Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sheanna O'Callahan, gespielt von Andrea
Sheanna O'Callahan
Geschrieben am: May 16 2006, 12:01 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 44
Mitglied seit: 15-May 06



Hallo,
mein Outtime-Name ist Andrea. Ich studiere Molekularwissenschaften und komme aus Nürnberg in Bayern. Ich spiele schon einige Jahre Larp und Pen & Paper. sonst liegen meine Interessen in vielen Gebieten. Japan, Japanisch, Zeichnen und Lesen; Kristallographie, Kräuter, Kochen und Nähen. Manchmal nennt man mich "Mama der Nation" wegen meiner Fürsorglichkeit. Manchmal bin ich aber auch etwas zu herrschsüchtig, und dann muss man mich halt bremsen.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich von Maedhbh von den MacNamara auf das Forum aufmerksam gemacht worden bin. Das bringt mich zu meinen LARP-Charakteren:

Ich komme auf das Conquest mit meiner Heilerin Sheanna. Sheanna ist eine fähige Heilerin aus Irland, also aus der Keltenkampagne. Dementsprechend meine ich damit Heilen mit den Händen und Besteck, nicht mit Magie, die nicht so populär ist bei den Iren. Sie hat einige Erfahrung im Leiten von Lazaretten, denn auf den Cons, die in ihrem Heimatdorf spielen, durfte ich immer das Lazarett leiten. Außerdem heilt Sheanna auch gern mal jemanden entgültig, so mit Schild, Kettenhemd und Schwert. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Mein anderer, vielleicht bekannterer, weil älterer Charakter ist die Große-Mutter-Priesterin Phyrelia Yendroit, eine Elfe, die auch heilt. Aber eher sanft, nett und lieb. Im Gegensatz zu Sheanna ist sie sehr positiv. Außerdem unbewaffnet. Phyrelia doziert an der Academia Elementarica in Heilmagie und an der Bardenakademie Airikas Traum in Kräuterkunde, womit ich mich auch outtime auskenne. Ihr Gefährte ist der Großmeister Felerian Yendroit.

So weit, so gut,
noch unbekannterweise liebe Grüße,

Andrea.
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: May 16 2006, 12:09 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



herzlich Willkommen im Forum smiley.gif

Wow, das klingt ja mal richtig beeindruckend.
Willst du mit deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz nicht mal in diesem Thread zum Aufbau eines Lazaretts ein bisschen was über deine Erlebnisse erzählen? Das wäre sicher mehr als hilfreich smiley.gif

Deine Faszination für Japan kann ich übrigens nachempfinden, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich höchstens noch einzelne Wörter Japanisch hinbekomme undecided.gif

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sheanna O'Callahan
Geschrieben am: May 16 2006, 10:23 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 44
Mitglied seit: 15-May 06



Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich war letztes Jahr für einen Forschungsaufenthalt da und kann das jedem empfehlen, der nicht nur einfach Urlaub machen will. In den 11 Wochen habe ich ganz gut sprechen und ein bischen schreiben gelernt. Wenn keiner Englisch oder Deutsch kann, geht das sehr schnell ;-)

Bearbeitet von Sheanna O'Callahan am May 16 2006, 10:26 AM
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: May 17 2006, 12:08 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Auch ein ganz herzliches Hallo und Willkommen! von mir smiley.gif

Ich hoffe du fühlst dich bald wohl hier bei uns im Heilerforum und diskutierst fleißig mit uns herum. Ist ja super, dass du schon Erfahrung in Sachen Lazarett gesammelt hast und ich denke auch, dass es gut wäre, wenn wir da zusammen arbeiten würden!


Ganz liebe Grüße

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll