Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Taverne zum zufälligen Schicksal, 18. - 20.09. 2009
Luran
Geschrieben am: Aug 26 2009, 09:32 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 146
Mitglied seit: 18-July 07



Hallo zusammen,
in ca. 3 Wochen starten wir wieder unsere jährliche 3tägige - InTime-Taverne (18.-20.09.09) mit kleinem Plot und garantiert pestilenzfrei!! ;-)
Wir würden uns freuen, auch wieder ein paar Leute vom Ring begrüßen zu dürfen, zumal die bis jetzt einzige "Mittellande-Niederlassung" des Rings sich ja in der Baronie Rosdale, in der auch die Taverne steht, befindet. 3 Tage mit Vollverpflegung (Brayanne kocht!) im festen Haus für 35€ !! Unten steht ein Auszug aus unserem Flyer, den kompletten Flyer mit allen Infos, Kontoverbindung und Plot-Einführung gibts als Download unter:

http://www.teleservice-koper.de/temp/Taver...flyer_2009a.doc

Anmeldefrist ist bis spätestens zum 12.09.2009


Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Wolfgang aka Baron Luran Cuclain

Die Taverne „Zum zufälligen Schicksal“

öffnet, wie auch in den letzten Jahren, wieder einmal ihre Tore für alle Helden, Feiglinge, und alles was sich dazwischen befindet. Abseits der häufig besuchten Gasthäuser, mitten im Wald, bewirtet unser Haus jeden, der an seine Tore klopft. In dieser Taverne könnt Ihr sowohl im Sumpf übernachten, als auch über Nacht versumpfen..
– Mit unserem Konzept möchten wir Euch, bzw. Euren Charakteren zum einen die Möglichkeit bieten, einfach mal ein halbwegs ruhiges Wochenende zu verbringen, ohne mal wieder schon vor dem Früh- stück die Welt retten zu müssen, irgendwelche Dimensionrisse fachgerecht zu vernähen, oder sämtliche Dämonen der Niederhöllen für den Streichelzoo zu präparieren. Wer die Taverne schon des Öfteren besucht hat, weiß aber auch, dass es durchaus auch einen durchgängigen Plot gibt, der bestimmt keine Langeweile aufkommen lässt!! ;-)
Ebenfalls zu unserer „Philosophie“ gehört es, Cons anzubieten, die auch für „weniger gut Betuchte“ bezahlbar sind. Unsere Cons veranstalten wir zum Selbstkostenpreis (3 Tage mit Vollverpflegung im festen Haus für 35 € - und ein Hobbit in der Küche!! ;-) ) Das bedeutet aber auch, daß wir auf große, aufwendige Requisiten etc. verzichten und erwarten, daß auch die Spieler zwischendurch mal mit anfassen!!
Wer für seinen Charakter eine Intime- Ortbeschreibung benötigt: Die Taverne steht in der Baronie Rosdale, die sich wiederum an der Grenze zu Normont befindet. Die Baronie hat vor kurzem ihre Grenzen etwas weiter geöffnet und mindestens am Freitag besteht auch die Möglichkeit, den Baron selbst zu kontaktieren.



Hab die Anmeldung mal auf meinen Server gepackt, da können sich die Leute das direkt runterladen ohne den ganzen Werbemüll. Lieben Gruß vom böse Admin wink2.gif

Bearbeitet von Luran am Aug 31 2009, 12:53 PM
PMEmail Poster
Top
Askir
Geschrieben am: Aug 27 2009, 05:28 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 220
Mitglied seit: 10-June 08



Klingt super, aber für mich leider zu kurzfristig, denn an besagtem Wochenende bin ich schon auf einem anderen Con angemeldet. Wünsche Euch aber viel Spaß und Erfolg.


--------------------
Hospital im Neutralen Lager
http://www.fantastic-culture.de
PMEmail PosterUsers Website
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 27 2009, 08:03 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Oh ja klingt echt gut, vorallem wenn Brayanne kocht *g*.

Ich werd das allerdings relativ spontan entscheiden müssen, hängt davon ab wann ich den Schlüssel für meine neue Wohnung bekomme. Nicht, dass das ausgerechnet auf dieses Wochenende fällt. Aber das erfahre ich Anfang September.
PMEmail PosterICQ
Top
Siram
Geschrieben am: Aug 27 2009, 11:01 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



Hört sich gut an,

35€ Vollverpflegung, ich überleg mir ich da mit dem Zug hin komme, könnt mich dann jemand von Dallheim am Bahnhof aufsammeln?

Gruß,

Tobi


--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Aug 28 2009, 11:42 AM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Ja, klar.......machen wir gerne.

LG
Brayanne


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Siram
Geschrieben am: Aug 31 2009, 04:51 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



Ähm eine Frage, da steht anmeldung bis zum 12.10. und con sei am 18. – 20.09.2009 wo hast du dich vertippt? Hoffendlich bei der anmeldungsfrist oder?

Gruß,

Tobi


--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Aug 31 2009, 10:17 AM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hey,

Anmeldung bis zum 12.09.2009.

Zelt ist immer drin, aber die Plätze im Haus werden langsam eng.

Liebe Grüße
Renate



--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Malinja
Geschrieben am: Sep 2 2009, 07:12 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Und ich muss leider mitteilen, dass es bei mir nix wird sad2.gif
Total schade, ich hätte euch alle gerne wieder gesehen. Nein mein neuer Vermieter is gar nich schuld, sondern zwei Freunde ausm Saarland die an dem Wochenende endlich Zeit haben mich zu besuchen.
PMEmail PosterICQ
Top
Siram
Geschrieben am: Sep 9 2009, 09:25 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



Hallo,
wie siehts den aus? Ist mein anmeldung angekommen? Kann ich die Bahntickets bestellen(hab noch keine anmeldebestätigung von euch)? Müsste dann jetzt bald wenn ich von Worms noch einiger maßen günstig mit dem Zug fahren will...


LG

Tobi


--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Sep 9 2009, 11:15 AM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hey Siram,

natürlich bist du dabei. Hätte noch extra ein Bett für dich angebaut.

Schreib, wann du ankommst damit wir dich vom Bahnhof abholen können.
Endstation Dalheim.

Verena (Shylara) wird diese Woche 18. Hab dadurch sehr viel zu tun.

Liebe Grüße
Renate (Brayanne)


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll