Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (6) « Erste ... 3 4 [5] 6  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Con ´06, Rückblende
Yantur
Geschrieben am: Aug 18 2006, 09:59 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 66
Mitglied seit: 14-August 06



grüße an euch alle!
mythodea ist zwar schon fast wieder eine woche her, aber meine eindrücke sind immernoch so frisch wie am ersten tag! für mich war es der erste con mit mehr als ca 50 leuten und ich fand es absolut genial!
also ich fands richtig toll!!!!
nächstes jahr muss ich unbedingt wieder hin!

das einzige was nicht funktioniert und mich dirkt betroffen hat war, dass die zelt-deals nicht kamen. aber dank unserer unermüdlichen luftlager-sl ging dann doch noch alles glatt.
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu schwärmen. als erstes die stadt, die war ja echt riesig, als ob man drei mittelaltermärkte zusammenhaut und mit einer kräftigen prise larp mischt.
die kostüme vieler nscs waren einfach klasse: nicht nur die avatare sondern auch die nalder oder die feuerechsen waren spitze!

was mir aber am besten gefallen hat: auch ein einfacher baderchirurg der keine ahnung von archon, siegeln usw hat so wurde herzlich im ring der heiler aufgenonmmen wurde und darum nie langeweile auftrat.
VIELEN DANK DAFÜR!!

so kann ich abschließend nur noch einmal sagen:
klatsch.gif MYTHODEA!! klatsch.gif
klatsch.gif RING DER HEILER!! klatsch.gif
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 18 2006, 04:05 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo auch an dich Yantur smiley.gif!

Spontan habe ich natürlich mal wieder kein Gesicht zu deinem Namen präsent, aber das soll ja nichts heißen...ich plane schon eine riesige Fotogalerie mit Bildern von euch allen und dann schreibe ich die Namen darunter und lern das alles bis nächstes Jahr gaaaanz fleißig *rumalber*... :-P


Schön, dass es dir mit uns gefallen hat und du keine Langeweile verspührt hast. Aber ganz ehrlich: Langeweile beim Conquest dürfte auch ganz schön schwierig werden, egal in welchem Lager man ist oder was man gerade tut smiley.gif. Es gibt immer was zu tun...


Vielleicht trifft man sich ja mal auf der ein oder anderen Con oder in einer der Tavernen smiley.gif

Liebe Grüße

Miriel aka Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 18 2006, 08:06 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



QUOTE
ich plane schon eine riesige Fotogalerie mit Bildern von euch allen und dann schreibe ich die Namen darunter und lern das alles bis nächstes Jahr gaaaanz fleißig *rumalber*... :-P


Aber im Ernst, ne Fotogalerie wäre wirklich nich so verkehrt. Ich hab zu den wenigsten Namen auch die Gesichter im Kopf. (Und an mich, besser an meinen Namen, werden sich sicher auch nur ein kleiner Teil erinnern)
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 18 2006, 11:14 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



dozier.gif im prinzip ist das mit den fotos auch gar kein problem, denn ihr könnt jederzeit in eurem profil eins hochladen, welches dann von jedem hier bewundert werden kann.

also: tut das gefälligst auch peitsch.gif lol.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 19 2006, 09:26 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



dann geh doch mal mit gutem beispiel voran!

grin.gif

dafuer.gif dafuer.gif dafuer.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 19 2006, 10:11 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Ich hab auch vor ein Foto hochzuladen. Kannst du Peitsche also wieder einpacken wink2.gif
Muss nur eins finden, bzw. meine Schwester fragen, ob sie ein Bild von mir macht.
PMEmail PosterICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 19 2006, 09:05 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Ich habe gerade ein paar Rückmeldungen zum Thema Met gelesen *g* Wir haben damit eine Menge außer Gefecht gesetzt.... nicht nur den Schwarm 8 sonder auch von den anderen ein paar.

*g* Die Vorkoster haben was auf die Mütze bekommen. Und das SE meinte ob wir das auch als Vergiftung Stufe 5 angemeldet hätten

*fg* Ich denke das war mal ein Spaß....


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 19 2006, 09:51 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Selbst schuld! Die haben den Met vor Ort probiert und meinten, der schmeckt. Hat mich auch gewundert, aber wenn sie meinen... *scheinheilig*

Dafür 2 Banner zurückbekommen, und zwar als die ersten! Und die Flaschen leer bekommen. Leider hat der Schwarm 8 die Flaschen zwar geleert (soooo schlecht kann er also nich gewesen sein), hat aber den kasten und auch einige flaschen verbaselt...naja, was solls grin.gif
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 20 2006, 09:56 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



klar haben wir vergiftung 5 *grins* besonders sey ist ein absoluter kleiner giftmischer im geheimen!

nee mal ehrlich...ist doch super gelaufen *hehe* wenn die gewusst hätten, was die da in den händen halten uiuiiuiuiuiuiuiui sag ich da nur...

das muss nächstes jahr besser laufen...da werde ich das banner jeden abend abmachen und unter meinem kopfkissen verstecken :-P



--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Yves
Geschrieben am: Aug 21 2006, 11:02 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 15-August 06



Hallo habe mal ne Frage
Taucht der ring der Heiler nur auf dem Drachenfest und dem Mythodea auf? Oder seid ihr/ wir auch auf anderen veranstaltungen? huh.gif
PMEmail Poster
Top
Sorondil
Geschrieben am: Aug 21 2006, 12:11 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



dozier.gif hört hört....eine gute frage!!!!!!!!!!!

dazed024.gif


--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Thorus
Geschrieben am: Aug 21 2006, 01:19 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 67
Mitglied seit: 14-August 06



So wie ich das mitbekommen habe ist der Ring der Heiler auch auf anderen Cons unterwegs... und ich denke, nach den Ereignissen in diesem Jahr sogar vermehrt intensiv ^^


--------------------

Thorus
Archon des östlichen Siegels
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 21 2006, 06:18 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Da muss ich leider widersprechen: Soweit ich bisher davon weiß, sind wir sogar ausschließlich auf Mythodea aktiv. Ich zwar nichts dagegen, das ganze auszuweiten, aber ich finde die "Mythodea only"-Sache eigentlich ganz nett. So kann ich auf anderen Cons andere Chars spielen, wäre der Ring da könnte ich nicht widerstehen Koach zu spielen. wink2.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thorus
Geschrieben am: Aug 21 2006, 06:30 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 67
Mitglied seit: 14-August 06



Ah so... dann hatte ich das falsch verstanden... wobei... als Ehrenmitglied *jubel* bin ich ja quasi auch m Namen des Rings auf den Cons auf denen ich als Archon unterwegs bin... aber, das ist wohl auch was anderes...


Ihr seid also gar nicht mit den Chars unterwegs? Sowas... naja mal abgesehen von der Taverne *grinst breit*


--------------------

Thorus
Archon des östlichen Siegels
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 21 2006, 06:33 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Also, ich habe Koach bisher nur in der Taverne in Köln und auf Mythodea gespielt. Wie steht es mi euch anderen? Ist jemals einer von euch mit dem Badge am Gürtel in einer anderen welt herumgestreunt?


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (6) « Erste ... 3 4 [5] 6  Reply to this topicStart new topicStart Poll