Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Battleground Mythodea, 25.06.-28.06.2009
Miriel
Geschrieben am: Sep 2 2008, 10:25 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo liebe Ringmitglieder!

Die Live Adventure Orga schickt ein neues Konzept für das nächste Jahr ins Rennen und vielleicht ist das ja auch für ein paar von euch interessant.

Battleground Mythodea

Man hat dort die Möglichkeit sich in kleinen Einheiten anzumelden, wenn man mindestens 5 Leute zusammen bekommt und mind. einen Wimpel (haben wir ja wink2.gif) oder einen Wappenrock hat, damit man einheitlich ausschaut.

Eine Überlegung wert?

Liebe Grüße,

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Sep 2 2008, 11:27 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Ja,

ich bin Feuer und Flammenheim!
Der Orden (also bislang zumindest ich und Elli) würden dem Herzog gerne zur Seite stehen. Aktivier mal deinen Mann, FOR TEH WIN!

Anfrage an den Rest des Ordens steht bereits.


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Sep 2 2008, 01:07 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Hört sich nach einer sehr lustigen hirnlosen Prügelei an, also genau das richtige. Da würd ich mich sogar den Innoten für anschließen (man bringt ja keine eigenen Chars mit)


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Nov 6 2008, 01:35 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Für mich kommt es nicht wirklich in Frage. Mir gefällt das Konzept an sich ganz gut, aber wenn wird es mich dort wohl als NSC hinverschlagen.

Die Charakterklassen und auch die verschiedenen Missionen, die bis jetzt online stehen sind einfach nicht wirklich meins...

Ich wünsche allen anderen aber ganz viel Spaß und bin gespannt auf die Berichte!


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Malinja
Geschrieben am: Jul 14 2009, 09:30 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Ich denke einige haben sicherlich im Forum von Live Adventure gelesen wie das BGM ankam. Von mir noch Feedback an alle, die keine Lust auf reines Prügeln hatten und darum dem BGM fern geblieben sind wink2.gif

Man kommt auch auf seine Kosten, wenn man nicht aktiv kämpft. Allerdings kommt man/frau nicht darum herum ein Schwert zu ziehen und zu kämpfen, wenn die Gruppe komplett aufgerieben wird. Da die Kämpfe aber immer in kleinen Gruppen statt fanden, kein Problem. Ich hab ohne Rüstung gekämpft und nur vier blaue Flecken in vier Tagen bekommen wink2.gif

Heiler waren übrigens Mangelware. Bei einigen Missionen wären sie aber wirklich wichtig gewesen. Da die Missionen allerdings unter Zeitdruck verliefen, sind magische Heiler gefragter. Zeit für ein schönes Patient-Heiler-Spiel bleibt leider nicht.

Ich weiß aus Erzählungen und eigenen Beobachtungen, dass die Verfemten magische Heiler hatte und auch aktiv genutzt haben. Das war ein enormer Vorteil für die.


PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll