Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Marl zm Gruße
Anron Talahs
Geschrieben am: Oct 25 2006, 05:33 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 269
Mitgliedsnummer.: 91
Mitglied seit: 21-October 06



danke an alle klatsch.gif nur durch kritik kann ich mich verbessern dozier.gif

also ich werde meine gewandung nochmal überarbeiten..und hab gedacht als pestilenz muss ich schwarz tragen ^.^ dazed024.gif

Ich freu mich auf die Con und glaubt mir ich kann mit 2schwerten umgehen tongue2.gif habs schonmal gemacht also achtung bogen-und armbrustschützen, die matrix ist auf meiner seiten (bewegen kann ich mich auch da ich Capoeira mache)oh_really.gif

würd gerne am samstag kommen hab aber keine kleidung die ich dafür bräuchte.
vielleicht leiht mir ja jemand was smiley.gif

also dann nochmal danke für die kritik wink2.gif

Liebe Grüße

Anron/Joyo


--------------------
user posted image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Oct 25 2006, 05:35 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Jo, nur schwarz ist nervig, weil jeder Möchtegern-Meuchler-Dieb-"Ich habe ein dunkles Geheimnis"-Charakter so rumläuft und dann von ernsthafteren Spielern gemieden wird. Wenn du nicht dazugehören willst, wäre vielleicht eine etwas abweichende Kleidung ganz nützlich. Da reicht auch schon ein gut platziertes farbiges Accessoire, um den Eindruck abzuändern...
Aber @larpbogen: Nix gegen den ein oder anderen Vertipper, Dreher oder auch Rechtschreibfehler - das passiert jedem Mal. Aber dein Post BESTEHT fast nur aus diesen. Vielleicht mal die "edit"-Funktion verwenden, oder die Rechtschreibkontrolle drüberlaufen lassen. Das dürfte die Lesbarkeit stark erhöhen und meinen drohenden Augenkrebs verhindern :-)


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Drachling
Geschrieben am: Oct 26 2006, 12:25 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Schwarz ist auch gut mit weiß/natur, rot, gelb oder dunkel grün zu kombienieren, von der Kombination mit blau ist auf dem CoM aufgrund eines tief geprägten Feindbildes abzuraten.
Ich selbst trage meist schwarz / rot.

2 Schwerter sind wirklich nicht leicht zu beherschen und ich würde auch aus praktischen Gründen eher Axt und Schwert vorschlagen, mach ich auch meist. Einfach weil es mit der Axt viel leichter ist, ein feindliches Schwert zu binden oder mal nen Schild herunter zu ziehen ...


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Oct 26 2006, 01:58 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Erstmal Hallo an dich Anron!

Jetzt hab ich dich in mehreren Threads schon gelesen, aber habs immer noch nicht geschafft hier ein "Willkommen" zu tippen...ich sollte mich was schämen regen.gif

Naja jetzt hab ichs ja doch geschafft klatsch.gif und freue mich dich hier im Forum willkommen zu heißen. Du bist zwar auf "der falschen Seite" *grins* aber das macht ja nix, schließlich hat der Ring auch mal gerne was zum kaputt hauen wink2.gif.

Ich bin erstaunt wieviele Leute Jörn noch bekehren will...*grübel* es geht aber auch echt verdammt schnell cheesy.gif hier in Bamberg bin ich auch gerade dabei zwei meiner Kommilitonen übelst zu infizieren *harharhar*!

Wir sind schon ein böser Haufen wink2.gif. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und auf lustige und nette Gesprächsrunden!


Anne ake Miriel


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Anron Talahs
Geschrieben am: Oct 26 2006, 02:51 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 269
Mitgliedsnummer.: 91
Mitglied seit: 21-October 06



danke miri undecided.gif

bezüglich infizieren ich bin dabei 7leute aus meinem kreis für die nächste CoM zu begeistern, spätestens gelingt es mir am 5.11 aufm schandmaul konzi wenn vielleicht der ein oder andere von euch auch da ist *muhahahahahaha*

und so gesehen bin ich nur auf der anderen seite der amcht, weil es zum schnuppern der CoM einfach günstiger ist ! wenn es mir gefällt wovon ich ausgehe bin ich ab 2008 auf der guten seite egal wie teuer es noch wird cheesy.gif

und leute ich werde noch eine beschreibungschreiben verlasst euch drauf tongue2.gif ich werd euch quälen bis ich aufgebt lol.gif rofl.gif


--------------------
user posted image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll