Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kuriose Sachen, die du heute erlebt hast, es gibt Dinge im Leben, die gibt's nich!
Phelia
Geschrieben am: Aug 17 2007, 11:29 AM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Oh mann, das hört sich für mich nach absoluten Anfängern an.
Aber man sollte nachsichtig sein mit so Leuten. Ich hab vor einem Jahr angefangen mit der Chemie, und glaub mir, das erste Mal im Labor und man hat Angst vor Pipetten grin.gif
Man hat absolut gar keine Ahnung und baut hauptsächlich Scheiße, aber das ist normal glaub ich. Das vergessen die meisten alten Hasen oft...


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 28 2007, 10:56 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Man, was für ein Wochenende!

Es ging Freitag Abend los, mit dem Freizeit-Nachtreffen. Viele Kinder die sich freuten und einige Eltern, die sich wunderten, dass für sie kein Programmpunkt vorgesehen war ("Danke für dat Kind und nu tschüss cheesy.gif"). Das ging so bis spät in die Nacht, um am Samstag früh auf zu stehen, um mit allen schwimmen zu gehen. 3 Stunden toben und danach mit den letzten 2 Mitarbeitern, die noch fit genug waren und Zeit hatten n ordentlich Steak gegessen. Kurz nach Hause. Duschen, Sachen rauskramen und ab nach Köln zur Taverne! Paladinweihe, Party, Rollenspiel, alles geil. Zuviel getrunken, gekoppelt damit, dass ich eigentlich nichts vertrage... das Ergebnis kennen wir ja alle lipsrsealed.gif . So um 4 im Bett gewesen und am Sonntag nachmittag (wahrschienlich noch mit Restblut im Alkohol) nach Bamberg runter, um mich am Montag bei der Uni ein zu schreiben. Auf dem Hinweg kurz vor Ende einen toten Punkt gehabt, etwas mehr Schlaf und etwas weniger Alkohol wären wohl nicht schlecht gewesen... Das Einschreiben geschafft, Wohnungsübergabe nicht mehr geschafft, weil wir nach Hause wollten (immerhin 4 Stunden autofahrt). Auf dem nach-Hause-Weg dann darüber geredet, wie schön doch mal ein Ausflug nach Rothenburg wäre (komplett rekonsturierte Altstadt) und am Kreuz Schweinfurt in die falsche Richtung gefahren. KEINER bemerkte das. Erst als wir an der Ausfahrt Rothenburg o.d.T. vorbei waren, ging uns das auf (100 Km in die falsche Richtung und keiner merkts.... lol.gif). Wo wir schonmal da waren, haben wir uns die Stadt auch gleich mal angesehen. Sehr schön übrigens, lohnt sich! Nach der Besichtigung dann endlich die ca. 500 km lange Rückfahrt angegangen, so um halb 1 Nachts endlich zu Hause gewesen, diesmal ohne weiteres Verfahren.

Und nu heißt es: Kartons packen, am Wochenende wird umgezogen!
PMEmail Poster
Top
Andarius
  Geschrieben am: Aug 28 2007, 06:32 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 29 2007, 09:44 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



oooooooooooooooch svenniii.... *knuddel*


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Aug 29 2007, 01:55 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Rothenburg ist echt toll, kann das Foltermuseum nur empfehlen grin.gif

Mein kurioses Erlebnis ist erstmal dieses Video:

Beatbox

Und: Ampelfehler bei mir auf dem Rückweg, Dauerrot angezeigt, Folge war dann ein Stau durch 3 Dörfer grin.gif hab mich rechtzeitig ausm Staub gemacht

Bearbeitet von Liam Auenrot am Aug 29 2007, 01:56 PM


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Aug 29 2007, 05:56 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



is doch war, Bine! Mein bestester Freund zieht weg!

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!! cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif
cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif
cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 29 2007, 06:51 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ja, mann... was soll ich machen...
PMEmail Poster
Top
Luthor Kaaen
Geschrieben am: Aug 29 2007, 07:23 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 21
Mitgliedsnummer.: 148
Mitglied seit: 31-July 07



QUOTE
Mein kurioses Erlebnis ist erstmal dieses Video:

Beatbox


Also das ist schön wirklich eine Kunst für sich ! Respekt shocked.gif


Mein übelstes Erlebniss geschah heute bei mir in der Schule (kaum zu Glauben, aber waHr misstrauen.gif )

Eine ziemlich unbeliebte und übermotivierte Lehrerin organisierte ein Treffen mit Vorlesung bei uns in der Aula.
Stühlchen wurden aufgestellt, in mehreren Reihen und sie stand, sich ganz toll vorkommend, hinter dem Rednerpult.

Da es eine Pflichtveranstaltung war, mussten wir gezwungener Maßen kommen und unsere Motivation war dementsprechend groß.

So groß, dass wir nach jedem dämlichen Spruch über Lernbereitschaft und Oberstufendisziplin ein Kommentar abließen.
Nach einigen Malen dreht sich ein uns unbekannter Herr in grauen Anzug um und ermahnt uns strikt, leise zu sein.
Wir kannten diesen Kerl nicht und unterhielten uns hörbar über ihn.
Als er uns dann aber nach der Veranstaltung in das Büro des stellvertretenden Schulleiter bat und sich dort hinter den Schreibtisch setzte, wussten wir bescheid

regen.gif tongue2.gif kopfwand.gif

[Anmerkung: Nein wir sind nicht Störenfriede, Assis oder schlechte Schüler, nur hat diese Koordinatorin ziemlich viele Lehrer von der Schule vergrault, wir können sie nicht ab zeter.gif
Aber wir haben drauß gelernt, wirklich ALLES über Lehrer nur noch zu denken ... bloß nix sagen scared.gif ]

Liebe Grüße

L.K.

Bearbeitet von Luthor Kaaen am Aug 30 2007, 01:27 PM


--------------------
"Seid Ruhig, ich muss hören ob es knirscht, wenn ich dran drehe!"
PMEmail PosterMSN
Top
Phelia
Geschrieben am: Oct 10 2007, 07:24 AM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Kurios ist, dass mein Plan funktioniert haha


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Oct 10 2007, 09:03 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Am Sonntagnachmittag bin ich zu einer Freundin gedackelt, um dort zu meiner Rollenspielgruppe zu stoßen. Wir saßen also gemütlich rum und fingen an die ersten Chips zu knabbern und in das Abenteuer zu starten als auf einmal der Bruder von Steffi hereinkam und irgendetwas auf fränkisch murmelte. Ich, als "Ausländerin", hab nur die Hälfte verstanden und zwar, dass Steffi das Auto vom Hof fahren soll. Der zweite Teil des ganzen war natürlich wesentlich interessanter und der Rest der Anwesenden hatte natürlich alles verstanden und alle um mich herum sprangen auf einmal wie bescheuert in die Höhe.

Gnädigerweise wiederholte jemand für mich nochmal das gesagte grob, was mich in diesem Fall nicht gerade großartig erfreute. Naja, aber wer freut sich schon über die Worte: "Steffi, fahr das Auto weg. Das Haus brennt..." misstrauen.gif

Wir dachten erst, dass Steffis Bruder das eigene Haus meint, weswegen für geschätzte 5 Sekunden die größte Panik überhaupt ausbrach und alle sich ungläubig anschauten und dann wie wild durch die Gegend liefen. Bis der werte Herr uns dann aufklärte, dass es das Gebäude gegenüber war was brennen würde. Machte die Sache natürlich auch nicht viel besser...Alle Fenster mussten geschlossen und die Rolläden runtergelassen werden, was natürlich Zeit ließ einen Blick auf das recht nahe brennende Gebäude zu werfen. Die Flammen schlugen wirklich bis zu 10 Metern hoch aus dem Gebäude und die Rauchentwicklung war enorm. Nach zwei Minuten Feuer anstarren klingelte es dann an der Tür und die Feuerwehr schleuste uns alle schnellstmöglich aus dem Haus, da die Gefahr des Überspringens doch nicht so gering war als das wir hätten bleiben können.

Ende von der Geschichte: Die Autos von Steffis Familie konnten noch aus dem Hof gerettet werden, sind jetzt aber leider ein wenig lädiert (Kratzer, Dellen). Das Gewächshaus wird wohl demnächst völlig Schrott sein, wenn das Gebäude in den nächsten zwei, drei Tagen einstürzt. Mein Rad welches Luftlinie 5 Meter zum brennenen Gebäude stand ist mit weniger Blessuren davon gekommen als ich dachte (uff) und heute kommt ein Gutachter vorbei, um alles zu beschauen. Und ob die Versicherung der Familie, denen dieses Haus gehörte, den Schaden übernimmt ist irgendwie noch nicht ganz klar und es wird wohl damit enden, dass sich die Versicherungen den Auftrag ewig hin und her schieben werden Oo.

Krasser Tag...

Am nächsten Morgen hab ich meine Klausur geschrieben. Zumindest wollte ich das um 16:00 Uhr in der Uni tun, doch zu diesem Zeitpunkt verließen die anderen Klausurschreiber gerade den Raum. Die blöde Sekretärin hatte mir die falsche Uhrzeit gesagt, sodass ich quasi passend zum Ende der Klausur im Saal erschien (ui...super *grr*). Ich war völlig perplex und bin erstmal zur Dozentin, die mich dann freundlicherweise hat nachschreiben lassen - in ihrem Büro, alleine, während sie danebensaß und quasi die ganze Zeit auf mein Blatt schauen konnte...super Sache...

Krasser Tag II...

*kopfschüttel* Zuviel verrücktes auf einem Haufen macht einen ganz kirre...*bäh*
Und außerdem will ich mein Rad *sniff*...Aber es steht in der Einsturzzone des Gebäudes und darf da nicht weg bzw. ich darf da nicht hin sad2.gif.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Oct 18 2007, 11:52 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Anne und ich sind heute aus Versehen in der falschen Vorlesung gelandet. War aber auch interessant. Bürgerhäuser im Mittelalter oder so. Der Dozent ist echt lustig!


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  Reply to this topicStart new topicStart Poll