Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kuriose Sachen, die du heute erlebt hast, es gibt Dinge im Leben, die gibt's nich!
Aschure
  Geschrieben am: Nov 14 2005, 09:59 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Aaalso.... ich habe heute etwas höcht kurioses erlebt:

Ich saß in der Vorlesung für Kindheitsforschung, als ein Typ, der schon öfter durch eigenartiges Verhalten und dumme Kommentare aufgefallen war, seiner Kuriosität den Gipfel aufgesetzt hat: gaga.gif

Er ist aus dem Hörsaal gegangen, kam kurz darauf wieder und hatte sich unter sein T-Shirt 2 Luftballons gesteckt dazed024.gif und stolzierte die Treppe bis zur ersten Reihen hinunter, bis zur Mitte und setzte sich wieder auf seinen Platz.... huh.gif

Das wäre ja ganz lustig gewesen, wenn der Typ nich so schräg wäre... ich sag euch: der gehört in ne geschlossene Anstalt! gaga.gif
Erst hat er jedem der blöderweise mit ihm im selben Raum war erzählt, dass er als Kind nen Autounfall hatte, und 30 Operationen, und von Arzt zu Arzt cry.gif etc blabla
dann dass er mit 26 angfangen hat seine Autobiographie zu schreiben, um sein bisheriges Leben zu reflektieren und sich selbst zu verwirklichen
und das dollste (bis heute) war, dass er an einem sonnigen tag im hüpfergang über den campus rannte und die Arme um sich rum schleuderte, weil es ja so schön sonnig war!!! kopfwand.gif

DER TYP SPINNT!!!! jedenfalls ist die dozentin leicht angesäuert gewesen und meinte wenn er hier irgendwas demonstrieren wolle, dann bitte außerhalb des hörsaals... klatsch.gif

Ja, es gibt leute, die gibts gar nich... sowas... huh.gif gaga.gif lipsrsealed.gif shocked.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Nov 15 2005, 07:04 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Samstag Abend nach dem Mittelalterfest am Hammer Bahnhof.
Ich stehe am Bahnsteig und warte auf den Zug. In der Nähe geht ein Typ auf und ab und führt offensichtlich Selbstgespräche. Ich setze mich auf eine Bank und krame in meinem Rucksack herum, nehme Sachen raus zum Sortieren usw.

Als der Typ an mir vorbeikommt, fällt sein Blick auf den Gürtel, der neben mir liegt, genauer gesagt das RdH-Bagde, das daran gut sichtbar befestigt ist.
Der Kerl, der sich als "ein wenig angetrunken" herausstellt, nimmt das zum Anlass, mich zu fragen, ob ich Sanitäter sei. Ich verstehe erst nich, was er meint, dann erkenne ich, was ihn auf die Idee gebracht hat und erwieder scherzhaft "Sowas in der Art. Aber nicht wirklich".

die nächsten 7 Minuten durfte ich mir nun seine Lebens- bzw Leidensgeschichte anhören. Er erzählte (und teilweise lallte) irgendetwas davon, Arzt zu sein oder gewesen zu sein oder so... erzählte etwas über Unfälle und Operationen und Blut usw. Teilweise ziemlich wirres Zeug. Ich bin zwar aufgestanden und den Bahnsteig entlangegangen, wurde den Typen aber nicht los, obwohl ich ihn zuerst ignoriert und dann gebeten habe, mich bitte in Ruhe zu lassen.

Als der zug dann einfuhr und ich eingestiegen bin, dachte ich, ich hätte endlich meine Ruhe - weit gefehlt. Etwas später ging die Tür auf und der Typ setzt sich in das Abteil und fängt wieder an, mich zuzulabern. Da hab ich dann die Flucht ergriffen... raus aus dem Zug ("Oh, das ist garnicht der Zug nach Bielefeld?"), nächste Tür wieder rein. Das ging wohl zu schnell für ihn und er wankte dann über den Bahnsteig und hielt Aussschau.

Also... ich kann mich nur wiederholen: betrunkene Leute sind teilweise echt schrecklich gaga.gif
Aber das Positive ist: Anscheinend ist der Blutstropfen als Zeichen eine sehr gute Wahl gewesen lol.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 15 2005, 08:09 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



*kann nicht mehr*

Woah Olli das hätte ich zu gerne miterlebt *kichert wie verrückt* meine Güte, unser Symbol scheint zu funktionieren wink2.gif

@Bine meine Güte...es gibt wirklich verrückte Menschen...

Ich bin leider an der absoluten Kuriosität des Tages vorbei gefahren, da ich keine Zeit hatte....Daniel Küblböck war in der Stadt *grusel*

Sämtliche Musiker der Big Band hatten eigentlich beschlossen, dass es an der Zeit sei, geschlossen dort hinzugehen und ihn mit sauren Gurken zu bewerfen *g* war dann letztendlich aber nur eine Idee...wir wollten lieber nicht ins Allee Center, wenn der Kerl in der Nähe ist *grusel*


Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Nov 15 2005, 02:46 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



hey die Idee kam von Stefan zeter.gif

Neulich ist mir ein Typ hinterhergelaufen, vom Bahnhof bis fast zum CV.
Immer wenn ich die Straßenseite gewechselt habe und so hat er es auch getan. Tja als ich hintereiner Ecke gewartet habe um den Vogel zu Rede zustellen war er auf einmal weg.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Nov 24 2005, 12:31 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



heute hat der typ wieder dumme fragen in methoden der erziehungswissenschaft gestellt und erzählt, er hätte als kind soooo viele bilder gemalt, dass er sein zimmer damit tapezieren konnte...

komisch, ich dachte er hatte nen autounfall und war die ganze zeit im krankenhaus... hmm...


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 24 2005, 04:01 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



vielleicht hatte er ein eigenes zimmer im krankenhaus? wer weiß *g* vielleicht auch mit wunderbar weichen wänden und ganz in weiß....wink2.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Nov 24 2005, 07:33 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



immer diese übervorteilten Privatpatienten lol.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Nov 24 2005, 09:53 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Neulich saß ich so im Zug und hatte frei Sicht auf den Bahnsteig gegenüber und was ich da sah, war einfach nur cool (aus der Sicht eines Drukmers gesehen klatsch.gif

Da saß da nämlich so n typ der über echt fette kopfhöhrer musik hörte und da lief wohl grad n lied mit ner coolen Drumline, mit Soli und der Kerl hat es sich nich nehmen lassen, trotz vollen Bahnsteigs, die Line komplett mitzuspielen und dabei noch zu POSEN!
Von sämtlöichen Blicken unbeirrt zog er das durch, bis offensichtlich das Lied zu ende war (es endete anschienend mit einen harten Schlag auf das Crash-Becken) und das nächste Lied began (was wohl eher ruhiger war, denn der Kerl war es dann auch).

Von Drummer zu drummer: EInfach nur cool! Das is so, als würde irgendso n rocker auf einmal anfangen voll fett mit der Luftgitarre zu posen! Voll geil, es war echt lustig zu zu sehen. klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif rofl.gif klatsch.gif
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jan 7 2006, 10:50 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Zwar schon ne Weile her, aber ich hab jetzt erst bemerkt, dass es hier noch nicht drinsteht:

Ringvorlesung Philosophie... also ein richtig richtig großer Raum vollgestopft mit richtig richtig vielen richtig richtig kaputten Leuten... und mir wink2.gif
Nach einier Zeit:
Vorne Links ertönt ein weibliches Nießen.
Hinten Rechts hört man einen Typen "Gesundheit"
Vorne Links: "Danke Schööön"
Hinten Rechts: "Bitte seeeehr"
Irgendwo aus der Mitte in genervtem Tonfall: "Man, nehmt euch n Zimmer!"
Professorin: "Äääääh... ich bin verwirrt..."

Und sie war wirklich verwirrt (also mehr als sonst noch).. wir haben die letzte halbe Stunde nichts ansatzweise Produktives mehr hinbekommen grin.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Wintermute
  Geschrieben am: Jan 25 2006, 10:55 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 172
Mitgliedsnummer.: 31
Mitglied seit: 23-January 06



Ich war heute morgen auf dem Weg zum Bahnhof (muss mit dem Zug zur Uni fahren, ist aber zum Glück nicht allzuweit). Unterwegs hole ich einen Kommilitonen ab und wir schlendern weiter durch die Dunkelheit. Unterwegs kommen uns meist eine ganze Reihe von Kindern/Jugendlichen entgegen, die zum Schulzentrum wollen (eine große Anlage mit Sport- und Schwimmhalle, eine Haupt-, einer Real- sowie einer Gesammtschule).
Als uns heute wieder so ein Grüppchen entgegen kam, rennt einer von den Experten (Baggy-Hose, dicke Helli-Hansen-Jacke, vollaufgedrehtes Handy als schlechter Radioersatz,... die Sorte halt) voll in meinen Kumpel, obwohl wir schon zur Seite gegangen sind. Der Typ bleibt stehen, dreht sich zu uns um und meint "Ey alta, glaubst du das is dein Bürgersteig oder was? Pass mal auf wo du langläufst, Penner".
Mein Kumpel, eine eher rundliche Gestalt und nicht besonders groß, schaut ihm in die Augen und meint nur gelassen "Pass auf. Wenn du unbedingt meinst, deine Männlcihkeit durch sinnlose Prügeleien unter Beweis stellen zu müssen, dann lass dir von meinem Sekretär hier einen Termin geben. Dann regeln wir das an einem Ort, der besser beheizt ist , an dem keine scharfen Gegenständen rumstehen, an denen du dich verletzten könntest, und ein Sanitäter in der Nähe ist, der dich wieder zusammenflickt, wenn ich mit dir fertig bin."
Der Typ und seine Compadres blicken bloß doof rein, wir drehen uns um und gehen gemütlich weiter. Einfach nur cool, besonders, wenn man meinen ommilitonen etwas besser kennt. Der könnte keiner Fliege was zuleide tun und hat ungefähr so viel Erfahrung im unbewaffneten Nahkampf wie eine Kuh im Schachspielen grin.gif


--------------------
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
PM
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Feb 12 2006, 06:47 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Hab letztens was recht amüsantes gesehen: Bei einem Bulli war das hintere Nummernschild abgefallen und anschienend haben dem Typen auch schrauben oder gefehlt um es wieder an die stelle zu tackern, an die es gehört. Also hat der das NUmmernschild an den hinteren Scheibenwischer gebunden. Da es aber regnete war dieser Scheibenwischer an und ich durfte mit ansehen, wie das Nummernschild regelmäßig eine 270° Drehung vollführte und wieder zurück.
DIe vorstellung, eine Polizeistreife würde hinterherfahren und dieses Nummernschild sehen und verzweifel versuchen die Stadt zu erkennen, während ihre Köpfe dazu die 270°-Drehung mitmachen....ich fands witzig!
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Feb 14 2006, 12:12 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



ICh finde es höchst amüsant auf welche Ideen User kommen. In einem anderen Forum (RPG über Hogwarts), halten sie mich alle für einen Admin obwohl ich keine derartigen Rechte habe, geschweigedenn Titel. Ich aber bei den Steckis mitreden kann und die admins mich in ire Überlegungen mit einbeziehen und ich die komplette Storyline kennen. Sowas finde ich mal witzig.

Außerdem sieht unsere Keller aus wie eine Kabelsalat im warsten Sinne des Wortes...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Phelia
Geschrieben am: Mar 4 2006, 12:00 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Einfach Wirsch

Neulich im Bio LK:
Unsere Lehrerin hatte einen kleinen Spielzeughund mitgebracht, der laufen konnte und kleffen, wenn man ihn aufzog. Sie wollte uns damit Wahrnehmungsweisen demonstrieren, da wir geraden Neurobiologie durchnehmen. Nach einiger Zeit sagte jemand: "Hey Frau Tiedke! Wir wollen das Hündchen nochmal sehen" "Ja bitte" jemand anderes "Wir könnten ihn den Mittelgang entlanglaufen lassen!" alles aus Spaß natürlich.
Was wir jetzt von Frau Tiedke erwarteten war: "Ihr seid doch kindisch!" oder "Ihr seid schließlich ein Leistungskurs!" aber nein!

Sie sagte mit völlig ernster Miene: "Na gut!" und lies ihn den Mittelgang entlanglaufen. Leider war das Vieh sehr langsam, und so starrte der gesamte Bio LK plus Lehrerin wie gebannt eine viertel Stunde lang auf den Spielzeughund und wie der den Gang entlang lief. Dabei erzählte Freu Tiedke ungefär die ganze Lebensgeschichte des Hundes und das wir ihn ja nicht kaputt machen sollten usw. Nach der ganzen Szene ging der Unterricht wie gewohnt weiter, nur das der Hund die ganze restliche Zeit vor einem aufgeschlagenen Buch auf dem Lehrerpult saß und Frau Tiedke ihn zwischendurch immer liebevoll beäugte. gaga.gif

Ich sagte nur noch zu Jörn: "Was passiert hier!" huh.gif


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 6 2006, 09:26 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ja das war irre! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif Ich liebe meinen Bio-LK. Ne Klasse Lehrerin und KUCHEN SATT!!
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Mar 6 2006, 10:11 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



letzten Donnerstag auf dem Weg zu Literatur bin ich an einer Gruppe Kindergartenkinder vorbei gefahren. Ich ganz brav geklingelt und die Erzieherin drehte sich um und meinte zu den Kinder: "Los Kinder rechts rüber da kommt ein Fahrrad". Sofort riefen fast alle Kinder: "Pharao,Pharao!"


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll