Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ras tra Naggat, Meister Ras
Meister Ras
Geschrieben am: Oct 6 2006, 09:39 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 86
Mitglied seit: 6-October 06



Ich grüße euch,

mein Name ist Ras. Ich bin Lernender und Lehrender der Akademie zu Ap'Lidan, Ma'Lakor und dort als Dozent tätig an der Heilerschule zu Bahr-am.

Geboren wurde ich in Novo Caledonia in den Mitellanden, wo ich im Knabenalter dem Orden des Morag übergeben wurde. Vor 6 jahren habe ich beschlossen mir die weite Welt anzusehen und bin auf Wanderschaft gegangen. Ich traf im Lande Hohenstein auf einen bekannten Ordensbruder, mit dem gemeinsam ich einen neuen Orden, den des Ravashar begründete. Nach einiger Zeit musste ich allerdings einsehen, daß auch der Weg dieses Ordens nicht der meine war und so verließ ich das Land Hohnstein und folgte einer Gruppe von Auswanderern nach Ma'Lakor, wo ich schließlich doch einen Ort fand, den ich als Heimat bezeichnen kann.

Ich bin zwar der magischen Heilung mächtig, bevorzuge aber die "natürliche" Methode der Wundbehandlung.

Unterwegs war ich unter anderem in Winningen, Zaorien, Naishadar, Yddland und zuletzt im Land der Drachen.

Im Land der Drachen hielt ich mich im grauen Lager, im dortigen Lazarett auf.

Bearbeitet von Meister Ras am Oct 13 2006, 12:42 PM


--------------------
Bonus vir semper tiro
Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger

user posted image
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Oct 12 2006, 04:42 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Ein herzliches Willkommen hier im Forum smiley.gif!

Auf gute Diskussionen und einen regen Austausch übers Heilen und alle anderen wichtigen und unwichtigen Sachen!


Miriel


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll