Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Selfiran1 - 12.-14.02.2010 (findet doch statt)
Gwaew-gedo
Geschrieben am: Dec 2 2009, 07:50 PM
Quote Post


Ringsprecher a.D.
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 195
Mitgliedsnummer.: 262
Mitglied seit: 26-January 09



Hallo liebe Ringmitglieder,

auch wir reihen uns in die Reihe der Siedlercons ein.

Es wird ein Akademie & Diplomatie Con.

Anmeldung unter:
http://www.colecc.de/larp/Selfiran%201_2010c.pdf

Dieser Con wendet sich an alle, die das Nördliche Siegel bespielen und/oder als Heiler bzw. Ring der Heiler-Mitglied Verbindungen zu Selfiran haben. Wir beabsichtigen ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen, an dem man Dinge, die sonst umständlich per Board ausgespielt werden müssen auf Con umsetzen kann.

Artefakte oder andere nach Mythodearegeln zu bewertende und mit Kampagnenrelevanz behaftete Dinge können auf dieser Con NICHT erschaffen bzw. ausgespielt werden (sorry, der erfolgreiche Feldzug gegen andere Siegel per Sandkastenspiel ist hier definitiv nicht umsetzbar…).

Es handelt sich hier -wie bei der Krümelmonster-Orga üblich- um eine „Mitmach“-Con, d.h. wir erwarten auf höfliche Bitte und wenn Not am Mann ist auch mal Mithilfe in der Küche und am Abbautag.

Es gibt zwei Sechs- und zwei Achtbettzimmer. Wir möchten natürlich „Delegationen“ wenn irgend möglich zusammenlegen, bitte meldet Eure Belegungswünsche an. Wir tun, was möglich ist.

Bearbeitet von Gwaew-gedo am Jan 6 2010, 10:57 AM


--------------------
Gwaew-gedo Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith - Großmeister der Magie, Heiler, Senator des nördlichen Siegels, Protektor des Lehens des Rings Selfiran, Ringsprecher a.D.
PMEmail Poster
Top
Gwaew-gedo
Geschrieben am: Jan 4 2010, 10:43 AM
Quote Post


Ringsprecher a.D.
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 195
Mitgliedsnummer.: 262
Mitglied seit: 26-January 09



Mangels Anmeldung (6 bezahlte und etwa 8 weiterer Anmeldungen) sehen wir uns gezwungen den Selfiran 1 ausfallen zu lassen.

Offenbar besteht doch nicht genug Bedarf nach Siedlercons in Mythodea.

Wir werden stattdessen am 13.2. voraussichtlich in Nienburg (Weser) im schwarzen Keiler einen Intime-Abend machen der in Selfiran spielt. Bei Interesse bitte bei Renee oder mir melden.


--------------------
Gwaew-gedo Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith - Großmeister der Magie, Heiler, Senator des nördlichen Siegels, Protektor des Lehens des Rings Selfiran, Ringsprecher a.D.
PMEmail Poster
Top
Renee Lesson
Geschrieben am: Jan 4 2010, 08:18 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 214
Mitglied seit: 29-May 08



Wir haben bis Freitag noch Zeit, die Sache zu retten. Derzeit sieht es folgendermassen aus:

Komplett angemeldet:
1. Thea
2. Nir
3. Wana
4. Kimberley von Falkenhöh
5. Bruder Valentin
6. Vaylen Wolfenstein

Anmeldung liegt vor, noch nicht bezahlt:
7. Bar'akan
8. Davion von Drachenfels
9. Francis
10. Silent Jack
11. Sin'Cala Ra'el Ruhadez
12. Kelindar
13. Mordenkainen
14. Khalil Belat (fand ich heute Abend im Briefkasten, danke für den Hoffnungsschimmer!)

Also, wenn die Plätze sieben bis 14 wirklich fest kommen wollen und sich noch ein bis zwei weitere Spieler erbarmen, können wir die Akademie doch noch durchführen. Allerdings liegt der Schwerpunkt dann wirklich auf Akademie und Ambientespiel (inkl. Diplomatie).

Es schmerzt etwas, das ausgerechnet vom Ring der Heiler ausser den Leuten aus dem Neutralen wirklich niemand sich angemeldet hat... aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, bis Freitag hoffe ich noch regen.gif


--------------------
"Wir (Heiler) sind der Furunkel am Arsch von Lord Elkantar... vielleicht nicht wirklich bedrohlich, aber verdammt lästig!"
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean."
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Jan 5 2010, 05:44 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo ihr Lieben!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Con noch voll bekommt! Ich hab euch ja schon geschrieben, dass ich aus Uni-Gründen nicht an dem Con teilnehmen kann. Ich hoffe es klappt noch!

Motivationsschub an euch!
LG
Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Gwaew-gedo
Geschrieben am: Jan 6 2010, 10:58 AM
Quote Post


Ringsprecher a.D.
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 195
Mitgliedsnummer.: 262
Mitglied seit: 26-January 09



Also nachdem wir nun die Mindestzahl von 15 erreicht haben werden wir es stattfinden lassen. Anmeldungen sind weiter willkommen.

http://www.colecc.de/larp/Selfiran%201_2010c.pdf



--------------------
Gwaew-gedo Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith - Großmeister der Magie, Heiler, Senator des nördlichen Siegels, Protektor des Lehens des Rings Selfiran, Ringsprecher a.D.
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll