Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (12) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> COM 2010
Valerian
Geschrieben am: Oct 27 2009, 10:52 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 301
Mitglied seit: 2-July 09



Die Heiler sind nicht der Meinung der Ring ist überflüssig. Wenn ich das richtig verstanden habe ist ein Gutteil des Spiels dieses Jahr für den nicht unbedeutenden Frust verantwortlich also ist das was gerade passiert nur Konsequenz.

Ich bin mir sicher man wird wieder zusammenspielen, nur den Megaaufwand wird man nicht treiben, was ich aus der Ferne (und nach den Erzählungen meiner österreichischen Kollegen die stark involviert waren) verstehen kann. Während andere den "schönen" Geschichten hinterherjagen sitzen die Heiler "deppert" im Lazarett und dürfen sich um "sinnlose" Erkrankungen kümmern die nicht abreissen. zeter.gif Frust? klar? Spaß? bedingt dazed024.gif

wenns COM 2010 anders wird wirds auch beim RdH 2011 wieder anders aussehen......meine bescheidene Meinung. dozier.gif

Geisselung für diese Aussagen erwünscht... peitsch.gif lach.gif

lg

Thomas aka Valerian, der mit dem Gedanken spielt CoM2010 mal dabei zu sein ^^

p.s.: ich mag die Smileys hier grin.gif
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Oct 27 2009, 11:53 AM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Igi,

es waren mehrere Aussagen in der Richtung. Aber ist doch egal, ich wollte nur mal so klar machen wie wichtig wir sind.

Sahst ein bissle platt aus auf der Spielemesse tongue2.gif

Hab euch ganz doll lieb knuddel2.gif

Brayanne


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Igi
Geschrieben am: Oct 27 2009, 12:34 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 31
Mitgliedsnummer.: 292
Mitglied seit: 31-May 09



Hey ich bin der erste der bestätigt das ihr wichtig seit. Und ich hoffe das es gut und sauber bei Euch weitergeht, einfach weil ihr der Primärgegner von uns Pestis seit.

Und wenn es Euch nimma gibt, dann haben die restlichen Spieler ein gewaltiges Problem. Weil selbst wenn ein einzelner Heiler die Lösung für ne Krankheit findet, bezweifle ich das er diese ohne ein funktionierendes Netzwerk groß verbreiten kann.

IT gesehen wäre es das beste für die Verfemte wenn der Ring der Heiler zerschlagen wird.

OT gesehen wäre es ziemlich bitter weil uns Pestis dadurch einfach DER Gegner fehlen würde.

Daher drück ich ganz dolle die Daumen


Och jaaaa, die spielmesse war auch fürchterlich anstrengend. Ne Messe ist nochmal was ganz anderes wie ein Con wenn du mit dem Outfit rumrennen musst.

Bearbeitet von Igi am Oct 27 2009, 12:35 PM
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Oct 27 2009, 02:01 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



@Igi

War ja klar, dass du genau in dem Moment aufplöppst wink2.gif. Ich hatte mir schon gedacht, dass das so gemeint war. Bin schon gespannt, wie es nächstes Jahr laufen wird.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Renee Lesson
Geschrieben am: Oct 27 2009, 03:58 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 214
Mitglied seit: 29-May 08



Zum Verhältnis Ring zu Pestis und umgekehrt: ich möchte in diesem Zusammenhang einfach mal auf meine Signatur verweisen.... auch wenn die offiziell aus Renées Sicht sicherlich nicht zitierfähig ist und nur dem "Block"-Genuss im McGoblin beim gemeinsamen Besuch mit Luran und Brayanne geschuldet ist lol.gif

Ach, wir werden den Spielspass schon wiederfinden. Wir müssen halt die Frustwunden aus 2009 lecken und überwinden. CHAKA grouphug.gif


--------------------
"Wir (Heiler) sind der Furunkel am Arsch von Lord Elkantar... vielleicht nicht wirklich bedrohlich, aber verdammt lästig!"
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean."
PMEmail Poster
Top
Amaru
Geschrieben am: Oct 28 2009, 09:16 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 21-November 07



Hallo!

Wenn ich nächstes Jhr aufm CoM bin ,dann ehr mit einem anderen Charakter.
Vielleicht kann ich ja mal einen Tag "cha wechseln" und vorbei gucken.(Feuerlager)

lg Marco


--------------------
Zu den Verwundeten!!!!
Oh der ist ja schon tod......

Frauen sind wie Hobbits - Am Ende geht es immer um den Ring
PMEmail PosterICQ
Top
Taskill Mac Butter of Gormok
Geschrieben am: Oct 29 2009, 09:48 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 265
Mitglied seit: 4-February 09



Hi ich werde mit meiner Familie das wasserlagen unsicher machen grin.gif

und euch natürlich mit meinen kenntnissen unter stützen wobei ich als heiler eher 2linke häne habe aber deswegen bin ich ja der schied rofl.gif

gruß der Schmied
PMEmail Poster
Top
Goeda
Geschrieben am: Nov 5 2009, 07:33 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 258
Mitglied seit: 7-January 09



Werde wieder im Söldnerlager, zusammen mit meiner Gruppe, sein. Aus diversen Gründen konnte ich dem RdH ja nur einen kurzen Besuch abstatten, das hatte ich mir ja eigentlich anders vorgestellt, aber 2010 werde ich das dann nachholen.
PMEmail Poster
Top
Grimbold
Geschrieben am: Nov 28 2009, 10:02 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 169
Mitglied seit: 15-August 07



Der Marturische Orden wird aller Voraussicht nach wieder im Erdlager sein.

Wir werden die Struktur unseres Lazaretts und unser Vorgehen jedoch etwas umbauen. Man lernt ja aus der Vergangenheit...
PMEmail PosterUsers Website
Top
Leopoldt
Geschrieben am: Feb 6 2010, 01:15 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 297
Mitglied seit: 20-June 09



Ich befinde mich als Gutbrecht mit den 52. Ehldaraa dann im Luftlager. Eine eigenes Lazarett werd ich nicht haben, aber Werkzeug und Tisch stehen immer bereit.

Gruß
Leopoldt
PMEmail Poster
Top
Bruder Valentin
Geschrieben am: Apr 12 2010, 06:02 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 33
Mitgliedsnummer.: 286
Mitglied seit: 30-April 09



Ich werde als "Bruder Valentin" versuchen das Neutrale Lazarett zu unterstützen.

Im letzten Jahr bin ich zusammen mit "Kilian Justinus" direkt nach dem TimeIn zum Wasserlager (RdH-Hauptquartier) marschiert um dort das akualisierte Pestbuch abzugeben.
Wird es in diesem Jahr zeitnah zum TimeIn eine Art Zusammenkunft möglichst vieler RdH-Mitglieder geben? Im Thread "Allgemeine Dikussion" -> "Ring der Heiler - Wie geht es weiter?" wurden ja bereits Probleme aufgezeigt mit denen sich der Ring in diesem Jahr konfrontiert sieht. Wäre es dazu nicht sinnvoll sich vor Ort It auszutauschen, ggf. Änderungen bekannt zu geben, sich überhaupt ersteinmal kennen zu lernen und Kontakte zwischen den Lagern (sprich den einzelnen Lazaretten) zu knüpfen?


--------------------
Schüler der hochwürdigsten Mme Renée Lesson
Mitglied des Rings der Heiler
Student der Heilerakademie zu Selifran
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Apr 13 2010, 01:41 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hallo zusammen,

Miriel hat mir auf dem JDS sowohl, das Banner als auch unser Buch übergeben. Ich bedanke mich für euer Vertrauen.

Ich werde in Zusammenarbeit mit Dudi, alle Rezepte und Krankheiten so gut wie möglich weiter aufarbeiten und Euch die Schriften für die jeweiligen Lager übergeben.
(aber auch hier im Forum veröffendlichen)

Gut wäre es aber auch zur Vorbereitung auf den Con, die Bibliothek Mythodeas zu erforschen. Dort stehen viele Hinweise auf Krankheiten und deren Heilmethoden.

Auch haben wir auf dem JDS andere Kontakte aufgenommen um immer an neue Informationen zu kommen.

Haltet die Ohren auf, damit wir kurz vor dem Con auf dem neuesten Stand sind.

Wenn wir unsere Informationssysteme auf dem Con aufrecht erhalten, dann habe wir hoffendlich eine wirksame Waffe gegen die Pestilenz und gleichzeitig auch unseren Spaß am normalen Heilerspiel.

Ich bin persönlich bin nicht mehr bereit, hauptsächlich Pestilenzkranke zu heilen.

Im Wasserlager werden wir einen Lazarett-Bereich haben, aber ganz klar auch einen persönlichen Bereich abgetrennt, in dem man sich zurückziehen kann.

Außerdem werden wir versuchen auch im Wasserlager, ein Informationssystem herzustellen, damit eine bessere Zusammenarbeit mit anderen Heilern zustande kommt. Wir reisen mit den Sturmrheydtern schon Montags an, damit wir alles in Ruhe vorbereiten können.

Ich hoffe es gesellen sich noch andere zu uns.

Liebe Grüße
Brayanne
grouphug.gif


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Bruder Valentin
Geschrieben am: Apr 13 2010, 03:01 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 33
Mitgliedsnummer.: 286
Mitglied seit: 30-April 09



bleibt die Frage nach einem Treffen kurz nach TimeIn.


--------------------
Schüler der hochwürdigsten Mme Renée Lesson
Mitglied des Rings der Heiler
Student der Heilerakademie zu Selifran
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Apr 13 2010, 10:00 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Klar, sollten wir sofort machen.

Wasserlager? Neutrales weit ab vom Schuss.


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
marlitha
Geschrieben am: Apr 14 2010, 06:02 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 62
Mitgliedsnummer.: 304
Mitglied seit: 8-July 09



Hallo zusammen,

*Winterschlaf aus den Augen reib* *reck-streck*

ach, Ihr seid toll und ich bin froh, dass es hier mit dem Ring weiter geht. Ich wünsche Brayanne ganz viel Erfolg, sie wäre auch meine Wahl gewesen. *freu*

Wie es im Moment aussieht werde ich auf dem CoM 2010 zusammen mit den AnkoraGahnern ins Ost-Lager ziehen, so dieses zustande kommt. Momentan laufen dort auch Planungen für ein Lazarett.

Da wir laut dem bisherigen Lageplan direkte Nachbarn des Wasserlagers sind, wird die Zusammenarbeit mit dem Wasserlager-Lazarett ähnlich wie im letzten Jahr sicher möglich sein. Freue mich schon sehr auf das Spiel mit Euch allen.

liebe Grüße grouphug.gif
Týra Fleischweber

P.S.: Ich reise am Dienstag an, sollte es dann ein Vortreffen oder eines direkt nach "time in" geben, wäre ich gerne dabei.


--------------------
Týra Fleischweber
~ Heilerin aus Frosttal im Imperium AnkoraGahn
Mitglied im "Ring der Heiler"
PMUsers Website
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (12) 1 [2] 3 4 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll