Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> An alle Mitglieder des Schweinehaufens, und dessen Freunde und Verbündete
Sey o Karr
Geschrieben am: Jan 28 2007, 02:39 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Bekanntmachung an alle Mitglieder des Schweinehafens, dessen Freunde und Verbündete!

Verehrte Freunde,

zu meinem Bedauern muss ich euch mitteilen, dass Orikon Damanda, ehemaliges Mitglied des Schweinehaufens im Namen Innos des schweren Diebstahls und des Hochverrats an der Freundschaft, dem Schweinehaufen, dem Orden des Innos und des Herzogtums Kerewesch.

Orikon Damanda stahl den ersten Tribut der Baronie Flammenheim an den Herzog: Einen Barren Silber, geschlagen aus den Boden der Baronie, Innos geweiht und dem Herzog übergeben. Er gab mir sein Wort, nichts mit diesem Diebstahl zu tun zu haben, so dass ich, als sein Hauptmann gegenüber meinen Ordensführer und gegenüber Innos, der heiligen Flamme für ihn bürgte.
Im Namen Innos´ wurde Orikon des Diebstahl und der Lüge gegenüber seinem Hauptmann und seinem Herzog überführt.

Für diese Vergehen wurde er mit sofortiger Wirkung aus dem Schweinehaufen und allen Verbündeten Orden und Gruppen verstoßen. Nähert er sich einem Mitglied einer dieser Gruppen auch nur auf Sichtweite gilt sein Todesurteil als gesprochen und ist augenblicklich zu vollstrecken, bzw. sein sichten zu melden, auf dass es vollstreckt werden möge!

Bei Strafe ist es ein jedem verboten dem unheiligen Frevler und Verräter Hilfe in jeglicher Form dar zu bieten!

Sey o´Karr
Hauptmann des Schweinehaufens und Paladinsanwärter Innos´
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll