Links. Weiter geradeaus unter der Brücke hindurch am Kreisel gerade rüber richtung Garbsen Mitte / B6. Fahrt hinter dem Kreisel immer weiter geradeaus, an der dritten Ampel (Links sind zwei Tankstellen (TAMOIL) und gerade rüber ein Burger King) könnt ihr Links rum auf die B6 richtung Nienburg fahren, nun wieder die gewohnte strecke...

Für alle die über die A2 aus richtung Hannover kommen fahrt nicht in Hannover / Herrenhausen ab sondern fahrt eine Abfahrt weiter geradeaus. Fahrt in "Garbsen" ab und am Kreisel Rechts raus richtung Garbsen / Mitte / B6. An der dritten Ampel (Links sind zwei Tankstellen (TAMOIL) und gerade rüber ein Burger King) könnt ihr Links rum auf die B6 Richtung Nienburg fahren, nun wieder die gewohnte strecke...


Achtung! Ein neuer Blitzer auf der Rückfahrt vom Conquest!!!
In Garbsen steht ein neuer Blitzer. Er steht auf der B6 in der 70er-Zone. Wenn ihr vom Conquest auf der B6 richtung Hannover nach Hause fahrt macht er nette Fotos von euch wenn ihr wollt... Der Blitzer steht hinter der Anschlussstelle "Garbsen / Frielingen) nach der 100er-Zone. Am Blitzer ist Tempo 70 erlaubt!. Das Geld was ihr für das Nette Foto ausgeben müsst kann man vorher auch schon in neue Waffen / Ausrüstung stecken........ also lieber langsam fahren.


Das wars auch schon... Genaue Anfahrtsbeschreibungen mit allen großen Baustellen etc. auf der Anfahrt findet ihr im CoM-Orklager-Forum.

Viele grüße,
Christian



--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Jul 27 2011, 08:21 AM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hey Tobi,

danke für deine Hinweise. Werde dich auf dem Com vermissen.

Liebe Grüße
Renate


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Siram
Geschrieben am: Jul 28 2011, 09:35 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



Noch mehr zum Verkehr:

QUOTE ("Nelina")
Hallo ihr Lieben!

Zur Info:
Ab dem 2. August ist die B 215 zwischen Leese und Landesbergen zum Teil gesperrt und ab dem 8.August ist dort eine Vollsperrung. Das würde jeden betreffen, der z.B. aus Richtung Minden oder Rehburg/Loccum anreist.
Teil des Artikels siehe auch hier:
http://www.dieharke.de/content/artikel.php?a=20091

Vielleicht hilft es euch ja bei der Routenplanung, um etwas entspannter anzukommen und nicht in der Baustelle zu hängen. In wie weit es eine Umleitung geben wird, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße!


--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll