Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (5) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kuriose Sachen, die du heute erlebt hast, es gibt Dinge im Leben, die gibt's nich!
Phelia
Geschrieben am: Apr 11 2006, 01:43 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Hey, mein Hund schnarcht gerade, wusste gar nicht, dass die das können.


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 25 2006, 01:01 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Heute ist ein Roller an mir vorbeigefahren. Der war offensichtlich getuned, machte nämlich nen Mordslärm, ohne dabei allerdings besonders schnell zu sein. Gleichzeitig kam mir aber noch der Geruch von frisch gemähtem Gras in die Nase und ich hatte Prompt das Gefühl, dass kein Roller, sondern ein getuneter Rasenmäher an mir vorbeifährt! grin.gif
PMEmail Poster
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 25 2006, 01:45 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Ich bin mal ner Roller Gang begnet, als ich mit dem Motorrad unterwegs war. ich stand an der Ampel und auf einmal stehem um mich rum 20 getunte Rasenmäher mit tollen Checken und ihren äh .. chicksenfreundinnen drauf. es riecht nach zweitaktsprit und die rasenmäher machen krach. noch dazu hatte einer boxen an seinem ding befestigt, aus denen billigster hip hop schepperte.

und dann immer diese mreeeeeeeeemreeeeeee, wenn der typ neben mir seinen motor .. äh .... dieses rasenmähergeräusch machen ließ.

Tja Jungs, ein 500ccm zweizylinder mit nem sportauspuff bollert und dröhnt nochmal ne ecke lauter als ihr ...


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Jan 25 2007, 08:00 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Erkenntnis des gestrigen Tages: Schnee macht Menschen verrückt und Autos kaputt!

Gestern schneite es ja hier bekanntlich wie verrückt und die 10 Zentimeter haben wir locker erreicht. Erstmal ist es unglaublich, wie die Bamberger Stadtwerke auf Schnee reagieren - nämlich gar nicht...In der ganzen Stadt waren zwar ein paar Leute unterwegs, aber diese streuten einfach ein bisschen Salz auf die Fußgängerwege oder wuschten mit so einer seltsamen kleinen Maschine darüber, was auch nicht wirklich irgendwas brachte. Ein einziges Räumungsfahrzeug habe ich gestern gesehen und natürlich hat es nix gemacht, sondern ist einfach im Schneckentempo durch die Straße geschlichen... misstrauen.gif

Trotz Höllenwetter wollten eine Freundin und ich aber zu Bine düsen, um mit ihr zu lernen. Erstmal mussten wir allerdings ihr Auto finden...dank des Schnees sahen sie irgendwie alle erstaunlich gleich aus und sie wusste auch nicht mehr soooo genau wo sie das letzte Mal geparkt hatte...nachdem wir das Auto gefunden und vom Schnee befreit hatten wollten wir los fahren, aber das kleine Auto sprang nicht mehr an...

Anna wusste allerdings sofort, dass es nur an der Batterie liegen konnte und hielt auch prompt ca. 15 Autos an, die an uns vorbeifuhren und fragte bei jedem nach, aber niemand hier in Bamberg führt ein Starthilfekabel mit sich...nach endlosem Fragen (und 45 Minuten in der Kälte stehen) sind wir dann zu so nem seltsamen Laden gestapft, der um die Ecke liegt und haben da erbärmlichst gebettelt und unseren Willen bekommen wink2.gif.

Der Chef schickte seinen Azubi mit so nem Sprinterverschnitt zu uns und der sollte uns dann helfen. Hätte er auch getan, wenn er die Batterie in seinem komischen Auto gefunden hätte...Hat er aber nicht! Die war nämlich unauffindbar und selbst der Chef, der extra noch mit dem Rad über den Schneematsch zu uns rüberrutschte, konnte das Teil erst nach Studieren der Beihefte im Auto finden...unterm Sitz - super Sache! Also sind sie wieder umgekehrt (mittlerweile waren wieder ca. 20 Minuten vergangen) und kamen mit einem "echten" Auto zurück und endlich klappte alles...

Unterwegs (es dämmerte schon) war dann so ein typischer Opa (Mercedes und Hut auf der Birne) vor uns, welcher uns immer wieder anblinkte, da er uns sagen wollte, dass unser Licht nicht brennt. Das hat er während einer Ampelphase ca. 15 mal gemacht...ganz davon abgesehen, dass er die Wagentür öffnete und den Kopf rausstreckte und "Licht" zu uns rief misstrauen.gif...als wären wir schwerhörig und blind wink2.gif.
Naja, das Auto hat es überlebt, wir irgendwie auch aber die Fahrt war absolut die Hölle *grusel*.

Das war die absolute Odyssee und ich war mehr als froh, als ich endlich bei Bine saßen und Tee trinken konnten wink2.gif.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Tanor
Geschrieben am: Feb 1 2007, 04:19 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 156
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 22-May 06



Hi Anne,
ach wat, wir in Franken nehemen das mit Winterdienst nicht so genau, da musst du dich noch dran gewöhnen. wink2.gif

Gruss
T.


--------------------
Dorian Jacobs
Feldscher im 2. Zug
user posted image
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Feb 5 2007, 09:55 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Ja....das habe ich gemerkt misstrauen.gif ... in NRW muss nur so ein kleiner Fitzel Schnee fallen und schon schreien alle und nachts um drei fahren die Räumungsfahrzeuge los und hier...naja *grins*. Aber der Schnee ist ja auch wieder weg gegangen wink2.gif... Gott sei Dank!


Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Tanor
Geschrieben am: Feb 6 2007, 11:37 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 156
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 22-May 06



Mal abwarten, vielelicht kommt er ja wieder (so lange es nicht diesen Donnerstag ist, hab keine Lust im Schneechaos auf der Autobahn zwischen Erlangen und Frankfurt zu stehen) wink2.gif

Gruss
T.


--------------------
Dorian Jacobs
Feldscher im 2. Zug
user posted image
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Feb 7 2007, 10:46 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



8:03 - Ein durchgeschwitzter Student platzt in den Seminarraum, entschuldigt sich beim Dozenten, der Zug habe Verspätung gehabt, holt sich das Aufgabenblatt der Klausur, setzt sich und beginnt mit der Bearbeitung.

8:08 - Der Student versteht die Fragestellung von Aufgabe 2 nicht, auf sowas sei er garnicht vorbereitet gewesen. Der Prof antwortet, der Student müsse sich nur einmal die geschichtlichen Entwicklungen vor Augen führen, dann ergäübe sich die Lösung eigentlich von selbst.

8:15 - Der Student dreht das Aufgabenblatt um und liest anscheinend jetzt erst die dritte Frage. Empört meldet er sich, diese Frage habe mit dem Thema des Seminars überhaupt nichts zu tun, wie das denn jemand schaffen solle.
Der Prof fragt mit leicht ironischem Unterton, ob der Student sich denn sicher sei, in der richtigen Prüfung zu sitzen. Der Student antwortet genervt, nur weil er die Fragen nicht verstehe, sei er noch lange kein Vollidiot.

8:16 - Sein Nachbar weist den Studenten - wohl als Scherz gedacht - darauf hin, dass dies die Prüfung zum Seminar über den christlich-islamischen Konflikt auf der iberischen Halbinsel sei. Der Student springt auf, schreit laut "Sch***ß! Ist das hier nicht der verfi***e H4?!" Der Student packt seinen Kram und sprintet aus dem Raum. Kommentar vom Dozenten: "Vollidiot".

...arme Sau...


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Feb 7 2007, 12:38 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



DAS ist hart rofl.gif

Du meine Güte...völlig wahnsinnig rofl.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Feb 7 2007, 05:34 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Sehr geil. wink2.gif

Hab' heute höchstwahrscheinlich meien Statistik-Klausur bestanden. Das ist verrückt genug. grin.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Anron Talahs
Geschrieben am: Feb 7 2007, 06:47 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 269
Mitgliedsnummer.: 91
Mitglied seit: 21-October 06



geile geschichte klatsch.gif

hab heute was von nem 60Jährigen opa gelesen der 400kilo in der kniebeuge stemmt. alle muskeln sin natürlich bis auf ein paar im gesicht da ist chemisch nachgeholfen denk ich mal weil keiner mit 60jahren so aussieht lach.gif

auf jeden fall find ich das ziemlich krass regen.gif


--------------------
user posted image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Feb 8 2007, 03:16 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Bei uns hats heute wie wild geschneit und auf dem nach Hause Weg bin ich auf gerader Strecke mit mit Schneckentewmpo ohne gelenkt zu haben von der straße abgekommen und beinahe in schrittgeschwindigkeit in den graben gerutscht, ohne etwas dagegen tun zu können!

Ich hasse Schnee und Eis und All-Wetter Reifen können mal gar nichts!

Wenigstens kam ein Bauer vorbei, der seinen Trecker geholt hat und die Chefin hat auch kein Theater gemacht (Dienstwagen) cheesy.gif

Bearbeitet von Sey o Karr am Feb 8 2007, 03:29 PM
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Feb 13 2007, 08:07 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Also langsam glaub ich es hackt...

Meine Vermieter, die über mir wohnen, veranstalten seit gestern Abend ein echtes Spektakel...

Wenn ich keine Musik anhabe oder so und eben bei mir alles ruhig ist, bekomme ich von oben ziemlich viel mit...

Gestern abend hat es angefangen, und zwar damit, dass ich auf dem Sofa saß und ein bisschen lesen wollte. In den eineinhalb Stunden, in denen ich also alles ruhig hatte, habe ich folgendes gehört:

- Den Sohn, der ca. eine halbe Stunde das gleiche Stück auf dem Klavier spielte
- Die Mutter, wie sie abends um halb 7 / 7 den Staubsauger auspackte
- Die ganze Familie, wie sie irgendwelche Sachen über den Boden geschoben hat (hat sich jedenfalls so angehört)
und das bis dahin tollste:

Einen handfesten Zoff. Alle haben sich total gestritten, und zwar so, dass man beinahe verstehen konnte, worum es ging... (habe versucht wegzuhören, indem ich den Fernseher angemacht habe)

Heute habe ich wieder auf dem Sofa gesessen und seit ca. 16 Uhr habe ich

- den Sohn gehört, wie er seine Mutter anschrie
- die Mutter, wie sie zurückschrie (und wenn sie anfängt zu schreien, ist das echt nicht schön)
- den Vater, wie er nach Hause kam und dazwischenging
- eine Tür, die wohl so fest zugeschlagen wurde, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie noch heil ist
- den Vater, wie er auf die Mutter einredet
- die Mutter, wie sie in sseeeehr langen Monologen antwortet

und ganz aktuell die Mutter, die seit etwa einer halben Stunde sehr laut weint und zwischendurch immer ruft "Geh weeeheheheheg!!!"

Öhm... Hilfe?

Bearbeitet von Aschure am Feb 13 2007, 08:09 PM


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Andarius
Geschrieben am: Feb 14 2007, 12:29 AM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Ach du scheiße!? Und ich fand Bamberg ssssso toll!


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Feb 14 2007, 01:47 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Ohja....Vermieter...sie sind ALLE wahnsinnig...es gibt keine Ausnahmen!


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (5) 1 [2] 3 4 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll