Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Thorus "Wulfgar" Seymorrian
Thorus
Geschrieben am: Aug 14 2006, 12:23 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 67
Mitglied seit: 14-August 06



Ich grüße den Ring der Heiler

Mein Name ist Throus, ein gebürtiger Vinländer der nach seiner Lehre als Schmied die Mittellande als Söldner bereiste. Neben vielen großen Schlachten zog es mich schließlich nach Etraklin und wurde dort zum Landbesitzer und ein Bürger des Reichs. Zuvor besuchte ich jedoch das erste Mal das Land Mythodea und lernte dort viele neue Weisheiten von den alten Völkern. Diese Weisheiten begründeten auch meinen Drang danach mich niederzulassen. Und in diesem Jahr folgte ich wieder dem Ruf ins neue Land zu reisen und wurde dort Archon des östlichen Siegels.

Nun bin ich ein Kind der vier Elemente und vereint mit der Nyame des östlichen Siegls sind wir die treibende Kraft im Osten.

So schnell kann es gehen...


--------------------

Thorus
Archon des östlichen Siegels
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 14 2006, 02:28 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Herzlich willkommen!


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 14 2006, 03:27 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Herzliches Willkommen hier in unserem forum.....


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 14 2006, 04:00 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Auch von mir ein: Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit ^^


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thorus
Geschrieben am: Aug 14 2006, 06:38 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 67
Mitglied seit: 14-August 06



Danke Danke

Wie schon im Intimetext beschrieben muss ich prüfen ob ich euch nicht etwas Land oder diverse Stützpunkte in Mythodea zusprechen kann. So dass die Heiler dann überall an gewisse Ressourcen kommen um dort eine bestimmte Stärke zu erreichen.

Allerdings habe ich noch keine genauen Informationen, aber da ihr dann auch Steuern zahlen müsst (sowas ähnliches hab ich gehört) muss ich euch quasi subventionieren, aber das sollte kein Problem sein

Tja Koach, ich habe schlechte Nachrichten für dich... Dein "Amt" als Stellvertreter hat überhaupt keinen Einfluss auf das Land. Du kannst weder irgendwelche Entscheidungen treffen noch sonst irgendwas bewegen. Schade eigentlich, hätte dir das sehr gegönnt...

Allerdings kann ich dir anbieten, dass du die Verwaltung der Ländereien übernimmst die der Ring der Heiler zugesprochen bekommt und dich dann um deren Erweitung etc. kümmerst. Du sollst also ein Lehen erhalten... wie das geht werde ich noch in Erfahrung bringen und du kannst dir sicher sein, dass ich dem Ring der Heiler Soldaten zum Schutz zur Verfügung stelle und diese dann auch deine Kommandos anerkennen...

Naja... und im nächsten Jahr... gibt es sicher wieder mindestens EIN Siegel zu besetzten... und da werde ich dir natürlich auch bei helfen

Und wehe denen, die sich dem Ring der Heiler in den Weg stellen


--------------------

Thorus
Archon des östlichen Siegels
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 14 2006, 07:07 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Nana, selber Archon werden ist erst mal nicht mein Ziel, ich bin ja noch jung. wink2.gif
Stellvertreter ist da völlig okay. Eigentlich genau das, was ich mir gewünscht habe. A bit of the fame, none of the work. :-P

Deinen Schutz für den Ring und für mich persönlich genießen zu dürfen reicht mir schonmal völlig, und natürlich mit dem Stellvertreter-Posten rumzuprollen. Bis auf weiteres versuche ich einfach mal, dir keine Schande zu machen. Und sieh zu, dass du nicht ablebst! wink2.gif

Einfluss auf das Land wollte ich auch garnicht erlangen, ich bin eh so eine Art "zweiter Klassensprecher"-Typ, am "Ringsprecher"-Titel habe ich mich ja auch nicht so wirklich festgekrallt (finde ich jedenfalls).

Ich bin froh dass du so freundlich zu uns bist und wenn du für unsere Anliegen ein offenes Ohr hast (und vielleicht noch eine Hand voll Ohrfeigen für Leute die böse zu uns sind), dann denke ich dass wir auf dem letzten CoM ein ganzes Stück weitergekommen sind. Also, danke Thorus, nochmals Glückwunsch zu deinem Erfolg! Ich bin froh behaupten zu können, dir dabei geholfen zu haben.

Und an alle anderen: Na, ist das nix, he? :-P grin.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 14 2006, 10:49 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



klatsch.gif seeehr gut seeeehr gut!

ich habe meinen neuen lieblingsarchon gefunden bussi.gif *rumschleim*

ein paar ländereien *ohren spitz* habe ich das richtig gehört? oooh mir schwebt eine eigene heilerakademie vor am östlichen siegel und ach kann ich wohl auch meine eigene villa haben *größenwahnsinnig rumkicher*

nein, ganz ehrlich: ich bin dir schon super dankbar, wenn du uns ein paar soldaten zum beschützen zuteilst...dann sind eigentlich keine wünsche mehr offen..


Miriel

aber wenn du da noch so ein kleines stückchen land über hast *hust* vielleicht *hüstel* grin.gif du weißt schon ^^


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thorus
Geschrieben am: Aug 15 2006, 11:28 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 67
Mitglied seit: 14-August 06



Jupp ich weiss schon...

Also mir schweben da schon ein paar Sachen vor die ich euch zugestehen möchte... und eine Heilerakademie unterstütze ich sowieso... es ist nie schlecht neue Heiler auszubilden und auch unsere Truppen brauchen sicher irgendwann eine Grundausbildung in Sachen Heilung und Verarztung... niemand lebt ewig und auch meine Soldaten sterben im Kampf und müssen stets ersetzt werden.

Vielleicht wollen ja einige von euch wirklich in Mythodea bleiben und sich dort als Soldat meiner Armee anschließen... was auch als "Heiler" möglich ist... natürlich bedeutet das auch, dass man nur noch in Mythodea spielen kann oder offiziell für eine gewise Zeit abreist... mal sehen was ich da noch an Post zu bekomme.

Aber die Akademie und das Land drumherum wird dann natürlich in der Hand des Rings sein und ich denke, dass man auch fürs nächste CoM dann ein paar Goodies rausschlagen kann.

Sobald ich natürlich was offizielles weiss werde ich euch darüber informieren.... ihr habt es euch verdient.

Desweiteren werde ich natürlich zusehen, dass ihr an den anderen Siegeln ebenso willkommen seit und dort auch eine kleine Akademie errichten könnt... wenn, dann richtig


--------------------

Thorus
Archon des östlichen Siegels
PMEmail PosterICQ
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 15 2006, 12:16 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Wenn wir ne Akademie machen, dann übernehm ich das Frontheilerseminar mit praktischen Anteilen, wie Schwertkampf, Verwundete-über-der-Schulter-tragen und das Blockseminar 'Leute anschreien - 3 Wege zum Erfolg' *g*

Dazu noch Exkursionen in Miriels Wunderwelt der Schmerz- und Heiltränke.


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 15 2006, 01:02 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



*vor lachen am boden lieg* olli du verrücktes huhn *kicher*
ich möchte dann das seminar:

wundheilung - sadistisch, aber richtig! übernehmen wink2.gif


@thorus mensch was bist du für ein schatz *strahl* wenn das alles klappen würde, dann wären wir natürlich tierisch glücklich!!!!! *es kaum glauben kann* ich weiß garnicht wie wir das wieder gut machen können, wenn du dir hier so n bein ausreißt für uns. danke danke danke! smiley.gif

@der rest ganz ehrlich...so eine schmucke, winzige heilerakademie *im träumen versink* leute was wäre das unglaublich genial...


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thorus
Geschrieben am: Aug 15 2006, 02:17 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 67
Mitglied seit: 14-August 06



ach, das hat nichts mit Bein-Ausreißen zu tun... Grundsätzlich gehört der Osten mir und alle weltlichen Belange landen in meinem Postfach und daraus ergibt sich dann irgendwann die Situation für das nächste Jahr.

Den Ring der Heiler habe ich 05 das erste Mal gesehen und fand diesen ganz großartig und in diesem Jahr habe ich gleich mit dem Ring zusammen arbeiten können... ich habe war immernoch keinen Wimpel bekommen obwohl ich selbst sehr gut heilen kann, aber ich denke, dass ich den Gürtelwimpel im nächsten Jahre tragen kann/ werde...

Außerdem rechne ich damit, dass wir nach dem Sieg über das schwarze Eis nun sehr oft auf die Pestilenz treffen werden und da denke ich, dass gut ausgebildete Heiler sicher nicht schaden können

Zumal der Osten sehr wichtig für das Land ist, denn dort hat alles Begonnen und die meisten großen Städte befinden sich an diesem Siegel.

Heute Abend weiss ich schon wieder mehr und werde euch dann auch prompt informieren

Liebe Grüße


--------------------

Thorus
Archon des östlichen Siegels
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 15 2006, 03:19 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



@ Thorus:
Geil, geil, geil... wink2.gif Vielen Dank schonmal im vorraus.

@ Akademie:
Frey, bei "Leute über der Schulter tragen" würde ich gerne den Co-Dozenten geben, ist schließlich das einzige, wovon ich wirklich etwas verstehe. Ansonsten könnte wohl nur noch "Zumindest die Hälfte für die Patienten übrig lassen - der korrekte Umgang mit schmerzstillenden Mitteln" unterrichten. Aber da schweben mir noch ganz andere Fächer vor:

Frey: "'Frontheiler' kommt von 'Front' - Vorne ist da, wo das Schwert hinzeigt"
Miriel (mit Assistent Darion): "Was helfen soll, muss weh tun - Praktische Vorführung"
Darion: "Der richtige Umgang mit Autoritäten und die Heilung schwerer Brandwunden"
Feldwebel: "Ordnung, Disziplin und der Ring der Heiler - eine philosophische Abhandlung über Gegensätze"
Koach: "Der Verletzte muss nicht immer jemand anderes sein - Warum man kämpfen _lernen_ sollte, bevor man es tut"
Der Doc: "Die drei 'S' des Heilens: Schnibbeln, Schneiden, Schreien lassen"
Zordan (Treter): "Banner tragen - eine Vollzeitbeschäftigung"
Aschure: "Was nicht in den Regeln steht kann trotzdem funktionieren - Tränke für 'besondere' Gelegenheiten"
...to be continued...


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 15 2006, 05:21 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



*vor lachen umfall* wenn wir nur zeit hätten diese ganzen seminare wirklich abzuhalten *lachtränen aus den augen wisch* das wäre einfach absolut göttlich!

wir müssten mal unsere eigene con auf die beine stellen, bei der es nur um diese heilersachen geht und die quasi die hauptanlaufstelle für lernwillige heiler wäre ^^

jaja...lasst uns noch ein bisschen weiter rumspinnen wink2.gif

achja Thorus, das badge ist ja mal sowas von gar kein problem! ich bring dir zu den katakomben einfach eins mit und die wirst unser erstes ehrenmitglied! *yeah* das muss begossen werden!


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thorus
Geschrieben am: Aug 15 2006, 11:44 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 67
Mitglied seit: 14-August 06



Großartig! Ich werde einen Boten schicken, der es dann in Empfang nimmt... ich kann ja Mythodea derzeit nicht so ohne weitere verlassen ... und Ehrenmitglied.... wow... großartig, großartig, großartig

Viva Vita würd ich da sagen


--------------------

Thorus
Archon des östlichen Siegels
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 16 2006, 12:11 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



...Was beim letzten Mal passierte:
Unsere Heiler bekamen durch extremes Katzbuckeln und Einschleimen bei einer wichtigen Person die Aussicht auf eine eigene Heilerakademie und warfen wild Vorschläge in den Raum, wer was machen könnte. Es ist ein Uhr Nachts und Koach tippt schon wieder...

Brayanne: "Wer nicht hatte kann's nicht beurteilen - Die Runenpest"
Frey: "'Lasst mich durch, ich bin Arzt!' und andere Methoden, dem schwarzen Eis zu entkommen"
Feldwebel (mit der trinkenden Abteilung der 'Dragon Legion of the North'): "I bet he can do fifty - Ausländische Spezialisten für Körperertüchtigung"
Jona: "Hin und weg - Heal and run"
Celeste (mit Miriel): "Das Wunder Bratpfanne: Kochgerät, Waffe und Erziehungsinstrument"
Nimoe: "Where's Orikon? Der Ring der Heiler als Informationsnetz"
Miriel: "Bagdes, Banner und Bandagen - Nähen für Fortgeschrittene"
Gastdozent Thorus: "Kraft im Arm durch Stab hochhalten - Der sichere Weg zum Muskelkater"
Thyria: "Süße Heilerinnen auch für zuckerkranke Patienten? Ein Erfahrungsbericht"

...tbc...

Bearbeitet von Amat am Aug 16 2006, 12:13 AM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (3) [1] 2 3  Reply to this topicStart new topicStart Poll