Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Paladinweihen
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Aug 9 2007, 01:29 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Gedanke des Tages: Stärke ohne Ziel führt ins Dunkel – und ein Ziel ohne Stärke bleibt für immer im Dunkel und unerreicht. Stähle deinen Körper und deinen Geist.

Hiermit sei verkündet, daß folgende Anwärter auf den heiligen Stand eines Paladins Innos' die 1-jährige Probezeit als Initianden nunmehr absolviert haben und noch am Leben sind. Sie dürfen nun rechtmäßig vor das Tribunal treten, so sie meinen, dieser Ehre würdig genug zu sein:

Phelia
Geraldine
Alanna
Sey o'Karr
Keylin Ir'Jhaeran


Nach unseren festgeschriebenen Riten soll das Tribunal bei unserem nächsten Zusammentreffen gehalten werden. Die Initianden werden sich in Folge des Tribunals als an dies Urteil lebenslang gebunden betrachten und seine Rechtmäßigkeit anerkennen.

Es ergeht weiterhin eine Einladung an alle nahen Freunde und Vertrauten der Erwählten, sie in dieser schwierigen Stunde zu begleiten, und im Falle der Aufnahme ihre Freude zu teilen oder im Falle der Ablehnung ihre Trauer zu lindern.

Insbesondere allen Mitgliedern des Schweinehaufens und des Rings der Heiler soll hiermit eine persönliche Einladung ausgesprochen werden.

Lorian von Straumanis, Hoher Paladin Innos, Baron von Flammenheim

Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Aug 11 2007, 12:31 PM


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 12 2007, 04:34 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Liebe Freunde.

Gerne würde ich an der Paladinsweihe teilnehmen, leider ist es mir jedoch nicht möglich, mich von der voranschreitenden Arbeit in der Akademie zu entfernen.

Ich wünsche allen Initianden alles Gute und Erfolg. Wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder.

Es grüßt euch von Herzen,

Aschure


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Aug 12 2007, 08:48 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



An Herzog Koach von Kerewesch:

Mein Herzog,

hiermit seid Ihr herzlichst zur heiligen Paladinweihe des Ordens eingeladen. Eure Anwesenheit ist ausdrücklich erwünscht und es ist meinen Initianden ein Herzenswusch, dass Ihr der Zeremonie beiwohnt. Wir erwarten Euren Zuspruch und richten das Grußwort an Euch.

Euer ergebener Diener und Freund,
Lorian von Straumanis


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 13 2007, 09:26 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Aus dem Westen Mythodeas


Liebe Freunde,

die Tage bis zur Weihe sind kurz und ich reise so schnell ich kann, um an ihr als Gast teilzunehmen. Den Anwärtern und auch dir, Lorian, wünsche ich alles nur erdenklich gute. Ich bin mir sicher, dass die Prüfung für alle ein großer Erfolg und im Nachhinein ein großes Fest sein wird.


Meine Gedanken eilen meinen Schritten voraus,

Miriel, Ringsprecherin


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Aug 16 2007, 10:59 AM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



An den hohen Paladin von Straumanis


Kein Zweifel.

Ihr, mein Herr, mein Lehrer, mein Retter, hoher Paladin von Straumanis,
erteilt mir die größte Ehre auf Erden.
Nicht, dass ihr mich aufnahmt, nicht, dass ihr mir das Vertrauen schenktet, nicht, dass ich an eurer Seite kämpfen durfte, sondern,
dass es mir zukünftig als vollwertige Paladina gewährt ist, für das Gute zu streiten, für das Gute zu fallen, und, wenn nötig, für meinen Gott zu sterben.
DAS ist es, was ich in meinen Leben zu tun gewillt bin, das ist der Weg, den ich gehen werde.

Ihr habt mir gezeigt, dass das Schicksal mehr für mich bereit hält, als das Philosophieren, das teilnahmslose Denken der Elfen, das ewige nichts tun. So alt mein Volk auch war, die Dekadenz war sein Untergang.
Jetzt stehe ich hier, meiner Wurzeln beraubt, und nehme dieses Schicksal mit Freuden an.

Einst schenktet ihr mir einen Teil eurer Seele. Dies ist der Tribut, den ich euch erwiedere:
Ich, Phelia Eyla Evarynn, Elfe eines längst vergessenen Volkes, werde nicht eine einzige Sekunde meines Lebens mehr vergeuden, ich habe vor neben euch auf dem Schlachtfeld zu sterben, mein Herr.


in Hochachtung, Dankbarkeit und Liebe
eure treue Initiandin
Phelia Eyla Evarynn

Bearbeitet von Phelia am Aug 16 2007, 07:11 PM


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Aug 16 2007, 09:07 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Lorian, mein stolzer Baron und Führer unter Innos!

Auch ich werde der Weihe beiwohnen! Denn auch ich möchte alsbald geweiht durch euch und den Segen Innos' an eurer Seite streiten und die Lehre unseres Gottes in der Welt verbreiten!

Zählt auf mich, vertraut auf Innos


Desweiteren dürfen wir nicht außer Acht lassen, den Zwist in unseren Landen eingehend zu besprechen.
Vergesst nicht, Roger der Oger, ein Unheiliger wurde kürzlich Baron und unsere Unterredung mit Thorus brachte nicht das erhoffte Ergebnis!

Dennoch soll diese Angelegenheit die feierlichkeiten zur Weihe nicht trüben!

Hochachtungsvoll

Andarius

Bearbeitet von Andarius am Aug 16 2007, 09:11 PM


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll