Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sheanna O'Callahan, gespielt von Andrea
Sheanna O'Callahan
Geschrieben am: May 16 2006, 12:01 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 44
Mitglied seit: 15-May 06



Hallo,
mein Outtime-Name ist Andrea. Ich studiere Molekularwissenschaften und komme aus Nürnberg in Bayern. Ich spiele schon einige Jahre Larp und Pen & Paper. sonst liegen meine Interessen in vielen Gebieten. Japan, Japanisch, Zeichnen und Lesen; Kristallographie, Kräuter, Kochen und Nähen. Manchmal nennt man mich "Mama der Nation" wegen meiner Fürsorglichkeit. Manchmal bin ich aber auch etwas zu herrschsüchtig, und dann muss man mich halt bremsen.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich von Maedhbh von den MacNamara auf das Forum aufmerksam gemacht worden bin. Das bringt mich zu meinen LARP-Charakteren:

Ich komme auf das Conquest mit meiner Heilerin Sheanna. Sheanna ist eine fähige Heilerin aus Irland, also aus der Keltenkampagne. Dementsprechend meine ich damit Heilen mit den Händen und Besteck, nicht mit Magie, die nicht so populär ist bei den Iren. Sie hat einige Erfahrung im Leiten von Lazaretten, denn auf den Cons, die in ihrem Heimatdorf spielen, durfte ich immer das Lazarett leiten. Außerdem heilt Sheanna auch gern mal jemanden entgültig, so mit Schild, Kettenhemd und Schwert. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Mein anderer, vielleicht bekannterer, weil älterer Charakter ist die Große-Mutter-Priesterin Phyrelia Yendroit, eine Elfe, die auch heilt. Aber eher sanft, nett und lieb. Im Gegensatz zu Sheanna ist sie sehr positiv. Außerdem unbewaffnet. Phyrelia doziert an der Academia Elementarica in Heilmagie und an der Bardenakademie Airikas Traum in Kräuterkunde, womit ich mich auch outtime auskenne. Ihr Gefährte ist der Großmeister Felerian Yendroit.

So weit, so gut,
noch unbekannterweise liebe Grüße,

Andrea.
PMEmail Poster
Top