Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (23) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Closed TopicStart new topicStart Poll

> Taverne
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 21 2005, 12:23 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Eine weitere junge Frau betritt die Taverne, sie trägt ein schwarzes Kleid und einen schwarzen Umhang, EIne Kapuze bedeckt ihr langes dunkelblondes Haar, über der Schulter, erkennt man einen Bogen und an ihrer Seite sieht man Pfeile und eine große Tasche, sie sah sehr müde aus und war durch das grausame Wetter durchnässt und steif gefroren, sie ging zum Wirt und bestellte: "Ignis zum Gruße Herr Wirt, würdet ihr wohl so freundlich sein, mir einen heißen Früchtetee zu kochen und eine Suppe mit Brot zu bringen..."

Celeste lächelte dann suchte sie die Taverne nach bekannten Gesichtern ab und fand Miriel, ihre Freundin vom Treffen der Elemente, ebenso sah sie noch eine paar weiter Gesichter... Sie ging zu ihren Freunden hin und begrüßte sie: "Ignis zum Gruße ihr Lieben, ich hoffe ihr gehabt euch wohl... Aber sagt kann ich mich zu euch setzen alleine zu essen ist immer sehr einsam..."

SIe lächelte verlegen...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 21 2005, 02:08 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Nach einiger Zeit betritt Yong wieder die Taverne und begibt sich wieder zu Lares an den Tisch.
Nunja, Richard hatte wohl einige Probleme bei der Wache eben. ich hätte ihm aber dennoch nicht solch ein Auftreten zugemutet...
Yong holt wieder sein Buch, sowie Feder und Tinte raus und beginnt damit die verwaschenen Schriftzeichen zu erneuern


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 21 2005, 03:56 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



"Ich danke Euch, Thelar, das ist sehr großzügig," sagt Aschure und lächelt.
"Ebenso können Miriel und ich wohl dankbar für euren Schutz sein. Ich besitze zwar einen Dolch, habe ihn aber noch nie als Waffe nutzen müssen, worüber ich sehr froh bin."

Der Dolch der Gestalt hat im Tresen vor Jeffrey eine tiefe Kerbe hinterlassen, welche er ärgerlich begutachtet. Er sagt etwas zu seiner Frau und überlässt ihr den Ausschank, während er den Schankraum verlässt.

Aschure umklammert ihren Becher und lässt die Wärme in ihre Glieder sickern und spürt langsam, wie der Alkohol seine Wirkung tut.
"Habt ihr denn schon das neueste von unserer Nyame gehört? Ich habe mir sagen lassen sie und ihr Archon hätten... nun ja... Verständungsprobleme,"
sie grinst breit und fährt fort:
"Es war wohl eine gute Idee von unserem Avatar ihr den Golem zu überlassen. Ich hörte er wäre ihr vertrauter als ihr neuer Gefährte"

Jeffrey kehrt in den Schankraum zurück und beginnt das Loch im Tresen mit einer eigenartigen Paste auszubessern, woraufhin einige Gäste den Tresen verlassen und sich die Nase zuhalten. Jeffreys Augen tränen und ein Hauch beißenden Gestanks erreicht auch die Feuerstelle.


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 21 2005, 08:09 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Celeste setzte sich einfach mal zu den anderen Heilern und deren Gefährten, aß ihre SUppe und trank ihren Tee, während sie dem Gespräch lauschte und ab und zu ihre Zustimmung kund tat, als aber Aschure von der Nyame anfing, die eine gute Freundin von Celeste geworden war während des Treffens der Elemente horchte sie auf und sagte: "Wirklich Unsere Nyame kann sich nciht mit dem Archeon einigen? Das ist nciht gut, zumindest sagen das die Ouai..."


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 21 2005, 08:26 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Während Miriel das Gespräch zwischen Aschure, der Torwache und Celeste mehr oder weniger an sich vorbei plätschern lässt, beobachtet sie aus dem Augenwinkel immer noch misstrauisch den Mann, der die tiefe Kerbe im Tresen hinterlassen hat.

"So kann man auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen..." murmelt sie und ihre Augen werden schmal, als sie sieht, wie der Mann sich ruppig durch die Bankreihen schiebt, um näher ans Feuer zu gelangen.

Vorsichtig und warnend legt Miriel Tehlar kurz die Hand auf den Arm um ihn auf den Mann aufmerksam zu machen, der mit einem großen Krug Met bewaffnet in ihre Richtung stapft, dann allerdings von einem Mann, der Miriel bekannt vorkommt angehalten wird. Beide scheinen sich zu kennen und kurze Zeit später herrscht wieder Ruhe in der Taverne.

Beruhigt lässt sich Miriel zurücksinken und lächelt Celeste an. "Schön, dass du auch hier bist. Wie geht es mit deinen Bogenschießkünsten voran? Wenn wir beide einmal Zeit und Muße haben, musst du es mir einmal zeigen. Ich würde es zu gerne mal ausprobieren.

Während Miriel spricht, lässt sie die Tür nicht aus den Augen und sieht, wie der junge Mann, der ihr so bekannt vor kommt erneut den Raum betritt und sich in einer dunklen Nische nieder lässt, in der noch jemand sitzt.
Miriels Augen weiten sich überrascht und sie steht mit einem schnellen Wort der Entschuldigung auf und geht auf die Nische zu.

"Viva Elementi, Lares. So trifft man sich wieder." lacht sie und bleibt vor dem Tisch der beiden stehen.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 21 2005, 09:30 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Yong schaut kurz auf und erwiedert dann den Gruß
Viva Elementi
bevor er sich wieder seinem Buch widmet


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 21 2005, 09:37 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel lächelt auch den Mann in der orangenen Tunika an und setzt sich neben Lares auf die Bank.

Höflich wartet sie, bis der ihr Fremde zu Ende geschrieben hat und fragt ihn dann:
"Kann es sein, dass wir uns in der letzten Schlacht begegnet sind? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ihr kommt mir recht bekannt vor. Seid ihr zufälligerweise auch im Lazarett gewesen?" Sie schaut ihn fragend an und mustert kurz und interessiert das Buch, welches vor ihm aufgeschlagen liegt und mit fremden Zeichen gefüllt ist.



--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 21 2005, 09:43 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Er legt die Feder beiseite und besieht sich die neue Tischgefährtin.
Das mag sein, ich versuche immer dort zu sein, wo meine Fähigkeiten vom größten Nutzen sind.
Er klappt das Buch zu und legt es beiseite.
Ihr seid doch eine der Führerinnen der Heilerorganisation, nicht wahr? Wie steht es denn momentan?


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 22 2005, 12:03 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



"Vita zum Gruße"

erwiedert Lares Miriels Gruß und rückt ein Stück zur Seite, damit sie sich setzen kann. Als er sieht, wie sie ihren Blick über die auf dem Tisch verteilten Zettel schweifen lässt, greift er hastig nach dem Zettel, dem er sich zuletzt ziemlich verzweifelt gewidmet hatte und lässt ihn in der großen Heilertasche verschwinden. Danach widmet er sich den restlichen Schreibutensilien und befördert sie ebenfalls in diverse kleine und große Öffnungen seiner Tasche.

"Setzt euch, setzt euch. Tut mir leid, ich habe euch garnicht hereinkommen sehen. Ich bin grade... ähm... in meinem Kopf ist es etwas durcheinander."

Den letzten Satz unterstreicht er mit einem verzweifelten Lächeln.

"Seid ihr in Begleitung?"

richtet er die Frage an die junge Heilerin, die sich allerdings schon neugierig den Schriftzeichen des Mönchs zugewand hat, die auch Lares' Interesse vorhin geweckt hatten.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Tehlar Origon
Geschrieben am: Aug 22 2005, 12:26 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 15
Mitglied seit: 19-August 05



Tehlar muss Wache Richard Stein nicht erkannt haben durch die Kapuze, der nässe und seiner Art wie er sich verhalten hat. Er schaut immer wieder zu Yong, der scheinbar diesen Mann kannte von dem Tehlar nichts wusste. Aber Yong scheint zu beschäftigt sein und will ihn nicht stören bei seinem Schreibarbeiten und legt es auch gar nicht drauf seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Stattdessen lauscht er lieber den Worten Heilerinen die sich zu ihm gesellt haben. Nachdem Miriel rüber gegangen ist ergreift er wieder das Wort.

"Der Archeon? Verständigungsprobleme mit der Nyame? Der Archeon ist ein Ork. Orkisch ist nicht grade eine weit verbreitete Sprache. *grinst frech* Da versteht man bei diesem sabbernden Schmatzen auch nicht viel."

Tehlar blick kurz zu Aschure und lächelt.

"Ja, aber der Ork hat sich ja als Vertrauter der Elemente erwiesen... ich denke, da liegt schon seine richtigkeit drin, dass die Avatare ihn ausgewählt haben."

Tehlar nimmt einen Schluck des Odin Trunks und reicht die Flasche dann rum.

"Nehmt! So ein genuss gibt es hier nicht alle Tage. Und für die schöne Maid auch nur das beste. *grinst breit als er Aschure die Flasche reicht*"


--------------------
*fein säuberlich unterschrieben*

Tehlar Origon
Unteroffizier der Torwache Terra's
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 22 2005, 09:33 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Aschure wird rot und nimmt die Flasche an.
Sie flüstert fast als sie sagt : "Lasst Eure Komplimente bloß nicht meinen Gefährten hören, er wird schnell eifersüchtig."
Sie lächelt scheu und trinkt einen Schluck.

"Ich mache mir schon Sorgen um die Nyame. Stellt euch vor wie es für euch wäre, den ganzen Tag einen Ork ertragen zu müssen. Meint ihr sie kommt gut damit zurecht? Die arme Frau... ich könnte das glaube ich nicht... ich habe einen Ork in der Schlacht versorgt. Bei meiner Ehre, ich war froh, als er genäht und verbunden war und ich mich anderen Verwundeten widmen konnte..."


Aschure sieht zu Miriel herüber, die sich mit ihren Bekannten unterhält. "Ich bewundere sie, dass sie sich so viele neue Gesichter merken kann. Mein Namensgedächtnis ist nicht mal halb so gut."



--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Tehlar Origon
Geschrieben am: Aug 22 2005, 03:14 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 15
Mitglied seit: 19-August 05



Ihre Reaktion findet Tehlar Amüsant und lauscht noch weiter ihrer Stimme.

"Nun Wahrheiten darf man nicht leugnen was euch angeht. *zwinkert* Aber ihr habt schon recht. Es ist schwer mit einem Ork den ganzen Tag auszukommen. Sie sabbern, gröhlen, trinken viel und stinken zudem noch bestialisch. Das ist eine richtige Probe für das Land Mythodea und wir sollten sie nicht vergehen lassen diese Aufgabe. Zudem kündigen sich immer noch weitere Feinde an...

Nicht alles vom schwarzen Eis wurde besiegt, nicht alles... *etwas betrübt schaut er auf seine Flasche und sein Blick wirkt kurz glasig* Und zudem meldet sich ein weiteres Anti-Element an was sich selbst die große Leere nennt. Zu viele Leute sind daran schon fast verblutet und ich frag mich wie viele ich noch töten muss um endlich mal etwas Ruhe im Land zu haben... *schnauft etwas und lässt den Kopf sinken und kurz danach hebt er ihn wieder an* Ich sollte nicht so feinfühlig sein. Wir sollten lieber etwas feiern, dass wir dieses Jahr das schwarze Eis zum größten Teil vernichten konnten."

Ein etwas gezwungenes Lächeln breitet sich auf seinen Gesicht aus und trinkt nochmal einen Schluck.


--------------------
*fein säuberlich unterschrieben*

Tehlar Origon
Unteroffizier der Torwache Terra's
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 22 2005, 03:27 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel blickt den Fremden in der Tunika noch einmal genauer an und über ihr Gesicht geht ein Strahlen.
"Natürlich, ihr seid es! Wie konnte ich das vergessen! In der letzten Schlacht habt ihr mir mindestens zwei riesige Kerle angeschleppt, die schon so gut wie tot waren. Jetzt erinner ich mich wieder. Schön euch hier zu sehen!
Ich bin Miriel, die Sprecherin der Heiler des Feuers." sagt sie und reicht ihm lächelnd die Hand.
"Momentan steht es gut um uns. Unser Ring hat viel Zulauf und ich freue mich über jedes neue Mitglied."

Sie wendet sich Lares zu und nickt. "Ja, ich bin mit Aschure hier verabredet gewesen und Celeste, eine weitere Heilerin, ist auch noch hinzugekommen. Momentan sitzen die beiden mit einer Torwache aus eurem Lager am Feuer. Seht ihr dort drüben." sie zeigt hinüber und lehnt sich gemütlich zurück.

Lächelnd schaut sie zu Lares hoch. "Auch ihr könnt also schreiben? Ich bin froh jemanden zu treffen, der die Schrift beherrscht. In den letzten Monaten brachte ich es Aschure bei und es war wirklich anstrengend muss ich sagen. Ich bin sowas einfach nicht gewohnt. Hattet ihr auch schon Schüler?"


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 22 2005, 05:04 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Yong schmunzelt ob der Verwechslung und reicht ihr dann zögerlich die Hand.
Mein Name ist Tan Yong Qi. Freut mich zu hören, dass ihr mit eurem Projekt voran kommt
Dann beobachtet er die Konversation zwischen Lars und Miriel


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 22 2005, 06:38 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Nein Herr da muss ich euch enttäuschen, die verfeemte Leere, so heißt es ist das Gegenelement der Luft und wie ihr wissen solltet fand dieses Treffen im westlichen Siegel, das Siegel des Wasser statt und mit dem Wasser wurde die Ölige Pestilenz befreit, das Gegenelement zu Wasser... Aber verzeiht meine Unhöflichkeit mein Name ist übrigens Celeste Daventri, Frontheiler und Bogenschützin beim Ring der Heiler... Ab und an reise ich aber auch mit dem Ring des Feuers..."

Celeste lächelte den Herren an, dann dachte sie fröhlich grinsend an das Kompliment was der Fremde an Aschure gerichtet hatte... Trank einen Schluck Tee und aß Suppe...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (23) 1 [2] 3 4 ... Letzte » Closed TopicStart new topicStart Poll