Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (18) « Erste ... 14 15 [16] 17 18  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wer Seid Ihr Eigentlich?
Askir
Geschrieben am: Aug 12 2008, 09:01 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 220
Mitglied seit: 10-June 08



Dann muss ich wohl auch mal langsam ... wink2.gif

Mein Name ist Hagen, ich bin 32 und wohne in Sinzig am Rhein (zusammen mit Alanis). Von Beruf bin ich im Bereich Architektur tätig (Entwurf, Objektüberwachung, Projektkoordination).

Larp mache ich seit 2000 sowohl als SC als auch als SL. Ich bin derzeit auf mindestens zehn Cons pro Jahr unterwegs, wobei Askir selber aber erst ein recht junger Charakter ist. Mein Hauptcharakter ist der dorlónische Ritter Mathras von Orktrutz (www.dorlonien.de). Darüber hinaus bin ich als Admin auf dem Forum www.fantasticculture.de aktiv.

Natürlich werde ich auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein, wenn das Hospital im Freien Lager seine Zelte aufschlägt.


--------------------
Hospital im Neutralen Lager
http://www.fantastic-culture.de
PMEmail PosterUsers Website
Top
Landor Gerano
Geschrieben am: Aug 12 2008, 02:00 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 171
Mitglied seit: 22-August 07



Grüße Ring der Heiler

auch wenn ich nicht direkt zu euch gehöre so habe ich doch was mit euch zutun sei es das ich dieses Forum mitnutze oder aber ein Begleiter vom Herzog Koach und Freund der Paladine Inos.

Ich hatte das vergügen auf Mythodea 08 einige von euch kennen zulernen vorallem der Katzenheiler^^

Nun zumir

IT: Mein name ist "Reichritter" Sir Landor Gerano von Hohenfels, Paladin und Kleriker auf Reisen. Ich komme aus Talantara einem Königreich das über das Meer zuerreichen ist in Östlicher richtung von Mythodea aus. Das streben nach Wissen, Erfahrung erforschunf und Handelsbeziehung sind das Hauptziel der Klerikialen Reise.

OT: Ich heiße Nuno Miguel Ferreira Bin 25 und komme aus Köln bin Student und habe das Rollenspiel 1999 für mich endeckt. Solange gibts es auch schon Landor der einmal aus dem Totenreich durch vereinte zusammenarbeit von 45 Druiden, Priester und Heiligen gerettet wurde (ein bewegender Moment den alle wolen mich retten als dank das ich mich geopfert hatte um ihre Seelen vor den Dämonencharen zu Retten)

Ich hoffe weitere Cons zu bestreiten wo ich die Paldine Inos den Herzog mit gefolge und euch der Ring der Heiler treffen kann.

p.s.: Ich bin IT ein Runen Pala der begrenze Heilerfähigkeiten hat (alchemit also die magie vor dem kampf und ohne Metal am körper diese erst Erschaffen muss um diese auf den feld dann einsetzten zu können ABER ich bin auch kurz vor dem Titel des Dr in bereich der Medizin! und hoffe das durch den ring der heiler ich diesen grade erreiche.

Lg Nuno Miguel Ferreira alias Landor
PMEmail Poster
Top
Viola
Geschrieben am: Aug 13 2008, 08:13 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 235
Mitglied seit: 10-August 08



muß ich mich wohl auch entlich mal anschließen....

"assimilliert" würde mein Char Viola letztes Jahr auf dem COM, dieses Jahr haben ich mich dann mit meinem Freund gleich dem Hospital im Neutralen angeschlossen wo wir hoffentlich nächstes Jahr auch wieder sein dürfen.

OT bin ich die Christine, 32 und wohne in nem kleinen Kaff südlich von Nürnberg. Von diesem aus tingel ich dann auch immer wieder Richtung Eiffel zu meinem Freund (woher ich auch den einen oder anderen hier kenne smiley.gif ).
Jobmäßig bin ich in der Produktentwicklung-/Grafikabteilung bei einer Firma für Bastelartikel.

Ach ja, Spinner bin ich auch grin.gif (der mit der 8beinigen sorte)
PMEmail Poster
Top
Akluto
Geschrieben am: Aug 30 2008, 05:42 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 40
Mitgliedsnummer.: 242
Mitglied seit: 30-August 08



Hallo, dann will ich mich auch kurz vorstellen....

IT: Cornelius Akluto aus dem schönen Amonlonde, Kleriker, Heiler, Feldscher, Ratsherr zu Amonlonde, Botschafter in Wenzingen und Larhgo, und Magister für Heilkunde und Feldscherei an der Akademie zu Amonlonde. Dem Ring der Heiler gehöre ich seit letztem Jahr an und dieses Jahr hatte ich die Ehre und das Vergnügen im Lazarett im Neutralen Lager dabei gewesen zu sein (stimmt das so grammatikalisch?).

OT: David (deutsche Aussprache) oder kurz Dave, im November werde ich 35, ich wohne in der schönen Eifel, in der Nähe von Remagen (das mit der Brücke) oder Nürburgring als Orientierung und Viola ist meine Freudin zu dem sie ins Stahlwerk fährt (Fa. Eiffel in Frankreich, ist ein Stahlbauer...).

Beruflich bin ich seit 16 Jahren Sozialversicherungsfachangestellter bei einer gesetzlichen Krankenkasse in Bonn tätig.

Meine Hobbies sind LARP, P&P, viiiiiiieeeeeeeelllllll Lesen, Wandern und mich mit Freunden treffen.

Meinen Char Akluto bespiele ich zur Zeit als einzigen Char seit dem ersten Drachenfest. also seit mehr als sieben Jahren.

Ich sehe mich auch als Feldheiler, aber nicht unbedingt als Kämpfer, da ich als Kleriker über anderweitige Kräfte verfüge und mich auch ohne Waffe wehren kann, aber trotzdem auch Arzt bin.

Bearbeitet von Akluto am Aug 30 2008, 07:35 PM


--------------------
Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheißen
PMEmail Poster
Top
Arenmer
Geschrieben am: Aug 31 2008, 10:09 AM
Quote Post


Unregistered









Gut stell ich mich mal vor,

Mein richtiger Name ist Alois und ich bin 15 Jahre alt (und damit wahrscheinlich der Jüngste hier smiley.gif und besuche die 9 Klasse im Finsterwalder Gymnasium in Rosenheim.
Ich war bisher nur auf Cons die von Freunden veranstaltet wurden und damit auch irgendwie ein neuling im Thema Larp.
IT bin ich ein Heiler der weiß wie ich mich zu verteiden habe.
Meine pläne für die zukunft`s pläne sin das ich das Abitur schaff und dann irgendeine Ingeneurswissenschaft Studiere.
Ich treib gerne Sport und lese gerne Fantasy Bücher. read.gif und höre auch gerne Jack Johnson.
Bin dem ring der Heiler beigeretten da ich meinen Charakter gut darstellen will.

Ende

( Wehe dem der denkt gaga.gif )
Top
William
Geschrieben am: Sep 2 2008, 08:58 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 243
Mitglied seit: 2-September 08



Dann darf ich mich auch kurz Vorstellen,

IT: Bin Ich William Breitenbach, Trapier im Orden des Schwarzen Kreuzes aus Marturien
und Anführer/Leiter der Bergetrupps unserer feinen Institution.

OT: Heiße ich Daniel, bin 84` geboren und studiere irgendeine Ingenieurswissenschaft smiley.gif
genauer gesagt Holzingenieurwesen in Rosenheim.
Zu meinen Hobbies gehört in erster Linie auch Reenactment als Landsknecht/30jähriger Krieg, wo ich als Fechttrainer alle Hände voll zu tun habe,
-> http://daniel-holzner.magix.net/website/
viel Musik und ansonsten alles rund ums studieren smiley.gif



Wir hatten auf dem CoM 08 im Erdlager erstmals unser Lazarett komplett stehen und hatten riesigen Spaß und Erfolg damit.
So kam es auch, dass Grimbold der Leiter unseres Lazaretts zu euch/dem Ring der Heiler kontakt aufgenommen hat und mir nur die wichtige Aufgabe zuteilte, bei euch im Forum aktiv zu werden und die Diskussion rund ums heilen, verstärkt auf Mythodea zu verfolgen und mit zu gestalten.

Bilder von unserem Lazarett gibt es in der Gallerie hier: http://www.marturien.de/

Wir tragen den Blutstropfen mit auf unseren weißen Bannern mit Schwarzen Kreuz,
ich denke verstecken brauchen wir uns nicht wink2.gif

Also, auf ein fröhliches Miteinander
und Beste Grüße von euren Freunden aus Marturien !

Bearbeitet von William am Sep 2 2008, 09:57 PM


--------------------
Marturisches Lazarett - Der Wille zur Bereitschaft !
PMEmail Poster
Top
artai
Geschrieben am: Nov 19 2008, 12:27 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 250
Mitglied seit: 19-November 08



Hallo dann stell auch ich mich kurz vor.

OT heiße ich Florian Müller bin 23 und aus der Nähe von INgolstadt in Bayern.
Larp betreibe ich seit ca 2005, andere Hobbys sind dann noch Lebendige Geschichtsdarstellung zur Zeit um ca 1460, zusätzlich betreibe ich ncoh schaukampf.
Ein weiteres Hobby ist die Musik. Ich spiele in einem Laienorchester Trompete und in meiner eigenen kleinen Gruppe Drehleier und Chalumeaux und was ih sonst noch so in die finger krieg. Und dann bin ich auch noch Betreiber und Orga des Landes Melestal in der Suedlande Kampagne. Meine Hp ist folgende: http://der-dachs.de.tl/Home.htm

So nun zur IT Info:

Ich heiße Artai vom Alatsee, meines Zeichens Primus Legatus der freien Grafschaft Melestal. Ebenso Kommandant des Dachses und Anführer der Blutwurst des Grünen Drachen auf dem Fest der Drachen. Ich bin gelernter Feldscher und Soldat.

Auf dem nächsten Df möchte ich dann endlich mal ein Lazarett im Grünen Lager aufbauen.

Soviel zu mir.

Grüße FLorian.
PMEmail Poster
Top
Goeda
Geschrieben am: Jan 7 2009, 12:59 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 258
Mitglied seit: 7-January 09



Hallo!
Nach gestriger Entdeckung dieses Forums hier,und meinem Plan die CoM 09 zu besuchen habe ich mich hier mal angemeldet.


Mein richtiger Name ist Maik,27.01.92 (also im Moment noch 16 Jahre alt) in Hamburg geboren und wohne dort normalerweise auch. Im Moment allerdings bin ich fuer ein Auslandsjahr in Kalifornien, Mitte Juni komme ich aber wieder.
Dann geh ich wohl auf eine Gesamtschule und mache dort mein Abi,danach wuerde ich dann gerne auf Lehramt studieren,was weiss ich noch nicht (sicher).

Zu meinen Hobbies muss wohl als erstes der PC genannt werden,vor dem ich sehr viel Zeit verbrachte (WoW!) und heute noch verbringe,groesstenteils andere Spiele spiele,im Internet surfe und Websiten lesen. Dann P&P,angefangen in der 6.Klasse mit AD&D,leider schnell wieder aufgehoert,und nach einem Schulwechsel in der neunten mit Shadowrun wieder angefangen,dann weiter mit DSA und nun in den USA im Moment Werewolf:The Apokalypse. In Deutschland werde ich dann wahrscheinlich wieder AD&D spielen.
Nur allzugerne wuerde ich auch LARP mein Hobby nennen,allerdings haben ich ausser einem Hemd und einer (zerissenen) Hose noch keine Gewandung und war auch erst auf wenigen "oeffentlichen" Mittelaltermaerkten,Cons. Hoffe aber das sich das bald aendert,bzw. weiss das es sich aendern wird. (;

Die Idee,das ich einen Heiler spiele hatten meine Freunde,mit denen ich dieses Jahr auch auf der CoM sein werde,schonmal vor einiger Zeit und nun habe ich in den letzten Wochen, als ich mir diverse Seiten im Internet durchlas, entschlossen einen Heiler mal auszuprobieren und der Ring der Heiler hat mir spontan zugesagt (:


IT Infos kann ich leider noch nicht wirklich bieten,da noch charakterlos. Ich arbeiten allerdings dran. Meine Idee allerdings ist wohl einen "Frontheiler" zu spielen.

Ich hoffe,das man mit mir eine gute Zeit haben wird,
Maik

PMEmail Poster
Top
Cien
Geschrieben am: Jul 3 2009, 08:22 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 302
Mitglied seit: 3-July 09



Hi,

im Rl heiße ich eigentlich Stefanie, aber niemand würde mich so nennen. Meistens rufen alle nur Steffi, Steff oder Stoffel. In knapp zwei Wochen werde ich 23 Jahre alt und zur Zeit besuche ich die Berufsoberschule in Ansbach im Zweig Wirtschaft. Nach dem Abi werde ich wohl Wirtschaftsinformatik an der FH studieren.

Bis jetzt habe ich nur Erfahrung in Foren-RPGs, wo ich seit 4 Jahren einen Professor für Zaubertränke und eine Alchemistin spiele. Meine Hobbys sind Bücher, Bögen, Excel, Gedichte und vieles mehr. Über einen Larp-Char habe ich noch nicht wirklich viel nachgedacht, aber es wird auf jeden Fall ein Heiler werden.
PMEmail Poster
Top
Tanor
Geschrieben am: Jul 9 2009, 07:03 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 156
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 22-May 06



Willkommen und hallo aus Erlangen.


--------------------
Dorian Jacobs
Feldscher im 2. Zug
user posted image
PMEmail Poster
Top
Nevalor
Geschrieben am: Jul 9 2009, 08:59 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 251
Mitglied seit: 25-November 08



Dein Hobby ist Excel? Erklär mir das mal genauer bitte^^

Und willkommen im Forum auch von mir
PMEmail Poster
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Jul 15 2009, 08:18 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Da muss ich Nevalor zustimmen... Excel kann ja vieles sein, aber ein Hobby?

Dennoch herzlich Willkommen


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Kay Dunbraak
Geschrieben am: Aug 18 2009, 10:55 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 320
Mitglied seit: 18-August 09



So dann stell ich mich auch mal hier vor

IT
Kay Dunbraak Heiler und Bogenschütze, Freelancer im Maturischen Feldlazarett. Zusätzlich noch zuständig für die Massage.

OT
Ich heisse Sven und bin 33 Jahre alt. Zum Larp kam ich vor gut 2 Jahren. Dieses Jahr habe zum zweiten Mal beim Conquest teilgenommen.
Zur Zeit arbeite ich in Hamburg und das meist nachts.
Hobbies : Larp, RPG, Kajak fahren, draussen sein.





PMEmail Poster
Top
Fêzaria
Geschrieben am: Sep 23 2009, 08:22 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 325
Mitglied seit: 22-September 09



So dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Yvonne und bin 21Jahre alt. Nach dem Abi und einem FSJ in einer Behindertenschule, bin ich nun dabei, meine Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen (Krankengymnastik und Massage und keine Psychologie ) wink2.gif Da bin ich allerdings erst im 3. Semester der Ausbildung, anschließend wird dann wohl studiert und sich fortgebildet.

Mit dem Larp habe ich erst in diesem Jahr angefangen, weil mein Freund und dessen gesamter Freundeskreis, das machen und ich das sehr interessant fand und mal ausprobieren wollte. Bisher war ich allerdings nur auf 2 Tavernen und keiner Con, doch das wird sich im November endlich einmal ändern.

Meine Hobbys sind lesen, Gedichte schreiben, Musik hören, spazieren gehen, schwimmen,zeichnen, Theater spielen, am PC arbeiten und noch einiges mehr.

Wenn ich mich kurz beschreiben sollte müsste, würde ich das mit folgenden Worten tun: verrückt, ein wenig durchgeknallt und einfach anders. Am Besten findet ihr es selbst heraus.

So, das wars erst einmal von mir
LG Fêzaria
PMEmail PosterICQ
Top
Kilian
Geschrieben am: Sep 23 2009, 09:23 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 269
Mitglied seit: 22-February 09



Na dann Willkommen bei uns, ich mag verrückte wink2.gif
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (18) « Erste ... 14 15 [16] 17 18  Reply to this topicStart new topicStart Poll