Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Conquest of Mythodea 2008
Phelia
Geschrieben am: Aug 20 2008, 04:20 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



noch etwas an die Kereweschs:

Ich und Thorsten haben euren kompletten Müll wegräumen müssen, weil ihr ihn einfach habt stehen lassen. sad2.gif


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 20 2008, 08:44 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



:-/ Das tut mir leid. Ich dachte wirklich, wir hätten all unser Zeug weggebracht.

Falls du es im Studivz noch nicht gelesen hast: Wir sind nicht auf der Taverne am WE, wir sind auf der Ratcon in Dortmund. Also muss die Aufarbeitung des CoM, die Entschuldigung für den Müll und ein großes Dankeschön für das tolle Buch leider noch ein klein wenig warten, aber dafür wird's dann umso besser. Versprochen! smiley.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Sep 11 2008, 01:17 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



IIICH LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEE!!!

Und bin wieder da! smiley.gif
Dachte mir, ich schua mal vorbei, um meine (immer noch anhaltende) Freude kund zu tun, dass ich dieses Jahr doch tatsächlich die Paladine traf (als Untoter) und Elli für den geilen Zweikampf danken, der kurz mit Schwertern, kurz mit Schilden und dann nur noch mit der blanken Faust voll purer Wut geführt wurde cheesy.gif

CoM war als Untoter ziemlich geil, auch wenn wir viel Festungs-Bereitschaft hatten. Nächstes Jahr wird vieles noch besser smiley.gif
PMEmail Poster
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Feb 20 2009, 01:17 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



So... besser spät als nie, aber gibts irgendwo die Videoaufnahmen im Netz?
Youtube suckt, wenn man sich die Videos auf den rechner ziehen will, und mit Ausnahme von RTL kriegts scheinbar kein Sender hin die Beiträge herunterladbar auf ihrer HP unterzubringen. Der Ndr verschickt auf Anfragen sogar noch VHS....

Ich muss nämlich sagen, dass mich die Fernsehteams, wie letztes Jahr bei meiner Ansprache auch, immer mehr nerven. Insbesondere auf dem Hintergrund, dass das Material was bei diesen störenden Aktionen entsteht kaum zu bekommen ist...


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Martin Hansson
Geschrieben am: May 6 2010, 04:22 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 21
Mitgliedsnummer.: 344
Mitglied seit: 22-April 10



QUOTE (Klaudius @ Aug 11 2008, 11:11 AM)

die Sklavin am Freien Lager-Tor, die die Torwache durchgelassen hat
also Drow hatten eine Frau in Ketten hinein gebracht und die Torwache meinte nur
die Frau sei sicherlich irgendwie bse gewesen
Franzis Begleiter ( Drow ) der erst einer Elfe auskunft gab und sich dann
den Kopf an der Palisade schlug aufgrund dieser Tat
das Treffen mit einigen aus dem Ring und das dazugehörtige Gerede grouphug.gif
soviele gute Sache... da könnte ich nun viele Stunden schreiben..

Dazu muss ich mich, auch wenn dieser Threat seit ca 2 Jahren abgeschlossen ist, noch rechtfertigen: Wir haben fast 80 % der ConQuest Torwache geschoben, d.h. Pestkontrolle, ohne Ahnung was wir machen sollen, alle 2-3 Std. Untote, denen wir zu zweit oder dritt entgegentreten mussten, kaum Schlaf, nur unmutige Spieler die kaum Bock auf die Kontrollen hatten, keine Klarheit seitens der Lagerleitung über Ablauf der Kontrollen, Wachwechsel (da wir kaum abgelöst wurden blieben wir einfach da bis wir eingeschlafen sind), ausserdem Drows, die gerne mit Leuten im Lager reden wollten (wir sind ja neutral/Söldner gewesen, also ca die einzigen die mit dem Chaos auskamen) und die, wenn sie ausserhalb warten sollten, spontan angriffen, mit dem Tod drohten, uns verzaubert haben etc... und vieles mehr:P
wir haben auch Untote reingelassen, wie ich später erfuhr:P
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll